Witze/Lustiges

Hier können Beiträge gepostet werden, die selbst in den anderen Off-Topic-Bereichen nicht hineinpassen würden, da sie sowas von absolut off-topic sind :mrgreen:
Hier gibt es z.B. etwas zum einfach mal Ablenken (wie Witze oder Frage-Antwort-Threads), wenn es mal um etwas total anderes geht, man einfach nur etwas Smalltalk führen will oder etwas herumblödeln möchte...

Beitragvon SehnSucht » Di. 08.01.2008, 13:39

lol
ich hab keinen freund mehr ~lachz~

alle Jahre wieder Weihnachtsessen bei uns
tya und meine kleine nichte auch 4 jahre das knirpschen XD
quetscht sich zwischen uns "du darfst nicht neben deinem freund sein" Oo lölZ
ich:"das ist aber mein freund"
sie:"ne das ich jetzt meiner" knutscher auf die wange

eya es war geilst
und ich habs noch net ma mitbekommen XD
hat man mir dann erzählt
SehnSucht

Beitragvon doris » Di. 08.01.2008, 13:52

*lach*
die ist ja süss, deine konkurrentin
doris

Beitragvon SehnSucht » Di. 08.01.2008, 16:41

jup aber voll
is anstrengend mal aber ich liebe sie abgöttisch
da kann ich ihr das schon mal verzeihen :wink:

aber irgendwann hat sies ma bei meiner sis raus gehauen

kleene steht vor meiner sis(17) und sacht doch glatt "nein KIND das darfst du nicht"

:lol:
SehnSucht

Beitragvon doris » Di. 15.01.2008, 12:47

das ist hier auch SEHR lustig.

putin in wien. :rofl:

http://de.youtube.com/watch?v=mWFqTnSYmbo&
doris

Beitragvon SehnSucht » Do. 28.02.2008, 15:47

ich hab eig nur nen tipp für ne bestimmte klamottensorte (in dreckig ^^) gesucht und neben nem astreinen tipp zum staubputzen (nen kondesator in die butze basteln XD) dies hier gefunden

Zitat:
Nach dem Schneiden von Chili-Schoten (natürlich ohne anschließendes Händwaschen) ist es ratsam seiner Partnerin direkt "näher zu kommen". Das bringt Feuer in die Beziehung!
zitatende

antort darauf
Selbst ist die Frau - in dem sie nach dem Schneiden von Chili-Schoten (natürlich ohne anschließendes Händwaschen) den Tampon wechselt... :shock: (Gesichtausdruck könnte hinkommen!)

:rolling:
SehnSucht

Beitragvon SehnSucht » Mi. 05.03.2008, 00:11

Möchte man bei den anderen Kunden im Bioladen einmal für einen Heiterkeitsausbruch sorgen, so mache man das, was mein Mann vor Jahren machte.

Man wende sich (zu Hause, also noch vor dem Einkauf) in Richtung des Wäschekorbes mit dem Berg ungebügelter Wäsche, in der Absicht, sich eine Stofftasche zum Einkaufen mitzunehmen. Statt dessen zerre man aber versehentlich ein Unterhemd der Ehefrau, gerne mit etwas Spitzenbesatz am Ausschnitt, hervor.

Nun begebe man sich, ohne die vermeintliche "Tasche" genauer anzusehen, zum Bioladen. Hat man die gewünschten Waren ausgesucht und an der Kasse bezahlt, versuche man die Produkte in der angeblichen "Tasche", also dem Unterhemd, zu verstauen, indem man die Träger auseinanderzieht und die Waren hineinwirft.

Man wundere sich aber bitte nicht, wenn selbige unten mit lautem Knall wieder herausfallen und Kunden und Bioladenbesitzer in brüllendes Gelächter ausbrechen.

~heeeeerlisch ~prust
SehnSucht

Beitragvon SehnSucht » Mi. 30.04.2008, 19:36

Wenn du aufm 10-meter-Turm stehst und deine Handykarte alle ist, musst du unbedingt die Schuhe ausziehen, bevor es schneit.

lol aua~~
SehnSucht

Beitragvon planb » Mi. 30.04.2008, 23:59

aua lol
planb

Beitragvon Crystalix » Do. 01.05.2008, 06:44

sagt ne null zu ner acht: "he schöner Gürtel" haha
Crystalix

Beitragvon doris » Fr. 09.05.2008, 14:06

hi cyrstalix

den kenn ich anders....

gehen 2 nuller in die sauna und sehen eine acht.

sagt der eine nuller zum anderen: mein gott, nackert sein, aber sich einen gürtel umbinden müssen ;-)
doris

Beitragvon SehnSucht » Fr. 30.05.2008, 10:48

Erkenntnisse aus Schulaufsätzen...

Der Papst lebt im Vakuum.

Mein Papa ist ein Spekulatius. Der verdient ganz viel Geld an der Börse.

Die Fische legen Leichen ab, um sich zu vermehren.

Wenn man kranke Kühe isst, kriegt man ISDN.

Meine Eltern kaufen nur das graue Klopapier, weil das schon mal benutzt wurde und gut für die Umwelt ist.

Bei uns dürfen Männer nur eine Frau heiraten. Das nennt man Monotonie.

Wir gingen in den Zoo. Es war ein großer Affe im Käfig. Mein Onkel war auch dabei.

Die Streichhölzer müssen versteckt werden, damit sie keine kleinen Kinder bekommen.

Eine Lebensversicherung ist das Geld das man bekommt, wenn man einen tödlichen Unfall überlebt.

Stand 07.05.08 Auszug von .begabungen.de
SehnSucht

Beitragvon Luciana » Fr. 30.05.2008, 22:07

S hat geschrieben:Die Streichhölzer müssen versteckt werden, damit sie keine kleinen Kinder bekommen.

den find ich gut xD
Luciana

Beitragvon lisa65 » Di. 10.06.2008, 09:17

Drei Schiffbrüchige, ein Franzose, ein Österreicher und ein Deutscher, schwimmen zu einer einsamen Insel, werden von Eingeborenen aus dem Wasser gefischt und zum Häuptling gebracht.
Der schaut sie an und sagt mit strenger Stimme: "Wenn ihr hier bleiben wollt, müsst ihr in den Wald gehen und jeweils mit zwei Früchten zurückkommen..."
Ohne lange nachzudenken, stürmen die drei los. Als erstes kommt der Franzose zurück, der eine Weintraube und eine Erdbeere in der Hand trägt. Er bringt sie dem Häuptling, welcher spricht:"Nun stecke dir beide Früchte in deinen Arsch, doch wenn du lachst, bist du des Todes!" Der Franzose fängt mit der Weintraube an, muss aber ganz fürchterlich kichern. Mit einem fürchterlichen Schlag seines Holzzepters schlägt ihm der Häuptling daraufhin den Schädel ein. Kaum sind die sterblichen Überreste beiseitegeräumt, trifft auch schon der Österreicher ein, nichts ahnend und stolz einen Apfel und eine Birne in der Hand tragend.
Wieder spricht der Häuptling: "Stecke dir diese Früchte in deinen Arsch, doch wenn du lachst, bist du des Todes!"
Der Österreicher tut, wie ihm geheißen. Doch ganz plötzlich, als der Apfel schon tief in seinem Hintern steckt und hart an der Versenkung der Birne gearbeitet wird, bekommt er einen Lachanfall, dass ihm die Tränen in die Augen schießen.
Wutentbrannt schlägt ihm der Häuptling den Schädel ein.
Wie die beiden sich so vor dem Himmelstor treffen, fragt der Österreicher den Franzosen:"Was war los, musstest du lachen?" "Ja leider. Die Weintraube hat tierisch gekitzelt, und ich konnte mich nicht beherrschen.
Und du? Was war mit dir?"
"Der Apfel und die Birne waren kein Problem, aber dann kam der Deutsche mit der Melone und der Ananas ums Eck......."
lisa65

Beitragvon planb » Sa. 28.06.2008, 18:28

Die türkische Version von Ärzte "Junge":

http://www.youtube.com/watch?v=T_BJv2abK78
planb

Beitragvon planb » Mo. 07.07.2008, 22:44

"Sie können mich mal am Arsch lecken."

"Ne, möcht ich jetzt nicht." :lol:
planb

VorherigeNächste

Zurück zu Sonstiges