von lost_soul » Sa. 11.07.2009, 16:02
Ach, wahrscheinlich übertreib ich nur mal wieder.. aber mir geht's irgendwie schlecht.. hab seit gestern die Grippe, ausgerechnet halt am Wochenende, und das, wo ich doch die ganze Woche über allein bin und kaum mit Leuten zu tun hab.. war gestern den kompletten Tag gezwungen, auf der Couch zu liegen und fernzusehen, find ich absolut frustrierend, ich wär noch lieber in die Schule gegangen, hatte aber Fieber.. und irgendwie hat sich niemand gewundert, dass ich zum Beispiel nicht in der Schule war, nichtmal meine beste Freundin, die eigentlich genau weiß, dass ich normalerweise nie krank bin und nur fehle, wenn's mir psychisch schlecht geht.. Ich mach mir in solchen Fällen immer Gedanken ohne Ende und meld mich bei denjenigen, die halt nicht in der Schule sind, aber für mich interessieren die sich nicht.. ich weiß nicht, ob man das nicht erwarten darf, aber ich tu das doch auch.. und dann war ich gestern abend zwar weg, aber total frustriert, weil wir wieder mal erst total spät weggekommen sind und ich doch so früh wieder heim musste, weil ich sonst Stress mit meinen Eltern bekommen hätte.. tolles Wochenende, und das, wo doch nächstes Wochenende alle auf nem Festival sind, alle außer mir.. ich kämpf mich mit Müh und Not irgendwie durch die Wochen, weil ich die Wochenenden als Perspektive hab, aber wenn die auch noch ins Wasser fallen, weiß ich nicht, wie ich da noch Kraft für die folgende Schulwoche schöpfen soll.. okay, das reicht, viel zu viel Text wegen soner kleinen Angelegenheit und viel zu konfus..