In der Kathedrale meines Herzens brennt auf ewig eine Kerze

Hier können Beiträge gepostet werden, die selbst in den anderen Off-Topic-Bereichen nicht hineinpassen würden, da sie sowas von absolut off-topic sind :mrgreen:
Hier gibt es z.B. etwas zum einfach mal Ablenken (wie Witze oder Frage-Antwort-Threads), wenn es mal um etwas total anderes geht, man einfach nur etwas Smalltalk führen will oder etwas herumblödeln möchte...

Beitragvon planb » Sa. 05.01.2008, 19:25

Danke dir und Kiwi.
planb

Beitragvon BloodyAngel » Sa. 05.01.2008, 21:11

ich zünde eine kerze für dich an... ich liebe dich
BloodyAngel

Beitragvon doris » So. 06.01.2008, 12:18

ich zünde eine kerze für die nudel an, weil ich immer an dich denke, wenn ich hier hereinschaue.
aber ich denke auch oft an dich, wenn ich hier bin. :kiss:
doris

Beitragvon verrückte-nudel1981 » So. 06.01.2008, 13:06

Das ist lieb von Dir, doris! Ich denke auch oft an Dich und bin sehr froh, Dich zu kennen! :kiss: :cuddle:
verrückte-nudel1981

Beitragvon doris » So. 06.01.2008, 16:56

danke nudel!! :cuddle:
doris

Beitragvon BloodyAngel » So. 06.01.2008, 20:55

*zündet eine kerze für all jene an, die sich gerade genauso beschissen fühlen wie sie selbst und die genauso am kämpfen mit der klinge sind, wie sie gerade*
BloodyAngel

Beitragvon Lingenia » Di. 22.01.2008, 01:57

Ich möchte heute eine Kerze für meinen Papa anzünden. Auch für seine Frau soll sie hell leuchten.

Eine Kerze zünde ich für Nudel an.

Auch für die Liebe Exitus möchte ich eine Kerze anzünden. Danke für deine Hilfe in letzter Zeit. Ich hoffe ich hab dich nicht all zu sehr belästigt ;) .

Eine Kerze für Herzblut, ich denke noch sehr oft an dich und es tut mir leid, dass wir kaum noch Kontakt haben. Auch für deine Mama soll diese Kerze mitbrennen.

Und eine Kerze für die Luna. Ich hoff es geht dir schon etwas besser.

Eine Kerze für all die Menschen die Abweisung von mir erfahren. Für all die Menschen für die ich nicht mehr da sein kann, wie ich es mal war. Unter anderem auch mit ein Grund weil ich es vll. nicht mehr möchte, ohne es teilweise selbst ganz zu verstehen. Aber diese Kerze soll dennoch hell leuchten.

Und ein kleines Lichtlein für mich selbst... ohne weitere Erklärung...
Lingenia

Beitragvon Exitus » Di. 22.01.2008, 12:05

Du weißt ganz genau das ich gerne für dich da bin und es immer sein werde!
Du belästigst mich nicht...so jetzt haste das nochmal schriftlich! ;o)

Hab dich ganz doll lieb!

Exitus
Exitus

Beitragvon verrückte-nudel1981 » Di. 22.01.2008, 12:19

Lingenia hat geschrieben:Eine Kerze zünde ich für Nudel an.

Danke Lin! :) :cuddle:
verrückte-nudel1981

Beitragvon Luna I. » Di. 22.01.2008, 16:04

Hey Lin, danke. Ich hab die Fähigkeit, dass es mir selbst nach schlimmen Ereignissen relativ schnell wieder "gut" geht. Glaub, das heißt Verdängung. Danke für die Kerze....
Luna I.

Beitragvon doris » Mi. 23.01.2008, 00:24

Ich zünde eine Kerze für die Nudel an.
doris

Beitragvon verrückte-nudel1981 » Mi. 23.01.2008, 18:56

Danke doris! Ich zünde nun auch eine Kerze für Dich an, weil Du so verständnisvoll und lieb bist! :D

Außerdem zünde ich eine Kerze für mein ungeborenes Kind und meinen Freund an! :D
verrückte-nudel1981

Beitragvon Fallen » Sa. 26.01.2008, 21:07

Ich zünde eine Kerze an für meine Großeltern, für unseren Nachbarn.

Für meinen verstorbenen Hund, für meinen Onkel und für alle anderen, die selber kein Licht mehr haben, und in der tristen dunkelheit versinken.
Fallen

Beitragvon BloodyAngel » Do. 31.01.2008, 01:33

ich zünde eine kerze für alle hier an, schön euch wieder zu lesen!
BloodyAngel

Beitragvon Crystalix » Do. 31.01.2008, 14:10

ich zünde eine kerze an für elias, einen meiner besten freunde, der am 29.10.07 bei einem autounfall im alter von 23 jahren gestorben ist..
Crystalix

VorherigeNächste

Zurück zu Sonstiges