In der Kathedrale meines Herzens brennt auf ewig eine Kerze

Hier können Beiträge gepostet werden, die selbst in den anderen Off-Topic-Bereichen nicht hineinpassen würden, da sie sowas von absolut off-topic sind :mrgreen:
Hier gibt es z.B. etwas zum einfach mal Ablenken (wie Witze oder Frage-Antwort-Threads), wenn es mal um etwas total anderes geht, man einfach nur etwas Smalltalk führen will oder etwas herumblödeln möchte...

Beitragvon Elfenturm » Do. 04.12.2008, 20:53

@ Amon:
Sie gefährdet derzeit weder sich noch andere.

Allerdings hält sie ihren Zustand selbst nicht aus. Sie ist deshalb "freiwillig" (mit viel Überredungskunst von uns - von mir, unseren Kindern, und ihrer Familie) in eine offene Klinik gegangen. Allerdings sagt sie von sich selbst nach wie vor : "Ich bin nicht krank"
Mal sehen, in einigen Tagen darf ich mit dem Arzt reden. Vielleicht wirken bis dahin auch die Medikamente.
Gruß
Elfenturm
Elfenturm

Beitragvon Amon » Do. 04.12.2008, 21:12

Ich finde es gut das sie von selbst in die offene Klinik gegangen ist, sie sollte ihre Medikamente aber nicht wieder absetzen, das ist sehr gefährlich.

Die Wirkung dauert immer ein paar Wochen. Ich drücke euch die Daumen, das es ihr bald besser geht und ihr euch weniger Sorgen machen müsst!
Amon

Beitragvon Elfenturm » Do. 04.12.2008, 22:04

Danke für das Daumendrücken
Elfenturm

Beitragvon Schneewolf » Fr. 05.12.2008, 08:52

ich zünde eine Kerze an

für meine Tochter Maschenke, die wegen Borderline in der Klinik ist

für eine Freundin Claudia, die wegen Depris nicht ins Leben findet

für Lena, die ich in der Klinik kennen gelernt habe, und die jetzt ihre Berufsausbildung abschließt

für Sandra, die nach der Klinik wieder im Drogenmilieu versumpft ist

für Silvia, die wegen ihrer 175 kg und sexuellem Missbrauch in ihren Kinderzeit an Borderline erkrankt ist

für Pam, dioe bedenkenlos alle ausnützt und deswegen immer wieder auf die Schnauze fällt

für Roberta, die immer wieder vor irgendwelchen Gläubigern und vor sich selber auf der Flucht ist

für [b]Flo[/b] , der sich als Homosexueller in Bayern benachteiligt fühlte, und deshalb nach Düsseldorf auswanderte, und jetzt an Aids erkrankt ist

für meine Feechen, die zu mir nach Regensburg gezogen ist, und die hier ihren Brustkrebs überwunden hat
Schneewolf

Beitragvon doris » Sa. 06.12.2008, 17:02

Ich zünde eine Kerze für die liebe Nudel an. Hoffe es geht dir bald wieder besser. (((Nudel)))
doris

Beitragvon brokensoul » Sa. 06.12.2008, 19:34

Ich zünde einen Kerze an für den Schutzengel der meinem Freund bei dem Unfall beschützt hat, sodass es nicht ganz so schlimm gekommen ist, wie es hätte kommen können.
brokensoul

Beitragvon verrückte-nudel1981 » Sa. 06.12.2008, 21:49

@doris: Ich danke Dir dafür! :cuddle: :kiss:

@emtysoul: :shock: Was ist denn genau passiert?
verrückte-nudel1981

Beitragvon brokensoul » Sa. 06.12.2008, 22:34

Mein Freund wurd auf der Autobahn mit dem Motorrad von nem Lkw abgedrängt und ist gestürzt, er kann nur froh sein das kein auto das hinter ihm fuhr ihn überfahren hat. Wäre der Lwk noch nen Meter näher gekommen hätte es sich wohl erledigt... :(
Das Motorrad ist völlig hin, aber das ist ja nicht wichtig...ich bin froh das es ihm soweit gut geht und er nicht schwerverletzt ist....
brokensoul

Beitragvon Amon » Sa. 06.12.2008, 22:38

Gute Besserung und Alles Gute für deinen Freund! Da hat er wirklich noch mal Glück gehabt.
Amon

Beitragvon SehnSucht » Sa. 06.12.2008, 22:45

das nenn ich glück

mein bruder war ähnlich dran
dreimal mit dem auto überschlagen, baumkrone abrasiert, drei stunden aus dem wrack geschnitten
dazu dach ist bis 10-20 cm auf den beifahrersitz runtergekommen, wo er saß!!!! er ist trotz gurt nach hinten geschleudert worden

deswegen
~kerze für mein brüderchen~
dass er auch seinen weiteren weg schafft =)
is nämlich unser "schwarzes" schaf
SehnSucht

Beitragvon planb » Sa. 06.12.2008, 22:49

Er ist doch wohl nicht ein Bruder Leichtsinn?
planb

Beitragvon SehnSucht » Sa. 06.12.2008, 22:54

lol wie denn er ist ja nicht gefahren
und
die jungs waren mit zwei autos auf dem weg ZUR disco
und er war ja ANgeschnallt
SehnSucht

Beitragvon planb » Sa. 06.12.2008, 22:56

Sorry.
planb

Beitragvon SehnSucht » Sa. 06.12.2008, 22:59

och ich nehms dir doch nicht übel =)