yiha

Hier könnt Ihr Euren Gefühlen und Gedanken freien Lauf lassen.

Beitragvon Lingenia » Mo. 13.08.2007, 22:50

Luciana hat geschrieben:hauptsächlich alleine... ab n bissl unterstützung von meinen freunden und war deswegen auch schonmal bei ner thera, dann gings ne zeit lang besser, hat dann aber wieder angefangen..

hmmm? Hattest du in deiner Vorstellung nicht geschrieben, dass eine Therapie für dich nicht in Frage käme? Das verwirrt mich gerade.

Wenn es dir aber doch geholfen hat, wieso machst du dann nicht nochmal eine?
Das alleine oder auch ohne proffessionelle Hilfe zu schaffen, ist wirklich sehr, sehr schwer.

Lingenia
Lingenia

Beitragvon Luciana » Di. 14.08.2007, 11:14

Ja das dacht ich mir! Das bei meiner ES war ne Gruppen-Thera, da kam ich auch ganz gut zurecht, was aber wohl dran lag, dass da Leute bei waren mit denen ich schon vorher regelmäßig gesprochen habe und denen ich ziemlich vertraut habe. Und wegen meinen Depressionen würde ich ja in ne Einzel-Thera gehen... und wenn ich ehrlich bin hab ich da n bissl Angst vor... dann dreht sich so alles um mich... :oops: (Mach mich hier wahrscheinlich grade voll zum Affen! Peinlich peinlich!! Haltet mich jetzt bestimmt alle für nen Angsthasen! :( )
Luciana

Beitragvon Amon » Di. 14.08.2007, 11:18

Eine Einzeltherapie zu machen ist auch ein gewaltiger Schritt, da gehört auch ein wenig Mut zu. ;--)
Amon

Beitragvon Luciana » Di. 14.08.2007, 11:20

Ja! Und diesen mut hab ich nicht.. :(
Luciana

Beitragvon Amon » Di. 14.08.2007, 12:03

Ist doch OK. Der Mut kann aber irgendwann kommen. Du musst ja keine Therapie machen. Setz dich da nicht unter Druck. Eine Therapie sollte man sowieso nur machen wenn man dazu bereit ist.
Amon

Beitragvon Luciana » Di. 14.08.2007, 13:03

Hmm... ja ich werd ma schaun.. hab mich jetzt aber schonmal nach nem/ner netten Therapeuten/Therapeutin umgehört... und hab auch schon n paar gute tips bekommen.

Luci
Luciana

Beitragvon Lingenia » Di. 14.08.2007, 15:33

Luciana hat geschrieben:Und wegen meinen Depressionen würde ich ja in ne Einzel-Thera gehen... und wenn ich ehrlich bin hab ich da n bissl Angst vor... dann dreht sich so alles um mich... :oops: (Mach mich hier wahrscheinlich grade voll zum Affen! Peinlich peinlich!! Haltet mich jetzt bestimmt alle für nen Angsthasen! :( )

Schwachsinn!!!
Viele Menschen haben Angst vor der ersten Einzeltherapie, wenn ich so überleg kenn ich nich mal jemanden der nich wenigstens nen bissl Bammel davor hat.

Hmm... ja ich werd ma schaun.. hab mich jetzt aber schonmal nach nem/ner netten Therapeuten/Therapeutin umgehört... und hab auch schon n paar gute tips bekommen.

und das ist doch schon ein erster schritt :okay: ;)

Lin
Lingenia

Beitragvon Luciana » Di. 14.08.2007, 15:47

Ja.. ich bessere mich! *stooolz* ^^ Naya.. aber bis ich mich da wirklich hintraue dauerts bestimmt noch ewig!

Luci
Luciana

Beitragvon Lingenia » Di. 14.08.2007, 21:11

zwei yihas:

1. hab mir die haare gefärbt, =)

und 2. das is richtig toll: K. hat vorhin angerufen. K. is ne frühere Mitpatientin. Wir hatten über 3(!) Jahre keinen Kontakt zueinander. Und dann kam sie wieder in ne Klinik wo sie D. (eine frühere Mitpatientin von uns beiden und inzwischen sehr gute Freundin von mir) traf, die ihr meine Handynr. gab.
Am WE wollen wir uns treffen!!!
Ich freu mich so =)

Wouw! Das man nach so langer Zeit, nochmal voneinander hört =)
Lingenia

Beitragvon brokensoul » Di. 14.08.2007, 21:16

Lingenia hat geschrieben:zwei yihas:

1. hab mir die haare gefärbt, =)

:D ich auch heute *freu

und 2. das is richtig toll: K. hat vorhin angerufen. K. is ne frühere Mitpatientin. Wir hatten über 3(!) Jahre keinen Kontakt zueinander. Und dann kam sie wieder in ne Klinik wo sie D. (eine frühere Mitpatientin von uns beiden und inzwischen sehr gute Freundin von mir) traf, die ihr meine Handynr. gab.
Am WE wollen wir uns treffen!!!
Ich freu mich so =)

Wouw! Das man nach so langer Zeit, nochmal voneinander hört =)

Hört sich klasse an, wünsch euch nen schönes treffen am we =)

broken
brokensoul

Beitragvon Luciana » Di. 14.08.2007, 21:20

@Lin: Hey, das ist doch mal super!!! Wünsch euch viel Spaß! Welche farbe haste dir die haare gefärbt und was hatteste vorher?

Luci
Luciana

Beitragvon Amon » Di. 14.08.2007, 21:25

Lin: Freut mich für dich mit deiner Freundin!
Amon

Beitragvon Lingenia » Di. 14.08.2007, 21:43

vorher hat ich so rausgewaschenes rot xD , orange oder rotbraun, irgendwie sowas,
oder alles drei.
die neue farbe is violett ;)

Danke euch dreien, ich hoff auch das es schön wird :) , mocht sie damals total gern, aber in 3 jahren verändert man sich ja auch ^^ und n bissl aufgeregt bin ich natürlich auch ^^

Lin
Lingenia

Beitragvon Amon » Di. 14.08.2007, 21:50

Violett *staun*

Müsstest mal ein Foto zeigen! :-))
Amon

Beitragvon Luciana » Di. 14.08.2007, 22:36

Violett!!! Geeeeeeeiiiiiiiiil!!!!!!!! ich will ja son komscihes schwarz-rot aba meine mum erlaubts net! :(
Luciana

VorherigeNächste

Zurück zu Gefühls- und Gedankenwelt