Borderline Syndrom

Habt Ihr Erfahrungen mit oder Fragen zu der Borderline-Persönlichkeitsstörung (BPS)? Dann könnt Ihr Euch hier in diesem Unterforum als Angehöriger, Betroffener oder Interessierter über Borderline (bzw. emotional-instabile Persönlichkeitsstörung) austauschen.

Beitragvon Lingenia » So. 17.06.2007, 01:39

das mit der arbeit freut mich sehr...

und dazu....

verrückte-nudel1981 hat geschrieben:Oh man, ich glaube, ich werde immer eine Einzelgängerin bleiben, weil das mit dem Nähe zulassen nicht besser wird. :roll:

Ich weiß es ehrlich gesagt nicht.....aber ich hoffe nein. Ich hoffe, dass Leute da sind ohne dich einzuengen. Dir bleiben, wenn du sie mal wegstoßt. Weggehen wenn du es absolut nicht ertragen kannst und bleiben wenn du es brauchst. Es gibt solche leute *glaub und NOCH hofft* Sie sind nur verdammt schwer zu finden :( ...... es ist für die anderen auch nicht einfach, im gegenteil.... das wissen wir beide...... aber....ach...
ich wünsch dir, alles, ALLES Gute Liebe verrücktenudel..... Und das du diesen Weg nicht alleine gehen musst/wirst.

Lin
Lingenia

Beitragvon verrückte-nudel1981 » Fr. 29.06.2007, 22:02

Der neueste Stand der Dinge ist, dass ich zu G. wieder Kontakt habe. Sie fragte mich in einer SMS, warum ich mich nicht mehr melde usw. Abends telefonierten wir. Sie sagte, sie würde sich nie von ihrem Mann verleugnen lassen und dass sie wirklich nicht zu Hause war an dem Abend, als ich bei ihr anrief. Nun verstehen wir uns wieder super! Dafür läuft es mit M. schlechter. Sie ist plötzlich abends gar nicht mehr bei MSN on und sitzt montags morgens auch nicht mehr in dem Bus, mit dem wir gemeinsam zur Arbeit fuhren. In einer E-Mail fragte ich nach den Gründen, aber sie antwortete nur oberflächlich. Das waren für mich keine richtigen Erklärungen. Ich bin ziemlich enttäuscht. Vermutlich will sie den Kontakt nicht mehr zu mir (aus welchen Gründen auch immer). Jetzt melde ich mich (erst mal) nicht mehr bei ihr, denn das ist mir irgendwie zu blöd. Na ja... :?
verrückte-nudel1981

Beitragvon Lingenia » So. 01.07.2007, 21:35

oh man, das ist schon irgendwie sehr seltsam.

Da hilft wohl nur abwarten.

Würd mich freuen, wenn du weiter erzählst was passiert (oder nicht passiert). /=

Lin
Lingenia

Beitragvon verrückte-nudel1981 » Di. 03.07.2007, 10:14

Am Sonntag Mittag chattete ich mit M. per MSN Messenger. Sie war wieder komisch und reserviert. Na ja, nach einer kurzen Meinungsverschiedenheit fragte ich sie, wie es ihr denn geht, weil ich mich nicht mehr streiten wollte. Da antwortete sie nur "gut". Fragte mich aber nicht mal, wie es mir geht. Sie schrieb auch ansonsten nix mehr. Ich fragte sie, warum sie so komisch ist, da meinte M., sie schreib nen Text für die Schule ab. (in den Sommerferien? Und warum ist sie bei MSN on, wenn sie eh keine Zeit hat?). Da war ich so sauer, weil ich mich verarscht fühlte. Ich schrieb, dass ich keine Lust mehr auf den Sch*** hab und ging off. Jetzt hab ich sie geblockt und möchte auch ansonsten keinen Kontakt mehr zu ihr. Ich finde, sie hätte es mir sagen können, wenn ich was falsch gemacht habe oder sie keinen Kontakt mehr zu mir möchte. Aber solche Spielchen finde ich unmöglich. :evil: :(
verrückte-nudel1981

Beitragvon Glühwürmchen » Di. 03.07.2007, 15:34

Ich finde, du hast das richtige getan. Du hast versucht nochmal Kontakt mit ihr aufzunehmen. Wenn sie nicht darauf eingeht und dir noch blöde vorkommt, würde ich mich an deiner Stelle nicht mehr um sie scheren. Ist sie es wirklich wert, wenn sie dich sowieso nur abblitzen lässt? Auf so Spielchen hätte ich aber auch keine Lust :wink: .
Glühwürmchen

Beitragvon verrückte-nudel1981 » Di. 03.07.2007, 22:24

@Töller: Nein, wenn M. solche Spielchen mit mir spielt, ist sie es nicht wert, weiterhin Kontakt zu ihr zu haben. Anfangs war ich ziemlich enttäuscht, hätte fast deswegen geweint. Aber jetzt hab ich mich wieder beruhigt. :)
verrückte-nudel1981

Beitragvon Glühwürmchen » Mi. 04.07.2007, 15:24

Das freut mich zu hören :kiss:
Glühwürmchen

Beitragvon Lingenia » Mi. 04.07.2007, 18:31

Hm, ich kann deine Wut über das ganze verstehen. Aber wenn M. eine (gute) Freundin von dir ist(?) , ist es, es dann denn wert, die Freundschaft gleich so aufs Spiel zu setzen?
Gut, war von ihr auch nicht korrekt, aber jeder hat mal nen schlechten Tag. Vll. wart ihr an dem Tag beide nicht sooo gut drauf, auch wenn sie es anders behauptet hat, auch das kennst du sicher.
Aber ich kenn M. ja nicht und weiß nicht wie sonst eurer Verhältnis zueinander ist. Denke du kannst das wohl besser einschätzen. Das waren nur mal meine Gedanken dazu.

Lieber Gruß
Lingenia
Lingenia

Beitragvon verrückte-nudel1981 » Mi. 04.07.2007, 19:16

@Lin: Mir liegt jetzt nichts mehr an dem Kontakt zu M. An dem Tag, wo wir das letzte Mal miteinander chatteten, hatte ich keinen schlechten Tag erwischt und wenn es bei ihr so gewesen wäre, hätte sie es mir sagen können. Wir haben uns vorher ganz gut verstanden. Und dann kommen diese Ausreden, warum wir uns plötzlich 2 Wochen nicht mehr bei MSN begegneten und sie nicht mehr mit dem Bus fuhr, in dem ich auch saß. Nee, ich fühle mich von ihr verarscht. So lasse ich mich nicht behandeln also verzichte ich auf diese Bekanntschaft. Alleine komme ich eh besser zurecht!
verrückte-nudel1981

Beitragvon verrückte-nudel1981 » Fr. 06.07.2007, 22:15

Mir ist heute mal aufgefallen, dass es mir gar nicht mehr zu schaffen macht, zur Arbeit zu fahren. Vorher war es öfters so, dass ich ein unangenehmes Gefühl im Bauch hatte, sobald ich auf der Arbeit war. Es hat sich in mir etwas verändert und darüber bin ich echt froh. Und überhaupt hat sich mein psychischer Zustand in den letzten Monaten so zum Positiven verändert! Das hätte ich noch vor einiger Zeit nicht für möglich gehalten. :D
verrückte-nudel1981

Beitragvon planb » Sa. 07.07.2007, 16:53

Das hört sich gut an Nudel. Ich hoffe, das wird bei mir auch mal so eintreten. Zur Zeit geh ich sehr ungern zur Arbeit.
planb

Beitragvon verrückte-nudel1981 » Sa. 07.07.2007, 20:19

Danke PLANB! :)
Als was arbeitest Du denn und warum gehst Du ungern zur Arbeit? :troest:
verrückte-nudel1981

Beitragvon planb » Sa. 07.07.2007, 20:25

Ich mach zur Zeit ein Praktikum beim DPD als Kurierfahrer. Da fahr ich bei einem mit und trage Pakete aus. Wir reden unterwegs nur sehr wenig, aber die Firma übernimmt mich vielleicht und wenn ich später alleine fahre, wirds vielleicht angenehmer.
planb

Beitragvon verrückte-nudel1981 » Sa. 07.07.2007, 20:38

@PLANB: Wär doch toll, wenn Du dort übernommen wirst. Mit Menschen in Kontakt zu treten, fällt mir auch schwer und man versteht sich leider nicht mit jedem. :?
verrückte-nudel1981

Beitragvon planb » Sa. 07.07.2007, 20:55

Jo, du hast Recht. Ich werde sehen, was kommt.
planb

VorherigeNächste

Zurück zu Borderline