Was nervt euch grade am meisten?

Bitte benutzt - zur besseren Übersicht - ab sofort dieses Unterforum für die inzwischen ziemlich beliebt gewordenen Frage-Antwort-Threads im Off-Topic-Bereich (nach dem Muster "Was hört/macht/trinkt/etc. ihr gerade" usw.)

Beitragvon Belial » Di. 18.09.2007, 08:06

luna ich schliess mcih dir an. liegt bei mir aber daran dass ich immer den kiefer so fest aufnanderbeiss, dass es irgendwann hoellisch weh tut....aber ich merks erst wenn ichs vor schmerz kaum noch aendern kann.
mich stresst grad am meisten, dass mein kopf demnaechst explodiert
Belial

Beitragvon Kuri » Di. 18.09.2007, 14:31

Meine ganzen Männergeschichten! Das, was ich da die letzte Zeit erlebe, reicht eigentlich, um einen Zeitraum von vielen Jahren zu füllen... der, in den ich verliebt bin, ist auch in mich verliebt, liebt gleichzeitig aber noch seine Ex. Ein Arbeitskollege von ihm hat plötzlich Kontakt zu mir aufgenommen. Ein Kumpel, bei dem ich oft bin, will schon seit Ewigkeiten eine Beziehung mit mir und stresst mich damit ständig. Mein vorheriger Freund, der in den Knast gewandert ist, hat auf einmal gestern angerufen und ist plötzlich draußen. Außerdem gibt es da noch einen Anwärter... und das ist noch nicht mal alles.
Ihr versteht?!!!!
Kuri

Beitragvon Belial » Di. 18.09.2007, 16:10

klingt reichlich kompliziert....dagegen sind ja meine weibergeschichten langweilig^^
Belial

Beitragvon Glühwürmchen » Di. 18.09.2007, 20:52

Dass ich gleich ins Bett muss und ich auf Toilette muss
Glühwürmchen

Beitragvon Belial » Di. 18.09.2007, 23:09

dass ich hier noch zwei stunden rumsitze, bevor mich jemand abholt
Belial

Beitragvon doris » Fr. 21.09.2007, 00:32

Töller hat geschrieben:....und ich auf Toilette muss

*kicher* töller, das gehört wohl zum leben ;)
doris

Beitragvon Luna I. » Fr. 21.09.2007, 07:59

Das Gefühl...der Enttäuschung, unendliche Wut
Luna I.

Beitragvon Glühwürmchen » So. 23.09.2007, 13:06

doris hat geschrieben:
Töller hat geschrieben:....und ich auf Toilette muss

*kicher* töller, das gehört wohl zum leben ;)

Ja, ja ich weiß.... Leider hab ich seit gestern extreme Probleme mit dem Pinkeln. Ich habe ständig Druck auf der Blase aber es kommt nix raus. Ich war heute bei Notfallarzt, aber er meinte, ne Blasenentzündung hab ich net. Grrrrr...... und dann kommt noch der Spruch "Vielleicht bekommst du deine Tage" Ach Mama, ich hab sie seit 6 Wochen nicht mehr, aber ich weiß ja woran es liegt. Schwanger bin ich nicht, doch mein Körper is im Moment ein bisschen gestört... *voll angenervt*
Glühwürmchen

Beitragvon Kuri » Mi. 26.09.2007, 10:55

Dass R. sich nicht bei mir meldet, nicht abnimmt, wenn ich anrufe, generell sich jeder Aussage bezüglich unseres Verhältnisses zueinander enthält... es nervt mich nicht nur, es macht mich traurig und wütend zugleich.
Kuri

Beitragvon Glühwürmchen » Mi. 26.09.2007, 12:03

MSN funtioniert nicht :(
Glühwürmchen

Beitragvon Lingenia » Mi. 26.09.2007, 14:27

piercing verloren
find ihn nich -.-
neuer kostet wieder nen scheiße geld was ich nich hab -.-
Lingenia

Beitragvon Luciana » Mi. 26.09.2007, 18:58

dass ich mathe nich check und wir morgen ne arbeit schreiben, womit ich mir meine 5 aufm zeugnis wieder sicher -.-
Luciana

Beitragvon Kuri » Do. 27.09.2007, 10:48

Meine verfickten Kopfschmerzen... und ich muss heute bis 20 Uhr arbeiten :(

Lingenia hat geschrieben:piercing verloren
find ihn nich -.-
neuer kostet wieder nen scheiße geld was ich nich hab -.-

Hab gestern auch die Kugel von meinem Tragus-Stab verloren... pah :x
Kuri

Beitragvon Lingenia » Do. 27.09.2007, 13:28

ich hab immerhin den stecker und eine spitze wieder gefunden,
also nur noch eine spitze nachkaufen, das kommt auf jedenfall schonmal nen ganzes stück billiger.
Ärgerlich -.- ... diese scheiß Drehkugeln ... hab deswegen eigentlich nur noch Klemmkugeln, aber in die Augenbraue wollt ich keinen Ring -.-
Lingenia

Beitragvon verrückte-nudel1981 » Do. 27.09.2007, 19:12

Meine schlechte Laune! :roll:
verrückte-nudel1981

VorherigeNächste

Zurück zu Frage-Antwort-Threads