verrückte-nudel1981 hat geschrieben:Hallo Belial!
Ich hab Dir dazu schon was in Deinem Vorstellungs-Thread geschrieben.
Grundsätzlich kann bei einer 16jährigen noch nicht das Borderline Syndrom diagnostieziert werden.
verrückte-nudel1981 hat geschrieben:Kennt das vielleicht jemand von Euch, dass man gerne zu Menschen Kontakt hätte, aber sich nicht traut, auf diese Menschen zuzugehen, aus Angst abgelehnt zu werden und die Leute, die Kontakt zu einem haben möchten, überfordern einen relativ schnell, so dass man den Kontakt beenden möchte?
So geht es mir nämlich!![]()
TickTack hat geschrieben:Ich hab jedes mal Angst vor Ablehnung.
Mit mir ganz fremden Menschen kann ich kaum umgehen, ich krieg dann meistens den Mund nicht auf, weil ich denke "Warum sollte es ihn/sie interessieren, was ich sage ?" Mir wurde schon oft gesagt, ich muss diese Schüchternheit und all die Hemmungen ablegen, doch das geht nicht so einfach![]()
verrückte-nudel1981 hat geschrieben:Ansonsten geht es mir heute eher mittelmäßig. Als ich zur Arbeit fuhr, fühlte ich mich mal wieder von der ganzen Welt gehasst, denn eine Nachbarin von mir ging zur anderen Bushaltestelle, als sie sah, dass ich dort stehe, wo sie auch hinwollte. Hallo, hab ich die Pest oder was???![]()
verrückte-nudel1981 hat geschrieben:@Lin: Mich würde mal interessieren, was Leute dazu bewegt, einem so aus dem Weg zu gehen. Wovor haben die Angst?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste