yiha

Hier könnt Ihr Euren Gefühlen und Gedanken freien Lauf lassen.

Beitragvon Lingenia » Di. 14.08.2007, 23:20

@Foto, das lässt sich bestimmt mal einrichten die nächsten Tage :sceptic:

Luci: Was würde passieren wenn dus einfach machst? :roll:
Lingenia

Beitragvon verrückte-nudel1981 » Mi. 15.08.2007, 09:03

@Lin: Es ist schön, wenn man alte Freunde wiedertrifft. Viel Spaß bei dem Treffen! :cuddle:
verrückte-nudel1981

Beitragvon Luciana » Mi. 15.08.2007, 13:39

Ich bin mir nicht ganz sicher.. ich schätze sie würde mir den Kopf abreißen! naya.. zumindest wochenlanger Hausarrest wäre die Folge.. aba ich glaub ich hätt da nich den Mumm zu das eingach zu machen...ich möcht eig nich, dass das Verhältnis zu meiner mutter noch schlechter wird! Aba ma adchauen.. vllt schock ich se trotzdem irg-wann einfach ma.. :wink:

Luci
Luciana

Beitragvon Lingenia » Mi. 15.08.2007, 14:05

naja kopfabreissen wär ja net so schlimm, aber das mitn hausarest wär echt scheiße :sceptic:

Naja eigentlich wärst du ja alt genug oder?
Hast du schon mal versucht vernünftig mit ihr darüber zu sprechen?

Lin
Lingenia

Beitragvon Luciana » Mi. 15.08.2007, 14:47

*g* ne wenn se mir den kopf abreißt hab ich ja garnix von meioner hübschen haarfarbe!! :rolling:

Bin ich auch der Meinung aba das sieht sie wohl anders!

Ich hab schon öfters versucht normal mit ihr drüber zu reden aber letztendlich haben wir uns jedesmal wieder angeschrien.. außerdem kann ihr das doch eig egal sein, wenn ich meine haare färb.. ich muss damit ja rumlaufen und nich sie.. und wenn sie es nich sehen will, dann soll sie mich halt nich angucken! :mrevil: :evil:
Luciana

Beitragvon doris » Di. 21.08.2007, 17:57

meine geliebter hund hat KEINEN tumor!! *freufreufreu* :D
doris

Beitragvon Amon » Di. 21.08.2007, 19:34

:--)) Toll, Doris! Freut mich für dich sehr und deinen Hund!
Amon

Beitragvon doris » Mi. 22.08.2007, 01:40

danke lieber amon! :cuddle:
doris

Beitragvon verrückte-nudel1981 » Mi. 22.08.2007, 08:51

@doris: Ja, mich freut es auch, dass Deine Kyra keinen Tumor hat! :cuddle:
verrückte-nudel1981

Beitragvon doris » Mi. 22.08.2007, 13:18

DANKE nudelchen!! :kiss: :kiss: :kiss:
doris

Beitragvon Lingenia » Mi. 29.08.2007, 19:46

Bei uns um die Ecke gibts zwei Geschäfte wo ich öfter mal einkaufen geh (weil ich in die stadt n stückl laufen muss) und da kenn ich eigentlich die meisten Verkäuferinnen und unterhalt mich manchmal kurz mit denen.
Das letzte mal meinte die eine,
"Ey wo ist das Lächeln von vorhin hin?"

Und heute
"Hast du dir die Haare neu gefärbt?"
"Ja is aber schon wieder voll rausgewaschen."
"Ich hab dich hier auch schon länger nich mehr gesehen."

Ich weiß nich .... das sind so kleine Sachen, die mich einfach freuen. Ich mein, ich wohn jetzt nich grad in ner Großstadt, aber in dem Laden gehen bestimmt nich nur 10 Leute am Tag einkaufen. Und das sich jemand merkt wann ich komm oder nich, dass das jemanden auffällt und er sich für irgendwas interessiert ^^ .

Klingt jetzt vielleicht albern... aber es freut mich trotzdem =) . Und das wollt ich mal eben festhalten ^^

Lg
Lingenia
Lingenia

Beitragvon Amon » Do. 30.08.2007, 00:56

Ich freu mich auch immer wenn ich mit dir spreche. Und das wäre wohl auch in der "Realität" nicht anders! ,-)
Amon

Beitragvon Belial » Do. 30.08.2007, 04:12

ich freu mich grad ohne zu wissen warum... lasst euch alle mal gedrueckt sein, ist nicht so haeufig dass ich gute laune habe^^ :D
Belial

Beitragvon Lingenia » Do. 30.08.2007, 04:54

Amon hat geschrieben:Ich freu mich auch immer wenn ich mit dir spreche. Und das wäre wohl auch in der "Realität" nicht anders! ,-)

danke ;) , lieb von dir das zu hören.
Lingenia

Beitragvon brokensoul » Do. 30.08.2007, 09:54

wow ich habs grad endlich mal auf die reihe bekommen für praktikumsplätze anzurufen ^^ hab zwar noch keine zusage aber immerhin :D
brokensoul

VorherigeNächste

Zurück zu Gefühls- und Gedankenwelt