von Luna I. » Di. 21.08.2007, 01:25
Ich zünde eine Kerze für dich an. Mach was aus deinem Leben, du musst dich ändern.
Ich wünsche dir, dass du die Kraft aufbringen kannst, etwas zu verändern, auch wenn ich keinen Nutzen mehr daraus ziehen kann. Das ist mir egal.
Aber als Mensch bist du mir nicht egal geworden, trotz allem. Ich habe dich lieb....
Zünde Kerzen für meine Eltern an. Ihr habts auch nicht immer leicht. Die Krankheit, der Stress...
Kerze für dich, meine beste Freundin. Danke für alles, was du für mich in den letzten Wochen getan hast, dass du immer da warst/bist und auch ich dir helfen konnte. Auch du wirst es schaffen!! Eines Tages bist du stark genug.
Kerze für C. Danke, dass auch du immer für mich da bist und wir so unfassbar viel Spaß haben können!
Kerze für A. Du darfst dich nicht immer so erniedrigen. Du kämpfst um Liebe, aber du wirst ständig hingehalten. Ich hoffe, dass ich dir mit den Gesprächen helfen kann. Wünsch dir,dass du glücklich wirst.
Kerze für L. Du bist jetzt in Frankreich. Ich wünsch dir viel Glück, dass du das packst. Du Starke.
Zünde auch noch eine Kerze für P. an. Danke, dass du dir Zeit genommen hast, dass wir reden konnten, dass es gut tat. Ich bin froh darüber. Hab dich lieb.
Desweiteren zünde ich noch etliche Kerzen an für diejenigen, die sich für die Liebe klein machen und unterdrücken. So ist nicht das Wesen der Liebe. Loslassen ist schwer, aber gibt Kraft. Und das, was liebt, das kehrt auch zurück.
Luna