yiha

Hier könnt Ihr Euren Gefühlen und Gedanken freien Lauf lassen.

Re: yiha

Beitragvon Donartreu » Fr. 10.04.2009, 11:56

was durch unangemeldete kontrollen, psychologische vortests und ständiger überwachung durch exekutive und staat auch gewährleistet ist. wer scheiße baut, der bekommt nie wieder auch nur was waffen ähnliches in die pfoten, und das ist gut so.

Ich besitze im Moment 5 Waffen. manche doppelt so alt wie ich und älter. (die älteste ist aus 1917). verwahrt werden sie in einem dick gepanzerten schrank, zu dem nur ich den schlüssel habe, der in einem anderen, durch ein zahlenschloss gesichterten tresor aufbewahrt wird, dessen code nur ich kenne. (bis auf die schrotflinte, die steht entspannt und ungeladen neben meinem bett ---> legal!) Self-Defense. daher auch nur Gummigeschossene, non-lethal.

Ich kenne die Sicherheitsregeln auswendig, befolge sie zu jeder zeit und weiß, wie ich mit meinen waffen umzugehen habe, seis beim schuss oder beim putzen, transport, oder sonstwas......

Alles andere ist nichtmal einen Gedanken wert.
Donartreu

Beitragvon Mulle » Fr. 10.04.2009, 12:02

hm, es liegt natürlich nicht in meinem entscheidungsfeld, aber weshalb brauchst du so viele waffenß
mir ist schon klar, dass du sie extra sicherst...das ist vorschrift. auch den code- zugang.
aber trotzdem ist es ein pulverfass auf dem man sitzt. mir behagt der gedanke nicht sehr zu wissen das da ne menge waffen sind und der zugang
für den eigner stets gewährleistet ist.
ich möchte dich nicht ärgern oder kränken, aber ich sehe es nicht ganz so relaxt.
Mulle

Beitragvon Donartreu » Fr. 10.04.2009, 12:05

es sind nicht die 5 waffen die ein sportschütze im schrank hat, es ist die eine waffe die sich der verbrecher auf dem schwarzmarkt besorgt die mir angst macht.

ich habe 5 waffen weil sie alle unterschiedlich sind. andere kaliber, andere bewerbe, andere geschichte. eine fast 100 jahre alte waffe kann, wenn man die produktionsstempel nachverfolgt, eine eigene geschichte erzählen. das interessiert mich. hab sonen sammel tick.

Und ich bin nicht gefährlich wenn ich nur eine waffe habe. Die stückzahlbegrenzung der B waffen, die es hier gibt, kommt aus der hitlerzeit und ist lächerlich...ihr habt sie zum glück nicht, dafür ist euer waffengesetz strenger.

und nein, du kränkst mich nicht. ich wurde schon als irrer psychopath, impotenter mörder usw bezeichnet. Waffengegner kennen da nur ein mittel gegen uns, und zwar genau das was sie uns vorwerfen: gewalt und manipulation.
Donartreu

Beitragvon Mulle » Fr. 10.04.2009, 12:09

aha. leider kann ich aus zeitmangel jetzt nicht weiter darauf eingehen, ich muss zur arbeit. :?
Mulle

Beitragvon Donartreu » So. 12.04.2009, 18:27

geil, ich darf bei nem film vom studenten mitarbeiten. als "technischer berater"^^
Donartreu

Beitragvon verrückte-nudel1981 » So. 12.04.2009, 18:42

Hört sich interessant an. Viel Spaß! :wink:
verrückte-nudel1981

Beitragvon Mulle » Mo. 13.04.2009, 17:24

das ist wirklich toll! was wirst du da machen?
Mulle

Beitragvon Donartreu » Mo. 13.04.2009, 17:26

special effekts und bewaffnung^^ das wird ein interaktiver film, wo der zuschauer auswählt, welchen weg der held nimmt. 5 möglichkeiten, 4 sind falsch, 1 bring ein happy end. der held ist mein kamerad, mein bester freund^^ das grundstück gehört nem anderen, da ist ein alter bunker drauf.

wir brauchen für paar nahaufnahmen echte kanonen, die ich habe. hinstellen, filmen, wegräumen. und nya, eben schreckschuss für die effekte und rauchgranaten für die spannung.

ich warte allerdings noch auf die genehmigung des grundbesitzers, dann kanns losgehen
Donartreu

Beitragvon Mulle » Mo. 13.04.2009, 17:33

inressant! ich wünsche dir viel vergnügen!
Mulle

Beitragvon planb » So. 26.04.2009, 19:51

Heut scheint überwiegend Tag der guten Laune zu sein. Toll. :dreh:
planb

Beitragvon Donartreu » So. 26.04.2009, 19:59

yiha, mein leben ist die hölle, ich bin happy, ich freu mich so, jeder tag neue scheiße, die vielfalt des lebens...woohooooo.
Donartreu

Beitragvon planb » So. 26.04.2009, 20:07

Die können dir alle den Buckel runterrutschen. Wie wärs damit?
planb

Beitragvon Donartreu » So. 26.04.2009, 20:09

manchmal versteh ich amokläufer viel zu gut....

nein, das ist kein grund für IRGENDWEN sich sorgen zu machen oder mir die exekutive auf den hals zu hetzen. ich sage nur was ich denke...
Donartreu

Beitragvon SehnSucht » Mi. 29.04.2009, 19:23

<- rennt als dauerquitschendes etwas durch das haus und ist ganz froh drüber das keiner daheim ist XD

hab heute mein packet mit allen zutaten für eine untercorsage bekommen

(unteranderem bewirken gutes essen (danke mama ~grinZ~) und ein neues buch für aufmunterung, ich glaub ich ähnel heute dem squirrel wrath XD)
SehnSucht

Beitragvon planb » Do. 30.04.2009, 18:41

:huepp: ungefähr so Sehnsucht?
planb

VorherigeNächste

Zurück zu Gefühls- und Gedankenwelt