@eisbaerchen: Wie? Bei dir schneits??? Also bei mir ist strahlen blauer Himmel! Weht was kalter Wind, aber sonst ist es angenehm^^ Frrrrüüüüüüüüüüüüüüüüühhhhhlliiiiiiiinng
jaaa bei uns hats gestern geschneit... war nur glück, heute nacht ists wieder verschwunden...
aber da ich nächste woche mit dem arbeiten wieder anfange, ist natürlich selbstverständlich schnee angekündigt... und ich wette 100 % dass es wirklich schneit... die in meiner kanzlei sagten am telefon schon dazu, ich soll doch bitte die sonne mitbringen und nicht immer nur schnee...
Vermisse grad irgendwie die Option mit dem Dateianhängen hier im Antwort-Editor... Hoffe ich mache jetzt hier nichts falsch. Ja sind aber nur mit ner Handy Cam aufgenommen, von daher vllt. nicht allzu scharf und so, sorry.
Dankeschön. Ich fand den Platz da super, man konnte gut gucken (wenn mal grade nicht irgendwelche 2m Menschen vor uns standen ) und der Raum war recht "klein" und sooo voll wars auch nicht und ja, ist ne tolle Lokation, bin gern da.