Was denkt ihr gerade?

Bitte benutzt - zur besseren Übersicht - ab sofort dieses Unterforum für die inzwischen ziemlich beliebt gewordenen Frage-Antwort-Threads im Off-Topic-Bereich (nach dem Muster "Was hört/macht/trinkt/etc. ihr gerade" usw.)

Re: Was denkt ihr gerade?

Beitragvon eisbaerchen » Sa. 11.04.2009, 21:33

dann freut es mich für dich, wenn du arbeiten kannst... was arbeitest du denn???

und dann wünsch ich dir ganz viele nerven und kraft, dass du auch ohne den vater auskommst... aber wenn dein exfreund dir hilft, klappt es sicher irgendwie...

glg
eisbaerchen

Beitragvon Amon » Sa. 11.04.2009, 21:38

So wie ich mitbekommen habe Nudel, hattest du doch "nur" einen Freund die ganze Zeit, bin jetzt etwas verwirrt.
Amon

Beitragvon eisbaerchen » So. 12.04.2009, 09:28

tja amon wir sind wohl nicht mehr im laufe der zeit... vielleicht ists ja ganz normal jetzt 2 freunde zu haben... einen fürs baby etc. und einen zum lieben oder so... :D

ich hab einen und kann ihn nicht lieben, auch blöde... :wink:
eisbaerchen

Beitragvon Luna I. » So. 12.04.2009, 13:56

Wie ich das jetzt verstehe, ist sie mit ein und demselben Mann, der das Kind gezeugt hat, nicht mehr zusammen, oder? Von zwei Menschen lese ich da nichts raus.
Luna I.

Beitragvon eisbaerchen » So. 12.04.2009, 16:32

tja und selbst wenn sie zwei hat, zwei sind besser wie keiner... ganz einfach... :D
eisbaerchen

Beitragvon Donartreu » So. 12.04.2009, 16:42

wenn man zwei hat nennt man das spielen. betreffende spielerinnen tragen oft den titel "schlampe". ich glaube nicht, dass nudel eine schlampe ist.
Donartreu

Beitragvon eisbaerchen » So. 12.04.2009, 16:47

ich hab mit keinem wort gesagt, dass sie mit beiden zusammen ist... mensch unterstellt doch nicht immer so viel... ihr seht in mir auch echt alle nur das negative...
eisbaerchen

Beitragvon Donartreu » So. 12.04.2009, 16:50

Ich unterstelle dir gar nichts, so fängts mal an. Ich habe lediglich meine Sicht der Dinge erläutert. Du fühlst dich von allem und jedem angegriffen. Man darf nichts schreiben, ohne dass dus auf dich beziehst und sauer wirst. Also, runterkommen, beruhigen, und gut is.
Donartreu

Beitragvon brokensoul » So. 12.04.2009, 16:52

Donartreu hat geschrieben:Du fühlst dich von allem und jedem angegriffen. Man darf nichts schreiben, ohne dass dus auf dich beziehst und sauer wirst. Also, runterkommen, beruhigen, und gut is.

*unterschreibt*
brokensoul

Beitragvon Donartreu » So. 12.04.2009, 16:56

Ich denke dass es mir grade ziemlich beschissen geht und ich mir taschentücher holen muss, weil ich dank der scheiß tränen den bildschirm nur mehr unscharf sehe
Donartreu

Beitragvon eisbaerchen » So. 12.04.2009, 16:58

dann schreibt mir doch einfach wahre dinge und die änder ich und dann gibts kein theater mehr...

wenns dir beschissen geht... dann tuts mir leid... mir auch aber es juckt niemand... man muss halt durch...
eisbaerchen

Beitragvon Donartreu » So. 12.04.2009, 17:05

ich hab dir nix getan, also fuck mich hier jetzt nicht an. ich ziehe mich hiermit aus dem thema zurück, dafür hab ich jetzt ned die nerven, aber is ja auch egal, da muss ich durch. sind ja eh erst 7 jahre. nyo, kümmert eh keinen.

adios.
Donartreu

Beitragvon verrückte-nudel1981 » So. 12.04.2009, 17:51

Luna hat geschrieben:Wie ich das jetzt verstehe, ist sie mit ein und demselben Mann, der das Kind gezeugt hat, nicht mehr zusammen, oder? Von zwei Menschen lese ich da nichts raus.

Genauso ist es. Ich hatte nur einen Freund und ein Mann reicht ja auch! :wink:
verrückte-nudel1981

Beitragvon eisbaerchen » So. 12.04.2009, 17:58

verrückte-nudel1981 hat geschrieben:
Luna hat geschrieben:Wie ich das jetzt verstehe, ist sie mit ein und demselben Mann, der das Kind gezeugt hat, nicht mehr zusammen, oder? Von zwei Menschen lese ich da nichts raus.

Genauso ist es. Ich hatte nur einen Freund und ein Mann reicht ja auch! :wink:

das verstehe ich... ich glaub mit mehreren würd das doch das leben etwas erschweren oder? :wink:
eisbaerchen

Beitragvon verrückte-nudel1981 » So. 12.04.2009, 18:27

Ein Mann alleine erschwert einem manchmal schon das Leben! :lol: (kleiner Scherz am Rande :wink: )
verrückte-nudel1981

VorherigeNächste

Zurück zu Frage-Antwort-Threads