In der Kathedrale meines Herzens brennt auf ewig eine Kerze

Hier können Beiträge gepostet werden, die selbst in den anderen Off-Topic-Bereichen nicht hineinpassen würden, da sie sowas von absolut off-topic sind :mrgreen:
Hier gibt es z.B. etwas zum einfach mal Ablenken (wie Witze oder Frage-Antwort-Threads), wenn es mal um etwas total anderes geht, man einfach nur etwas Smalltalk führen will oder etwas herumblödeln möchte...

Beitragvon BloodyAngel » Mo. 20.08.2007, 21:57

ich zünde ein ekerze für dich an... manchmal denke ich so, aber ich hab dir was versprochen und das halt eich auch... und kein tot kann so schön sein, wie ein leben mit dir...
BloodyAngel

Beitragvon Luna I. » Di. 21.08.2007, 01:25

Ich zünde eine Kerze für dich an. Mach was aus deinem Leben, du musst dich ändern.
Ich wünsche dir, dass du die Kraft aufbringen kannst, etwas zu verändern, auch wenn ich keinen Nutzen mehr daraus ziehen kann. Das ist mir egal.
Aber als Mensch bist du mir nicht egal geworden, trotz allem. Ich habe dich lieb....

Zünde Kerzen für meine Eltern an. Ihr habts auch nicht immer leicht. Die Krankheit, der Stress...

Kerze für dich, meine beste Freundin. Danke für alles, was du für mich in den letzten Wochen getan hast, dass du immer da warst/bist und auch ich dir helfen konnte. Auch du wirst es schaffen!! Eines Tages bist du stark genug.

Kerze für C. Danke, dass auch du immer für mich da bist und wir so unfassbar viel Spaß haben können!

Kerze für A. Du darfst dich nicht immer so erniedrigen. Du kämpfst um Liebe, aber du wirst ständig hingehalten. Ich hoffe, dass ich dir mit den Gesprächen helfen kann. Wünsch dir,dass du glücklich wirst.

Kerze für L. Du bist jetzt in Frankreich. Ich wünsch dir viel Glück, dass du das packst. Du Starke.

Zünde auch noch eine Kerze für P. an. Danke, dass du dir Zeit genommen hast, dass wir reden konnten, dass es gut tat. Ich bin froh darüber. Hab dich lieb.

Desweiteren zünde ich noch etliche Kerzen an für diejenigen, die sich für die Liebe klein machen und unterdrücken. So ist nicht das Wesen der Liebe. Loslassen ist schwer, aber gibt Kraft. Und das, was liebt, das kehrt auch zurück.

Luna
Luna I.

Beitragvon BloodyAngel » Do. 30.08.2007, 16:41

ich zünde eine kerze für dich an.... *gern noch mehr sagen würde, aber...*
BloodyAngel

Beitragvon Exitus » Do. 30.08.2007, 19:53

Auch wenn mans nicht glauben mag, aber ich bin immer noch hier ^^

*Kerze für Jonas und Lin anzünd* ich hab euch zwei riesig doll lieb und ihr seid mir sehr wichtig...
Exitus

Beitragvon Belial » Do. 30.08.2007, 20:42

ich zuende eine kerze fuer meine beiden beccas an, die ihr beide so ahnungslos seid und trotzdem immer fuer mich da seid.

fuer meine eltern, deren leben ich zerstoert habe
meine schwester, die nie verstehen wird, dass ich an ihrem schicksal schuld bin

fuer die liebe meines lebens, der ich mehr schmerz zugefuegt habe als irgendwem sonst, fuer die ich dennoch lebe

fuer meine zweite familie, die einzigen, die mich durch mein leben begleitet haben, ohne mich zu foltern.

fuer m. und j. die ihre eigenen duesteren kapitel aus der vergangenheit heraufbeschworen haben, um mich vor demselben weg zu bewahren, die dennoch gescheitert und verzweifelt waren, aber die die macht besitzen zu meiner geschundenen seele zu sprechen

und fuer meine liebe l. die in ihrem glauben an gott halt findet, denich nicht nachvollziehen kann, aber fuer den ich sie beneide. die mir trotz aller unterschiede eine wahre freundin war und ist, und die es nicht scheut, mir die wahrheit zu sagen, wenn ich sie brauche, obwohl ich sie nicht hoeren will

und fuer alle, die etwas bereuen, die auf der suche nach licht sind, die ihres verloren haben. fuer alle die ein klein wenig waerme brauchen um ihre seele am leben zu halten.
Belial

Beitragvon Luciana » Do. 30.08.2007, 21:02

Ich zünde eine Kerze an für F. auf das du endlich ma gut zurecht kommst und das alles schaffst.

Ich zünde eine Kerze an für J. damit du dich nicht so allein fühlst und bitte vergiss mich nicht.

Ich zünde eine Kerze an für C. als Dank, dass du immer versuchst für mich da zu sein, aber doch so ahnungslos bist.

Ich zünde eine Kerze an für A. damit du das alles hinter dich bringst und lass dich nicht ärgern ja?!

Ich zünde eine Kerze an für R. und ich wünsch dir viel Glück und hoffe, dass du es endlich schaffst.

Und zu guter Letzt zünde ich eine Kerze an für alle die mich vermissen werden.. auch wenn ich glaube, dass es nicht viele sind.. bitte vergesst mich nicht.. in eurem Herzen lebe ich weiter!

Mit lieben Grüßen eure Luci... In Gedanken bin ich bei euch.

Edit: Bin mir grad selbst nich so ganz sicher was ich damit jetzt sagen will...
Luciana

Beitragvon Belial » Fr. 31.08.2007, 00:05

ich zuende eine kerze fuer Luciana an
Belial

Beitragvon Luciana » Fr. 31.08.2007, 19:31

ich zuende eine kerze fuer Luciana an

:( :cuddle: Danke!
Luciana

Beitragvon Belial » Sa. 01.09.2007, 07:05

bitte^^ in der hoffnung dass es dir bald besser geht :cuddle:

und ich zuende noch eine kerze fuer charsen an. den wunderbarsten menschen der mir in letzter zeit ueber den weg gelaufen ist.
Belial

Beitragvon doris » Sa. 01.09.2007, 09:43

ich zünde eine kerze für meine kollegin e. an, die erst seit kurzem gegen brustkrebs kämpft :-(
doris

Beitragvon BloodyAngel » Mo. 10.09.2007, 17:23

ich zünde eine kerze für dich an... ich liebe dich... sry ;_;
BloodyAngel

Beitragvon Belial » Di. 11.09.2007, 04:01

ich zuende eine kerze fuer c. an... der mich an der liebe zu meiner freundin zweifeln laesst

und fuer meine freundin, die trotzdem alles fuer mich bedeutet

und lonely. damit sie stark wird. danke fuers reden :kiss:

und lingenia

und lena. der ich zu lange nicht gesagt habe wie wichtig sie mir ist, sodass sie mir jetzt nicht mehr glaubt. hatte die schoenste zeit meines lebens mit dir. hoffe es wird wieder wie frueher, als irgendwie alles in ordnung war, egal was fuer eine scheisse gelaufen ist.
Belial

Beitragvon BloodyAngel » Di. 11.09.2007, 07:12

Belial hat geschrieben:
und lena. der ich zu lange nicht gesagt habe wie wichtig sie mir ist, sodass sie mir jetzt nicht mehr glaubt. hatte die schoenste zeit meines lebens mit dir. hoffe es wird wieder wie frueher, als irgendwie alles in ordnung war, egal was fuer eine scheisse gelaufen ist.

ich hofffe es für dich und zünde eine kerze für deinen wunsch an, dass er in erfüllung geh...

ich zünde noch eine kerze an....
BloodyAngel

Beitragvon Belial » Di. 11.09.2007, 16:06

ich zuende eine kerze fuer BloodyAngel an.

und eine fuer pat und di
Belial

Beitragvon Belial » Fr. 14.09.2007, 16:08

ich zuende noch eine kerze fuer lonely an. damit sie nachts nicht ganz im dunkeln spazieren gehen muss
Belial

VorherigeNächste

Zurück zu Sonstiges