In der Kathedrale meines Herzens brennt auf ewig eine Kerze

Hier können Beiträge gepostet werden, die selbst in den anderen Off-Topic-Bereichen nicht hineinpassen würden, da sie sowas von absolut off-topic sind :mrgreen:
Hier gibt es z.B. etwas zum einfach mal Ablenken (wie Witze oder Frage-Antwort-Threads), wenn es mal um etwas total anderes geht, man einfach nur etwas Smalltalk führen will oder etwas herumblödeln möchte...

Beitragvon SehnSucht » So. 07.12.2008, 17:10

danke nudel, das ist aber zum glück schon eine weile her
jetzt müsste er eher mal aufwachen und seine situation verbessern ^^
aber man hört ja so ungerne auf die eltern
SehnSucht

Beitragvon verrückte-nudel1981 » So. 07.12.2008, 19:26

S hat geschrieben:danke nudel, das ist aber zum glück schon eine weile her

Achso ok :wink:
verrückte-nudel1981

Beitragvon brokensoul » So. 07.12.2008, 21:43

danke euch :cuddle:
brokensoul

Beitragvon brokensoul » Mi. 17.12.2008, 21:31

Für meine Oma, ich hoffe du findest nun mehr frieden als im Leben.
brokensoul

Beitragvon Luna I. » Mi. 17.12.2008, 23:01

emptysoul hat geschrieben:Für meine Oma, ich hoffe du findest nun mehr frieden als im Leben.

:cuddle: :troest:
Luna I.

Re: In der Kathedrale meines Herzens brennt auf ewig eine Kerze

Beitragvon BloodyAngel » Di. 13.01.2009, 16:23

ich zünde eine kerze für jedes unschuldige opfer im gazastreifen an! (eine kerze pro opfer!) :cry:
BloodyAngel

Beitragvon doris » Mi. 14.01.2009, 16:11

ich zünde eine kerze für j. an, die gestern mit 29 jahren verstorben ist. :cry:
doris

Beitragvon verrückte-nudel1981 » Mi. 14.01.2009, 20:37

@doris: Oje, tut mir leid, dass eine Deiner Freunde/Bekannte gestorben ist! Sowas ist immer schlimm! :troest:
verrückte-nudel1981

Beitragvon ich » Do. 15.01.2009, 01:10

Eine Kerze für euch hier. Ich lese zwar (noch) hauptsächlich mit, aber zu wissen, dass man nicht "alleine" ist und außerdem weil jeder hier sein Päckchen zu tragen hat.

Eine Kerze für meine Mama, weil sie so tapfer mit der Chemo (und bald den Strahlen) gegen den Brustkrebs kämft - und gewinnt.
Eine jeweils für meine Schwester und meinen Papa, weil das die zwei liebsten Menschen neben meiner Mama sind.

Eine für B., egal, ob ich als "Verliererin" aus der Sache rausgegangen bin. Ich wünsche ihm nur das Beste, weil er neben meiner großen Liebe auch seit Kindesbeinen an mein bester Freund ever ist.

Und fünf kleine Kerzchen für meine Meerschweinchen, weil die mich jeden Tag zur Disziplin drängen, mich immer begrüßen, wenn ich heim komme und mich durch irgendwelche Aktionen meist irgendwie aufmuntern.
ich

Beitragvon doris » Do. 15.01.2009, 01:12

danke liebe nudel :kiss:
sie ist keine enge freundin. sie ist von einer guten freundin eine freundin. ich habe sie nich oft gesehen, aber sie war mir wenn ich sie sah, sehr sympathisch :-(
doris

Beitragvon verrückte-nudel1981 » Do. 15.01.2009, 19:22

ich hat geschrieben:Eine Kerze für meine Mama, weil sie so tapfer mit der Chemo (und bald den Strahlen) gegen den Brustkrebs kämft - und gewinnt.

Ich wünsche es Dir und Deiner Mutter, dass sie den Krebs besiegen wird! :troest: :cuddle:

@doris: Trotzdem ist sowas immer traurig, das glaube ich Dir! :troest:
verrückte-nudel1981

Beitragvon ich » Fr. 16.01.2009, 01:16

Danke, Nudel. Es sieht soweit alles sehr gut aus. Mama gehts wohl auch besser als jedem anderen. Aber strapaziert halt trotzdem..
ich

Beitragvon SehnSucht » Mo. 16.02.2009, 14:23

ich zünde eine kerze an für meine inzwischen (neben meiner besten) liebsten Freundin an und hoffe, dass sie nicht noch mal mit dem zwei-meter-mann stress bekommt

und eine für unsere wochenenden-spielleiter (auch wenn er mich fast gekillt haäät ~grml~), ich hoffe für ihn dass er ein ventil für seine aggressionen findet und vielleicht irgendwann eine frau, die ihn von seiner ex befreit und ihn zu würdigen weiß

und eine für mein zweites ich, und hoffe dabei das es sich irgendwann durchsetzen kann... :(
SehnSucht

Beitragvon TickTack » Di. 17.02.2009, 01:06

Eine Kerze für meinen Opa.

Bild
TickTack

Beitragvon verrückte-nudel1981 » Di. 17.02.2009, 15:43

@TickTack: Was ist mit Deinem Opa? :troest:
verrückte-nudel1981

VorherigeNächste

Zurück zu Sonstiges