In der Kathedrale meines Herzens brennt auf ewig eine Kerze

Hier können Beiträge gepostet werden, die selbst in den anderen Off-Topic-Bereichen nicht hineinpassen würden, da sie sowas von absolut off-topic sind :mrgreen:
Hier gibt es z.B. etwas zum einfach mal Ablenken (wie Witze oder Frage-Antwort-Threads), wenn es mal um etwas total anderes geht, man einfach nur etwas Smalltalk führen will oder etwas herumblödeln möchte...

Beitragvon BloodyAngel » Do. 19.07.2007, 15:35

ich zünde eine kerze für dich an, ich hab dich lieb und noch viel mehr!
BloodyAngel

Beitragvon SehnSucht » Do. 19.07.2007, 18:11

~zünde eine kerze für meine sis an und hoffe des sie des durchsteht oder vielleicht durch ein wunder es doch noch schafft~

Bild
SehnSucht

Beitragvon BloodyAngel » Fr. 20.07.2007, 12:10

ich zünde eine kerze für die jenigen an, die sich genauso fühlen wie ich
BloodyAngel

Beitragvon BloodyAngel » Sa. 21.07.2007, 09:38

ich zünde eine kerze für dich an, danke für den abend gestern, ich hab dich lieb und noch viel mehr ich liebe dich
BloodyAngel

Beitragvon verrückte-nudel1981 » Sa. 21.07.2007, 10:07

@S: Darf ich fragen, was Deine Schwester durchstehen muss?
verrückte-nudel1981

Beitragvon SehnSucht » Sa. 21.07.2007, 11:52

nya wollt hier ihre 10te wiederholen (also in BW) und muss des jetzt daheim machen falls üüüüberhaupt geht weil sie ja prüfung gemacht hat und ihren abschluss hat
nya und sie muss an ihre alte schule und noch ein jahr mit unserer ma auskommen -.-
SehnSucht

Beitragvon Glühwürmchen » So. 22.07.2007, 17:23

Ich zünde eine Kerze für meine verstorbene Katze an und hoffe dass es ihr im Himmel besser ergehen wird *zünd*
Glühwürmchen

Beitragvon Site Admin » Fr. 27.07.2007, 15:11

eine Kerze für alle aus diesem Forum...

und eine für Jenny... :'(
Site Admin
Site Admin

Beitragvon Lingenia » Do. 09.08.2007, 23:58

Ich zünde eine Kerze für pichón an, soll dich mit licht und wärme füllen und dir kraft geben.

Ich zünde eine Kerze für meine liebe Herzblut an, ich habe dich sehr lieb und denke oft an dich.

Ich zünde eine Kerze für Exitus an, danke das du immer da bist! Ich hab dich so lieb.

Ich zünde eine Kerze für meinen Ex an - es tut mir leid :(

Ich zünde eine Kerze für Kücken an, die soll DIR den Weg zu MIR Leuchten! Denn ich will dich wiedersehen! Unbedingt! Aber wie? Find mich xD . Ich hab dich so lieb!!! Ich hab keine Ahnung wo sie dich hingesteckt haben, ich hoff nur, dass du dich nicht kaputt hast machen lassen :(

ich zünd eine Kerze für mein Baby an, ich hoffe dir gehts gut. Mach kein scheiß ;) . ich hoff wir sehen uns irgendwann wieder.

Ich zünde eine Kerze für meinen kleinen Babyelefanten an. Hoff du bist aus dem Loch rausgeklettert bevor du unten warst!!! Wir sehen uns wieder *hofft*

Mein Gott, soviele Kontakte verloren, die mir mal so wichtig waren :(
Lingenia

Beitragvon verrückte-nudel1981 » Fr. 10.08.2007, 09:07

@Lin: Besteht denn momentan keine Möglichkeit, zu Deinen Freunden wieder Kontakt aufzunehmen? :troest:
verrückte-nudel1981

Beitragvon brokensoul » Fr. 10.08.2007, 16:43

ich zünde eine Kerze an für dich....sie soll die die wärme geben welche die entfernung uns nimmt...
brokensoul

Beitragvon Lingenia » Fr. 10.08.2007, 16:45

verrückte-nudel1981 hat geschrieben:@Lin: Besteht denn momentan keine Möglichkeit, zu Deinen Freunden wieder Kontakt aufzunehmen? :troest:

beim Baybe und dem Elefanten werde ich es über die alte Adresse versuchen - wenn ich diese finde.

bei Kücken gibt es keine Möglichkeit, bzw. ich hab noch was im hinter Kopf, was ich versuchen werde, aber ich denke nicht, dass es möglich ist :(

Lin
Lingenia

Beitragvon BloodyAngel » Do. 16.08.2007, 01:01

ich zünde eine kerze für dich und ihn an!!! ich glaube daran, dass alles gut wird und egal wie es kommt, ich bin für dich und deine familie da und wenn es nur ist, dass ich im haushalt helfe (und dich in den arm nehme). du kannst dich jederzeit, zu jedem zeitpunkt bei mir melden und lieber werde ich in meinem job gefeuert, als dass du mir nicht sagst wenn irgendwas ist!
umgekehrt wäre es genauso!!!
*im arm halt* ich bin für dich da, ich denk an dich und bin bei dir!!!

*ich zünde auch noch eine extrakerze für ihn an, damit alles wieder gut wird!!!*
BloodyAngel

Beitragvon Luciana » Do. 16.08.2007, 10:40

Ich zünde eine Kerze an für meinen kleinen Engel.. ich hoffe, dass du es da wo du jetzt bist besser hast als hier..

Ich zünde eine Kerze an für meinen Sonnenschein.. ich glaube dran, dass alles wieder gut wird bei dir.. du hast es verdient nach all dem was du durchgemacht hast! Und natürlich ebenso eine Kerze für deinen Schatz und deine Kleine.. damit sie die harte Zeit durchstehen..

Ich zünde eine Kerze an für meine Mausi.. ich hoffe es gefällt dir in deiner neuen Heimat und du fühlst dich dort bald genauso zuhause wie du dich hier zuhause gefühlt hast... bitte vergiss mich nicht...

Ich zünde eine Kerze an für mein kleines Pferdchen..

Und ich zünde eine Kerze an für alle die ein wenig Liebe und Geborgenheit brauchen können und ich weiß, dass es sehr viele sind...

Es ist schrecklich, wenn ma so viele geliebte Seelen verliert.. :cry: deswegen zünde ich noch zu guter letzt eine Kerze an für alle die jemanden verloren haben, den sie geliebt haben...

Luci
Luciana

Beitragvon BloodyAngel » Sa. 18.08.2007, 00:39

ich zünde eine kerze für die kleine schwester an, ich hoffe dass es ihr morgen wieder besser geht und der verlust nicht mehr so schmerzaft bohrt*

ich zünde eine kerze für dich an, ich hoffe auch, dass es dir wieder besser geht. ich glaube an dich und egal wie es kommt weiß ich, dass du DEINEN weg gehen wirst und auf diesem erfolg haben wirst und ich werde auf diesem bei dir sein, immer, so dass ihc da bin, wenn du mich brauchst. ich werde dir meine hand hinhalten, dass du dich festhalten kannst, bevor du fällst, aber ich werde dir NICHT im weg stehen, sondern neben dir, so dass du entscheiden kannst, wo du lang gehen willst!!!
immer nur dein schatten werd ich sein, doch ich werde da sein, wenn du hilfe und kraft brauchst. ich werde ein hafen sein, in den du immer einsegeln kannst, wenn du schutz vor dem sturm brauchst, oder einfach nur kraft tanken willst... ich werde für dich da sein, was immer auch kommt!
BloodyAngel

VorherigeNächste

Zurück zu Sonstiges