Langeweile/Unterhaltungs -Thread

Hier können Beiträge gepostet werden, die selbst in den anderen Off-Topic-Bereichen nicht hineinpassen würden, da sie sowas von absolut off-topic sind :mrgreen:
Hier gibt es z.B. etwas zum einfach mal Ablenken (wie Witze oder Frage-Antwort-Threads), wenn es mal um etwas total anderes geht, man einfach nur etwas Smalltalk führen will oder etwas herumblödeln möchte...

Re: Langeweile/Unterhaltungs -Thread

Beitragvon planb » Di. 17.02.2009, 17:35

Ich hab da so ein Computerspiel, mit dem ich mich beschäftige.
planb

Beitragvon verrückte-nudel1981 » Mi. 18.02.2009, 07:56

@PLANB: Was für eins, falls ich fragen darf?
verrückte-nudel1981

Beitragvon planb » Fr. 20.02.2009, 20:33

Bundesligamanager. (Also harmlos. :wink: )
planb

Beitragvon verrückte-nudel1981 » Fr. 20.02.2009, 21:59

@PLANB: Hätte es auch nicht schlimm gefunden, wenn es ein "härteres" Spiel gewesen wäre. :wink:
verrückte-nudel1981

Beitragvon planb » So. 12.04.2009, 15:33

Irgendwie ist die Stimmung im Forum grad ein bisschen stinkig.
planb

Beitragvon eisbaerchen » So. 12.04.2009, 15:43

stickig? ich lass mir nur nichts unterstellen, was nicht stimmt... angeblich schreib ich per pns lauter zeug, was ich net sollte... super... ganz klasse... aber ich soll ja jetzt weiterschreiben... auch kein thema.... dann dürfen ab jetzt alle wieder weiterschimpfen, auch wenn ich nichts mache... sehr sinnvoll... :D
eisbaerchen

Beitragvon planb » So. 12.04.2009, 15:44

Wieso fühlst du dich direkt angesprochen? Ich hatte das mehr allgemein gemeint.
planb

Beitragvon eisbaerchen » So. 12.04.2009, 15:46

wegen amon und luna oder wie die heißt und mulle... haben nämlich auch was dagegen, wenn ich pns schreibe... ich finds ne sauerrei... ich darf nicht in den stammposterbereich und wenn ich dann per pn was schreibe, dann passts auch wieder net... und ich bin ja eh ne belastung fürs forum...

tja... ist nicht jeder ne belastung, der über seine probleme schreibt? dann braucht man es an mir auch nicht auszulassen!!!
eisbaerchen

Beitragvon planb » So. 12.04.2009, 15:55

In den Bereicht kommt man nicht nach so kurzer Zeit. Ich denke, dass hat man dir auch schon erklärt. Das hat nichts mit dir persönlich zu tun sondern ist zum Schutz der Mitglieder gedacht. Das kann man doch verstehen, oder nicht?
planb

Beitragvon eisbaerchen » So. 12.04.2009, 16:32

ja schon... logisch... aber jetzt wollen die mir hier ja allen ernstes verbieten pns zu schreiben und das find ich geht zu weit... dann sollen sie mir beweisen und schriftlich vorlegen, wann ich wie und wo denn so unfrieden stifte und so eine belastung des forums darstelle... ich will es schwarz auf weiß vor mir sehen, weil ich fühl mich einfach nur verarscht und beleidigt und ich bin so was von stinkesauer...
eisbaerchen

Beitragvon Donartreu » So. 12.04.2009, 16:36

boah ey relaxed doch bitte alle mal, sone streiterei im forum geht mir auf den sack.

jeder hatte schonmal stress mit den mods. ich glaub ich hab amon ganz schön auf trab gehalten anno dazumals. die machen nur ihren job, und das ist nicht leicht. glaub mir

lg
Donartreu, der ex-mod
Donartreu

Beitragvon eisbaerchen » So. 12.04.2009, 16:50

ja ok wenn die sich mit mir anlegen wollen, bitte, hab ich ja kein problem damit.... aber dann sollen sie mir ihre wüsten vorhaltungen wenigstens beweisen...

nur mal so nebenbei, ich tu gott verdammt nochmal keiner fliege was zu leide und dann sollen die sich mal an ihrer nase packen und gucken, was sie mir immer negatives in die schuhe schieben!!!! ich gebe nämlich nicht einfach so klein bei, wenn man nicht fair ist... ich verlange beweise und dann habe ich ja möglichkeit, es zu ändern und mich dann von mir aus auch noch zu entschuldigen, aber das tun sie ja auch nicht... ich wäre ja eine belastung fürs forum... bitte... ich schreib jetzt keine pns mehr und alles hier rein... mal sehn wann denen das dann auf den kecks geht und ich pns wieder erlaubt bekomme...
eisbaerchen

Beitragvon Donartreu » So. 12.04.2009, 16:54

wisst ihr was, sagt mir bescheid wenn die situation wieder ruhig ist. ich kann das zur zeit nicht ab, und bevor ich aggressiv werd und die beherrschung verliere nehm ich ne auszeit. prost.
Donartreu

Beitragvon eisbaerchen » So. 12.04.2009, 17:58

du hast ne pn...

ich will hier ja keine aggressionen etc. verursachen...
eisbaerchen

Beitragvon Mulle » Mo. 13.04.2009, 18:43

liebe user,
ein für alle male hat dieser streit nun ein ende. ich weiß das die nerven sehr strapaziert sind.
was eisbaerchen anbelangt sollte jeder user wissen, das sie aufforderungen und verwarnungen nicht nachkam,
sich stets angegriffen fühlte und die ernsthaftigkeit ihrer aussagen nicht überdachte. weiter möchte ich darauf nicht
eingehen.
ursache und wirkung waren jedenfalls sehr gefordert.
lg mulle
Mulle

VorherigeNächste

Zurück zu Sonstiges