Langeweile/Unterhaltungs -Thread

Hier können Beiträge gepostet werden, die selbst in den anderen Off-Topic-Bereichen nicht hineinpassen würden, da sie sowas von absolut off-topic sind :mrgreen:
Hier gibt es z.B. etwas zum einfach mal Ablenken (wie Witze oder Frage-Antwort-Threads), wenn es mal um etwas total anderes geht, man einfach nur etwas Smalltalk führen will oder etwas herumblödeln möchte...

Beitragvon planb » Sa. 18.10.2008, 19:23

Ihr seid meine Unterhaltung. Wenn niemand was schreibt, fühl ich mich wie am A****.
planb

Beitragvon Amon » Sa. 18.10.2008, 19:25

Hast du keine Hobbys oder andere Leute mit denen du Kontakt hast?

Das Forum kann einen das Leben nicht ausfüllen, das ist klar.
Amon

Beitragvon planb » Sa. 18.10.2008, 19:29

Mein Hobby is das Forum. Ich hab sonst keine Freunde oder so. Will auch keine. Am Wochenende bin ich mit mir allein.
planb

Beitragvon Amon » Sa. 18.10.2008, 19:33

Gibt es noch andere Foren wo du schreibst?
Amon

Beitragvon planb » Sa. 18.10.2008, 19:36

Nur das Taxiforum. Aber da hab ich nicht so viel mitzuteilen, weil ich ja nich mehr fahre. Aber danke der Nachfrage.
planb

Beitragvon Amon » Sa. 18.10.2008, 19:41

Vielleicht könntest du noch andere Foren suchen. Gibt ja viele Foren im Netz.

z.B. ein Bier-Forum (du trinkst ja öfters Bier)?
Amon

Beitragvon planb » Sa. 18.10.2008, 19:44

lol

Gute Idee. Danke.

Ne. Der heutige Tag geht auch vorbei. Wie jeder Tag. Ich werds überstehn. Aber is nett, dass du dich um mich sorgst. Danke.
planb

Beitragvon verrückte-nudel1981 » Sa. 18.10.2008, 22:26

Hey PLANB, warum möchtest Du keine Freunde haben? Na ja, etwas kann ich Dich ja verstehen. :troest:
verrückte-nudel1981

Beitragvon planb » So. 19.10.2008, 12:40

Nudel, dass liegt daran, dass ich mich nicht richtig öffnen kann und mit meiner Art die Leute verschrecke, was mich wiederrum trifft und mich schlecht fühlen lässt. Das erspar ich mir lieber.
planb

Beitragvon planb » So. 19.10.2008, 14:17

Amon hat geschrieben:Vielleicht könntest du noch andere Foren suchen. Gibt ja viele Foren im Netz.

z.B. ein Bier-Forum (du trinkst ja öfters Bier)?

Hab leider kein anständiges Bier-Forum gefunden.
planb

Beitragvon verrückte-nudel1981 » So. 19.10.2008, 14:49

PLANB hat geschrieben:Nudel, dass liegt daran, dass ich mich nicht richtig öffnen kann und mit meiner Art die Leute verschrecke, was mich wiederrum trifft und mich schlecht fühlen lässt. Das erspar ich mir lieber.

Ich kann Dich schon verstehen. Vermutlich denken, die Menschen, Du bist so ruhig, weil Du nichts mit ihnen zu tun haben möchtest, reagieren dann ablehnend, was Dich wiederrum verletzt und Du ziehst Dich dann noch mehr zurück. Das ist ein Teufelskreis. :( :troest:
verrückte-nudel1981

Beitragvon planb » So. 19.10.2008, 14:51

Nudel, du verstehst mich. Bild
planb

Beitragvon verrückte-nudel1981 » So. 19.10.2008, 18:43

Ja, bei mir ist es nämlich auch schon oft so gewesen, darum verstehe ich Dich, PLANB! :troest:
verrückte-nudel1981

Beitragvon Luna I. » So. 19.10.2008, 20:40

PlanB, hast du mal daran gedacht, Menschen, mit denen du evt. Kontakt haben könntest, von Anfang an zu erklären, wie du bist und was du für ein Problem hast? Dann stehen die Chancen vlt besser?
Liebe Grüße
Luna I.

Beitragvon planb » So. 19.10.2008, 21:12

Das hab ich schon probiert. Leider funkioniert das nicht, weil letztzlich der persönliche Eindruck zählt, und der is nun mal meist negativ bei mir.
planb

VorherigeNächste

Zurück zu Sonstiges