An wen denkt ihr grad

Bitte benutzt - zur besseren Übersicht - ab sofort dieses Unterforum für die inzwischen ziemlich beliebt gewordenen Frage-Antwort-Threads im Off-Topic-Bereich (nach dem Muster "Was hört/macht/trinkt/etc. ihr gerade" usw.)

Beitragvon verrückte-nudel1981 » Di. 26.08.2008, 19:23

an die Frau, die sich meine Mutter nennt. :( :evil:
verrückte-nudel1981

Beitragvon Amon » Di. 26.08.2008, 19:30

Das klingt sehr hart Nudel. Hat sie zur Zeit wieder was gemacht?
Amon

Beitragvon doris » Di. 26.08.2008, 21:30

an die nudel... und jetzt wo ich das mit ihrer mutter lese noch mehr .... :cuddle:
doris

Beitragvon verrückte-nudel1981 » Mi. 27.08.2008, 11:31

@Amon: Es kam gestern wieder alles hoch, weil sie meine Geschwister und mich immer wieder so mies behandelt hat. Habe dann mittags geweint und das hat geholfen.

@doris: Danke! :cuddle:
verrückte-nudel1981

Beitragvon Luna I. » Mi. 27.08.2008, 14:17

An Amon :) (Liebe Grüße von "far away") ^^

Lunii
Luna I.

Beitragvon Amon » Mi. 27.08.2008, 17:13

HUI! :)

Das muss ich mir ausdrucken und einrahmen. 8)

Danke, das freut mich sehr. :P
Amon

Beitragvon doris » Mi. 27.08.2008, 21:02

uiiii, der amon steht auf die luna ... und das nicht wenig *kicher*

Liebe doris, mag sein, dass du deine eigene Vermutung witzig findest, aber bitte unterlasse doch solche Sticheleien in Zukunft. Luna Mod
doris

Beitragvon Donartreu » Mi. 27.08.2008, 21:18

ich denke an tate....ich hoffe sie macht keinen scheiß
Donartreu

Beitragvon Luna I. » Fr. 29.08.2008, 12:26

An meine Mama *freu*
Luna I.

Beitragvon Donartreu » Fr. 29.08.2008, 13:46

editiert wegen falsch verstandenem wort, das rein für negative dinge reserviert ist und für andere dinge natürlich nicht verwendet werden darf -.-
Zuletzt geändert von Donartreu am Fr. 29.08.2008, 17:05, insgesamt 1-mal geändert.
Donartreu

Beitragvon KOTZ!!!WÜRG!!!! » Fr. 29.08.2008, 16:11

Gelöscht, der Mod. Das hat hier nichts zu suchen Donartreu!

Rassenschande (Blutschande)

Das ist so ekelich und Menschen verachtend !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Echt traurig daß es immer noch Leute wie dich gibt mit so einer Ideologie :cry: :cry: :cry:
KOTZ!!!WÜRG!!!!

Beitragvon Donartreu » Fr. 29.08.2008, 16:26

Dich muss ich leider verwarnen und dich bitten nicht mehr sowas hier zu schreiben, sonst musst du dem Forum fern bleiben. Der Mod
Donartreu

Beitragvon SehnSucht » Fr. 29.08.2008, 17:36

da macht sich bei mir glatt der gedanke breit, morgen auf der party nicht meine springer zu tragen, sind diesmal auch nicht vonner hose verdeckt -.-

so langsam hab ich das gefühl das man nichts sagen oder machen kann ohne das gleich dat wort nazi auftaucht ~koppschüttel~

bin ich nazi nur weil ich denke das deutschland den deutschen gehört?
jeder darf seinen nationalstolz haben nur die deutschen nicht?
ich mein wozu heißt dieses land deutschland? wozu haben sich unsere einzelnen kulturen in den bundesländern gebildet?
nur damit jeder hierher kommen kann und seine eigene kultur hier ausleben kann? ich mein ich kann auch nicht nach amerika ziehen und sagen ne ich sprech nicht englisch oder?

irgendwie kommt mir der gedanke sehr recht das ich nicht auf/in diese irre welt gehöre

okee toll und ich komm net los
Kon wartet XD

Ich bitte solche Diskussionen demnächst zu lassen. Deshalb bleibt der Thread vorerst gesperrt. Alleine aus rechtlichen Gründen und für das Fortbestehen des Forum ist dies jetzt leider notwendig. Der Mod
SehnSucht

Re: An wen denkt ihr grad

Beitragvon senta » Mi. 29.12.2010, 00:09

Taler :(
senta

Re: An wen denkt ihr grad

Beitragvon TickTack » Mi. 29.12.2010, 11:56

Jonas.....
TickTack

VorherigeNächste

Zurück zu Frage-Antwort-Threads