yiha

Hier könnt Ihr Euren Gefühlen und Gedanken freien Lauf lassen.

Beitragvon lost_soul » So. 01.06.2008, 21:43

Eigentlich hauptsächlich Black Metal, ab und zu mal Death, COB oder so, aber auch mal Ensiferum.. also eigentlich so wie du :wink:

War wirklich lustig gestern, hat mal wieder schön gefetzt.

Wie findest du Shining?
lost_soul

Beitragvon Donartreu » So. 01.06.2008, 22:22

brav^^

shining? kenn ich nicht.

zieh mir grade feinsten stoff rein. "Enslaved - Path to Vanir"^^ das macht mich yiha
Donartreu

Beitragvon lost_soul » So. 01.06.2008, 22:31

Echt nicht? Schade... Ist extremster Depressive Black Metal, sehr gut geeignet für Depri-Tage mit viel qualvollem Geschrei und stellenweise sehr melodisch..

Hab mir gestern ein T-Shirt gekauft mit dem Aufdruck "Make a change...Kill yourself", auf dem vorne ein Strick drauf ist.. Mir hat einfach der Spruch gefallen, mittlerweile weiß ich, dass das ne Band ist^^ Aber ich habs mir angehört und finds echt gut :wink:
lost_soul

Beitragvon Donartreu » Mo. 02.06.2008, 04:25

nice nice^^

depri find ich ganz andere bands auch ab und zu. zb equilibriums "Nordheim" und "Widars Hallen" verursacht manchmal tränen

krieg bald wieder paar CDs von underground bands....(sammle CDs, bei mir ist alles originalzeug)^^

freu mich schon drauf^^

bei welchen shops orderst du? kennst vielleicht irgendwelche geheimtipps?^^[/quote]
Donartreu

Beitragvon lost_soul » Mo. 02.06.2008, 14:51

Naja, also die meiste Musik krieg ich geschickt von Leuten die's haben^^
Ansonsten bestell ich z.B. beim Nuclear Blast(obwohl der recht teuer ist). Kennst du Perverted Taste? Wenn nicht, hier mal der Link:

www.perverted-taste.de

Hat eigentlich auch ganz gute Sachen. Aber das Make a change- Album werd ich mir wohl direkt beim blackhate-label bestellen, weils da echt am billigsten ist.
lost_soul

Beitragvon Donartreu » Mo. 02.06.2008, 18:06

also bei nuclear hab ich auch grade ne bestellung laufen. perverted taste ist ganz ok, hatte letztens nur paar probleme bei denen.

gerne bestelle ich auch bei amazon^^
Donartreu

Beitragvon lost_soul » Mo. 02.06.2008, 18:19

Echt? Was denn für Probleme? Mein Bruder hat nur erzählt, dass es immer recht lang dauert, bis die Bestellung ankommt.

Hast du den Blast abonniert?
lost_soul

Beitragvon Donartreu » Mo. 02.06.2008, 18:23

probleme in dem sinne dass mein paket irgendwo in tschechien gelandet ist^^

was ich noch teste grade ist der trollzorn versand. istn viking label..find die preise recht gut.
Donartreu

Beitragvon lost_soul » Di. 03.06.2008, 14:29

In Tschechien?^^ Ist ja lustig..

Kannst mir ja dann Bescheid sagen, wenn die Sachen da sind, obs was Gescheites ist ;)

Später geh ich vielleicht in eine Zoohandlung, um mir n paar Mäuschen anzugucken. Will mir nämlich vielleicht welche kaufen. Das ist immerhin etwas Positives an diesem grauen Tag...
lost_soul

Beitragvon Crystalix » Di. 03.06.2008, 19:06

Ich geh zum southside festival !
50000 leute, coole bands wie z.b. chemical brothers, kaiser chiefs und beatsteaks...
wird mega geil !
wie gehen mit 20 leuten hin ...
Crystalix

Beitragvon Luciana » Di. 03.06.2008, 19:07

neue haarfarbe =)
Luciana

Beitragvon TickTack » Di. 03.06.2008, 19:46

Crystalix hat geschrieben:Ich geh zum southside festival !
50000 leute, coole bands wie z.b. chemical brothers, kaiser chiefs und beatsteaks...
wird mega geil !
wie gehen mit 20 leuten hin ...

Aaaaah, bin neidisch, will auch... :wink:
Sag schon mal viel Spass, isn tolles Festival.
Mich verschlägts morgen zu Rock am Ring... Eigentlich ein Grund, ein großes "yiha" von sich zu geben... oder auch nich.
TickTack

Beitragvon Donartreu » Mi. 04.06.2008, 12:17

ein yiha von mir für den nordahlversand^^ ich warte zwar schon über 2 wochen auf mein zeug, aber immerhin schreibt der chef einem persönlich warums so lange dauert (lieferverzug von lieferanten) und man kriegt ein gratis shirt^^
Donartreu

Beitragvon lost_soul » Mi. 04.06.2008, 15:01

Hört sich doch ganz gut an...

Ab morgen vier Tage Besinnung..^^ bin ja mal gespannt, obs was nutzt.
lost_soul

Beitragvon SehnSucht » Mi. 04.06.2008, 21:11

ein riiiiiiiiiiesen Yiha
weil meine freundin sich gegen das festival in belgien und FÜR meine Party entschieden hat ^^
dat is sooooo toll, das Mädel is sooooo urgeilst drauf
friends forever aber nicht als Phrase dat hält echt >.<
SehnSucht

VorherigeNächste

Zurück zu Gefühls- und Gedankenwelt