Was denkt ihr gerade?

Bitte benutzt - zur besseren Übersicht - ab sofort dieses Unterforum für die inzwischen ziemlich beliebt gewordenen Frage-Antwort-Threads im Off-Topic-Bereich (nach dem Muster "Was hört/macht/trinkt/etc. ihr gerade" usw.)

Re: Was denkt ihr gerade?

Beitragvon planb » Sa. 30.05.2009, 20:52

Im Wald. :lol:
planb

Beitragvon Pia » Sa. 30.05.2009, 21:14

Kann man da auch hin????
Pia

Beitragvon planb » Sa. 30.05.2009, 21:35

Nur mit nem Taxi. :wink:
planb

Beitragvon verrückte-nudel1981 » Mo. 01.06.2009, 09:24

Ich bekomme immer mehr Angst vor der Geburt (besonders nachts). :(
verrückte-nudel1981

Beitragvon doris » Mo. 01.06.2009, 23:23

ich habe gerade an die nudel gedacht, dass ich morgen damit beginnen werde, ihr zu schreiben. :)

und jetzt denke ich, dass du dir keine sorgen machen musst, nudel! das wird bestimmt alles gut gehen. ich werde auf jeden fall an dich denken!

wann ist denn der errechnete termin?

:cuddle:
doris

Beitragvon verrückte-nudel1981 » Di. 02.06.2009, 13:32

Danke doris, freue mich auf Post von Dir! :)
Der errechnete Geburtstermin ist der 11.10. also Dein Geburtstag. :wink: :cuddle:
verrückte-nudel1981

Beitragvon Pia » Di. 02.06.2009, 19:44

Hey Nudel, dass wird ein kleines Waage Baby....lach. Waagefrauen haben viel Schönheitssinn, sind eitel und lassen sich gern von Männern umschwärmen :lol: :lol:
Pia

Beitragvon verrückte-nudel1981 » Di. 02.06.2009, 20:16

Oh, da bin ich ja mal gespannt, ob sich das bewahrheitet. :lol:
Und Waagemänner, wie sind die so? :wink:
verrückte-nudel1981

Beitragvon Pia » Di. 02.06.2009, 20:21

Wahrscheinlich umgekehrt....lach.....nein das war Spass...sie sind natürlich auch eitel, lieben alles Schöne und mögen das andere Geschlecht
Pia

Beitragvon verrückte-nudel1981 » Di. 02.06.2009, 20:25

Aha, gut zu wissen. :wink:
verrückte-nudel1981

Beitragvon Pia » Di. 02.06.2009, 20:30

Waage Geborene sind:

Waage ist das siebte Sternzeichen und der Venus verbunden. Dieses Zeichen ist männlich und aktiv. Waage-Geborene repräsentieren den Typ des künstlerischen und lebenslustigen Menschen. Das Zeichen Waage ist das Symbol des Ausgleichs. Die Wesensart von Waagen ist im Allgemeinen umgänglich und sympathisch. Diese Menschen tendieren dazu, ausgleichend zu wirken und liebenswürdig zu scheinen. Sie sind bekannt für ihre Liebe zum Frieden und dem Verlangen nach Harmonie. In der Gesellschaft haben sie die Tendenz zur Überbrückung von Gegensätzen. Da sich diese Wünsche nur schwer erfüllen lassen sind sie zu jedem Kompromiss bereit. Harte Auseinandersetzungen oder das Beharren auf dem eigenen Standpunkt werden nach Möglichkeit vermieden oder man versucht eben so zu erscheinen als ob man nachgibt. Um Entscheidungen und Auseinandersetzungen auszuweichen sind Waage-Typen vorsichtige Menschen die eher zu Schlauheit neigen. Sie verkörpern Diplomatie. In extremen Fällen neigt die Waage eher zum Nachgeben.

Bedingt durch Venus lieben Waagen alles Schöne, Anmut, kultiviertes Benehmen, guten sprachlichen Ausdruck und vor allem irdische Freuden. Auffällig ist der Sinn für Mode. Von Venus im Horoskop und ihrer Stellung hängt sehr viel im Leben ab. Bei schlechter Konstellation sind Leichtfertigkeit, Oberflächlichkeit und Sorglosigkeit die Regel. Dann wird ein persönlicher Kern nicht erkennbar, man meidet dann alles und schwimmt lieber mit dem Strom. Manche Typen neigen dazu allem Recht zu geben und sich auf keinen Fall irgendwie festzulegen. Bei einer guten Konstellation sind sie aber natürlich, freundlich und stets höflich. Waage-Typen lieben keine Traurigkeit, man ist lieber unbeschwert, heiter und lacht nur allzu gerne. Gesellschaftlich sind Menschen dieses Sternzeichens gut in der Lage Freundschaften zu knüpfen. Wirkliche Waage-Typen werden nie allein sein. Liebe oder Liebeleien sind sehr wichtig für sie. Daher wird auch eine Ehe sehr schicksalhaft verlaufen und dieses Bedürfnis bedingt auch, dass eine Ehe schon in sehr jungen Jahren geschlossen wird.

Bei Waage-Geborenen kann man oft ein Schwanken in der Existenz und einen Mangel an Stabilität feststellen. Das Spiegelbild des äußeren Schwankens zeigt sich im Leben. Die Gefühle sind tiefgreifend, auch wenn es nach außen hin nicht so scheint sondern eher Kompromissbereitschaft gezeigt wird. Geschlossene Kontakte bleiben oft nur oberflächlich. Weitaus eher als der Charakter eines Menschen wird die äußerliche Erscheinung wichtig genommen. Sympathie oder Antisympathie werden also vom Äußerlichen bestimmt. Bedingt durch Venus zeigen sich unter diesem Sternzeichen ungewöhnlich viele gesellschaftliche und musische Gaben. Wie ein roter Faden zieht sich bei diesen Menschen ein Hang zur Bequemlichkeit, zur Eitelkeit und zur Sucht nach Anerkennung und Schmeicheleien durchs Leben. Verlangen nach gesellschaftlicher Anerkennung und sozialem Aufstieg ist Waage-Typen angeboren. Vorsicht: diese Menschen sind überaus schnell verletzlich wenn man sie nicht genügend beachtet. Man spricht nicht darüber, man handelt und sucht sich neue Freundschaften. Geduld und Ausdauer nicht nicht allzu groß. So schnell Freundschaften geschlossen werden, die Scheidungsrate der Waagen ist höher als die aller anderen.

Waage-Geborene besitzen ein gutes Beobachtungstalent. So kommt es auch, dass sie gut in der Lage sind andere Menschen nachzuahmen. Die genauen Eigenschaften der Waage kann man hier nur sehr schwer wiedergeben. Besonders unter diesem Sternzeichen ist die Stellung der Venus und deren Gesamtkonstellation ausschlaggebend. Jeder Planet, der sich in der Nähe des Aszendenten befindet, erhöht die Aussagen über den Waage-Typen. Besonders zu beachten ist die Bedeutung von Mischtypen!

Lach.....alles easy?

Tandira@esoterik-fans.de
Zuletzt geändert von Pia am Di. 02.06.2009, 20:36, insgesamt 1-mal geändert.
Pia

Beitragvon Amon » Di. 02.06.2009, 20:31

Liebe Pia könntest du noch die Quellenangabe dazu schreiben? Link der Seite? Oder hast du den Text formuliert?
Amon

Beitragvon brokensoul » Di. 02.06.2009, 20:33

ich bin auch waage ;)
brokensoul

Beitragvon Pia » Di. 02.06.2009, 20:37

Amon hat geschrieben:Liebe Pia könntest du noch die Quellenangabe dazu schreiben? Link der Seite? Oder hast du den Text formuliert?

Hab ich sofort nachgeholt......zwinker
Pia

Beitragvon Amon » Di. 02.06.2009, 20:41

@Broken:

Kannst du dich im Text wieder finden? Ich bin Fisch(e)

@Pia:

Lieben Dank!
Amon

VorherigeNächste

Zurück zu Frage-Antwort-Threads