In der Kathedrale meines Herzens brennt auf ewig eine Kerze

Hier können Beiträge gepostet werden, die selbst in den anderen Off-Topic-Bereichen nicht hineinpassen würden, da sie sowas von absolut off-topic sind :mrgreen:
Hier gibt es z.B. etwas zum einfach mal Ablenken (wie Witze oder Frage-Antwort-Threads), wenn es mal um etwas total anderes geht, man einfach nur etwas Smalltalk führen will oder etwas herumblödeln möchte...

Beitragvon SehnSucht » So. 25.05.2008, 19:06

~eine kleine für mich hinstell~

bitte keinen stalker -.-
hab echt schiss er macht es mir total schwer
SehnSucht

Beitragvon Donartreu » So. 25.05.2008, 20:30

*ne fackel für S anzünd*

wenn stalker, sag bescheid, dann rück ich mit ner wikingerhorde an ;)
Donartreu

Beitragvon SehnSucht » So. 25.05.2008, 23:17

danke berserk ich hab auch hier meine sissa und ihren freund die stehen hinter mir
so und ich schick jetzt mein klares nein an ihn ich erklär auch nix mehr er will es scheinbar eh nicht akzeptieren ~achselzuck~
SehnSucht

Beitragvon verrückte-nudel1981 » Fr. 13.06.2008, 19:23

Ich zünde eine Kerze für doris an und hoffe, dass es ihr bald wieder besser geht! :troest: :cuddle:
verrückte-nudel1981

Beitragvon ich eben » Fr. 20.06.2008, 20:11

Ich zünde eine Kerze für Tick Tack an, weil ich sie mag und oft an sie denken muss.

Eine Kerze zünde ich für Exitus an.. auch wenn es zur Zeit still um uns ist..

Eine Kerze für Crazy Kiwi.. ich denk noch manchmal an die Zeit mit dir..

Eine Kerze für Amon, weil er irgendwo immer da ist, obwohl der Kontakt selten ist.. auf dich kann man sich echt verlassen, auch wenn du es meistens selbst nicht leicht hast.

Eine Kerze möchte ich für Luna anzünden.. auch seltene Gespräche, aber dafür um so besser ;)

Eine Kerze für PLANB, schön das es dich gibt =) :cuddle:

Alles Liebe euch..
ich eben

Beitragvon planb » Fr. 20.06.2008, 20:46

Danke Lin :cuddle: .
planb

Beitragvon Amon » Fr. 20.06.2008, 20:47

Da schließe ich mich an!
Amon

Beitragvon doris » Sa. 21.06.2008, 04:05

nudel...DANKE :kiss: :kiss: :kiss:
mist, ich habe das erst jetzt gelesen... das ist sehr lieb von dir!

bussi

deine doris
doris

Beitragvon Luna I. » Sa. 21.06.2008, 08:35

Mmh, daaaaaaanke, hab mich grad voll gefreut. Ich denk oft an dich, manchmal sogar, wenn ich einfach nur in der Uni sitze und hab letztens noch zum Amon gesagt:"Schade, dass die Lin nicht mehr da ist."
HDL...
Luna I.

Beitragvon verrückte-nudel1981 » Sa. 21.06.2008, 09:09

@doris: Ist kein Problem! :wink: :cuddle:
verrückte-nudel1981

Beitragvon TickTack » Sa. 21.06.2008, 16:22

ich eben hat geschrieben:Ich zünde eine Kerze für Tick Tack an, weil ich sie mag und oft an sie denken muss.

Zum Heulen schön. Danke Danke Danke
TickTack

Beitragvon verrückte-nudel1981 » Sa. 21.06.2008, 22:23

Ich zünde eine Kerze für alle an, die jetzt gerade einsam sind bzw. sich so fühlen! :(
verrückte-nudel1981

Beitragvon SehnSucht » Mo. 23.06.2008, 11:48

zünd eine kerze für einen kumpel an, dessen vater es nicht gut geht

zünd eine kerze für meine sissa an, weil sie MANCHMAL superlieb sein kann, grade unter meinem freiheitsdrang leiden muss und mit ihrem ex ewig rumdiskutieren muss

zünd eine kerze für meine ellis an weil sie schon ne ganze weile stress haben und das im september noch schlimmer wird

zünd eine kerze für meine freundin an weil sie sich wie so oft unnötige sorgen macht

und ich zünd eine kerze fürs forum an =)
SehnSucht

Beitragvon lost_soul » Mo. 23.06.2008, 18:37

Ich zünde eine Kerze für Becki an, weil sie drauf und dran ist, ihre Hoffnung zu verlieren.

Ich zünde eine Kerze für Scharfschütze an, weil er ein ganz ganz lieber ist.

Ich zünde eine Kerze für Little Panic an, weil ich sie zwar kaum kenne, sie mir aber auf eine gewisse Weise unheimich Leid tut.

Ich zünde eine Kerze an für meinen Bruder, der es irgendwie immer geschafft hat, den Kopf hochzuhalten, und der immer versucht hat mich zu beschützen...

Und zu guter Letzt zünde ich eine Kerze an für euch alle in diesem Forum, für alle die in einem Loch stecken und schwer erträgliche Probleme haben.. oder aus welchen Gründen auch immer ihr hier seid..
lost_soul

Beitragvon Amon » Mo. 23.06.2008, 18:47

Danke!

Ich zünde auch eine Kerze für alle hier an, ein wenig liebevolle Wärme gegen die Kälte des Alltags, möchte ich euch geben.

Eine Extra Kerze zünde ich für Luna und Lin an. Das es euch gut geht!!!
Amon

VorherigeNächste

Zurück zu Sonstiges