Langeweile/Unterhaltungs -Thread

Hier können Beiträge gepostet werden, die selbst in den anderen Off-Topic-Bereichen nicht hineinpassen würden, da sie sowas von absolut off-topic sind :mrgreen:
Hier gibt es z.B. etwas zum einfach mal Ablenken (wie Witze oder Frage-Antwort-Threads), wenn es mal um etwas total anderes geht, man einfach nur etwas Smalltalk führen will oder etwas herumblödeln möchte...

Re: Langeweile/Unterhaltungs -Thread

Beitragvon ich » Mo. 13.04.2009, 23:33

Hui, da gings ja zur Sache.

Aber da das ja auch ein Langeweile Thread ist, sag ich mal, dass mir laaaaaaaaaaaaaaaaaaangweeeeeeiiiiiliiiiiiiiiig ist.
Obwohl ich noch n Text schreiben sollte. Und eigentlich schon schlafen sollte. Beides will ich nciht. Also langweilig. So. Da stehts nun.
ich

Beitragvon brokensoul » Mi. 15.04.2009, 23:27

mal wieder schlaflos, ich bin nicht müde, mal sehen ob ich diese nacht noch schlafe oder den tag morgen wieder schlaflos und total übermüdet überstehen muss...
brokensoul

Beitragvon Amon » Mi. 15.04.2009, 23:30

Das kenne ich auch, obwohl ich nicht arbeiten muss (bekomme ja Rente). Mir ist das viel zu warm.
Amon

Beitragvon brokensoul » Mi. 15.04.2009, 23:37

Mir ist auch zu warm und ich bin einfach nicht müde, ich weiß es war ein fehler den pc nochmal anzuschalten...
Ich weiß auch nicht was los ist in den letzen 2 Monaten habe ich bestimmt 4 Nächte gar nicht geschlafen und musste mich zur arbeit quälen, das hatte ich vorher nie so extrem... :roll:
brokensoul

Beitragvon Amon » Mi. 15.04.2009, 23:39

Deiner Seele gefällt das nicht. Weil du das wieder unangenehme Dinge erlebst. Das belastet dich innerlich und unterbewusst.
Amon

Beitragvon brokensoul » Mi. 15.04.2009, 23:42

ja ...warscheinlich :( , ich kann auch gar nicht mehr abschalten,
ich finde zu nichts zeit aber schaffe auch nichts das verfolgt mich so das ich im bett liege und dran denke wie ich den nächsten tag planen muss um irgendwas zu schaffen....
brokensoul

Beitragvon Amon » Mi. 15.04.2009, 23:45

Das hört sich nach Überforderung an. Wie wäre es wenn du dir was verschreiben lassen würdest? Damit du weniger auf deine Umwelt, empfindlicher reagierst?

Sehe wie ich hier schreibe, ich bin auch kein abgestumpfter Zombie *g* Obwohl ich seit mehr als 10 Jahren Psychopharmaka nehme. Und du könntest ja etwas vorübergehend nehmen.
Amon

Beitragvon brokensoul » Mi. 15.04.2009, 23:48

ne das bist du sicher nicht ;)

ja ggf wäre das ne möglichkeit, wenn das mit den schlafproblemen so weiter geht werde ich das auf alle fälle mit meinem arzt besprechen und auch woher ich denke das sie kommen, vlt verschreibt er mir etwas damit ich besser damit klar komme.

wenn ich unausgeschlafen bin, bin ich unausstehlich und dann noch 30 kiddies 8std lang im mich herum ^^ was ne tolle kombination ;)
brokensoul

Beitragvon Amon » Mi. 15.04.2009, 23:50

Wenn ich eines der Kiddies wäre, hätte ich dich gerne um mich! :)
Amon

Beitragvon brokensoul » Mi. 15.04.2009, 23:52

Ich würd dich ja reinschmuggeln aber ich glaube das fällt auf ;)

Ja auch wenn ich unausgeschlafen bin bringen die kleinen mich eigentlich immer auf andere Gedanken, das schöne an dem beruf ist das man was zurück bekommt :D
brokensoul

Beitragvon Amon » Mi. 15.04.2009, 23:54

öhem........ja.........mich......hinein schmuggeln......... *LOOOOOL* :lol:

Gute Nacht! Und mach dir nicht so viele Gedanken!
Amon

Beitragvon brokensoul » Mi. 15.04.2009, 23:55

^^ :lol:

Ich versuchs, wünsche ich dir auch, träum gut.
brokensoul

Beitragvon planb » So. 03.05.2009, 17:23

Hier is ja heut gar nix los. Lasst mich nicht so alleine.
planb

Beitragvon verrückte-nudel1981 » So. 03.05.2009, 18:17

Hier sind irgendwie fast alle ausgeflogen. Na ja, ist ja auch allgemein ein langweiliger Tag heute. Hab auch irgendwie zu nix Lust. :?
verrückte-nudel1981

Beitragvon planb » So. 03.05.2009, 18:24

Was hast du heut gemacht? Du warst bestimmt nich arbeiten.
planb

VorherigeNächste

Zurück zu Sonstiges