In der Kathedrale meines Herzens brennt auf ewig eine Kerze

Hier können Beiträge gepostet werden, die selbst in den anderen Off-Topic-Bereichen nicht hineinpassen würden, da sie sowas von absolut off-topic sind :mrgreen:
Hier gibt es z.B. etwas zum einfach mal Ablenken (wie Witze oder Frage-Antwort-Threads), wenn es mal um etwas total anderes geht, man einfach nur etwas Smalltalk führen will oder etwas herumblödeln möchte...

Beitragvon verrückte-nudel1981 » Sa. 05.05.2007, 22:25

@Töller: Wer hat denn kein Verständnis für Dich? Und inwiefern würdest Du Dir wünschen, dass andere Menschen Verständnis für Dich haben? :troest:
verrückte-nudel1981

Beitragvon Glühwürmchen » So. 06.05.2007, 13:19

@ Nudel: Alle in der Schule und so denken, dass ich total bescheuert bin und versuchen mich erst garnicht zu verstehn... Ich kann es ihnen nie recht machen. Wenn ich deprie ausseh, hör ich nur dass ich mich nicht in meine Sorgen so rein fressen soll und wenn ich mit meinen Freunden lache, ist es auch nicht gut, weil ich dann meine sogenannte "Maske" trage. Was soll ich denn machen??? Ich kriegen von denen keinen Respekt mehr und ich bin falsch. Egal was ich tue....
Glühwürmchen

Beitragvon verrückte-nudel1981 » So. 06.05.2007, 14:23

@Töller: Was sind das denn für "Freunde", die keinen Respekt vor Dir haben? Na ja, manchen Menschen kann man es nie recht machen, egal ob man deprimiert aussieht oder lacht. Die haben immer was zu meckern. Vielleicht solltest Du Dir andere Menschen suchen, die Dich nehmen, wie Du bist?!? :troest:
verrückte-nudel1981

Beitragvon SehnSucht » So. 06.05.2007, 15:36

~zünd eine kerze an für jmd der nur noch gerade aus einem weg folgen kann und wünsche die kraft diesen durchzustehen~
SehnSucht

Beitragvon BloodyAngel » So. 06.05.2007, 18:04

*eine kerze für die, die tief im inneren sich einsam und allein fühlen und ich hoffe dass sie die kraft finden, dem licht aus dieser einsamkeit zu folgen*
BloodyAngel

Beitragvon BloodyAngel » Mo. 07.05.2007, 18:40

*zündet eine weitere kerze an* ich hab einfach nur angst, und es tut mir leid, was ich zum teil aus dieser angst herraus tue. ich will dich nicht anmeckern oder mich rigendwie mit dir zoffen, aber ich schaffe es auch nicht immer (oder nur selten) mich im zaum zu halten... es tut mir leid
BloodyAngel

Beitragvon verrückte-nudel1981 » Do. 10.05.2007, 20:55

Ich zünde eine Kerze für G. an, weil sie die einzigste ist, für die in meinem Herzen wirklich Platz ist.
verrückte-nudel1981

Beitragvon BloodyAngel » Fr. 18.05.2007, 17:30

ich zünde eine kerze für meine familie an...

ich zünde eine kerze an
BloodyAngel

Beitragvon BloodyAngel » So. 24.06.2007, 02:19

ich finde es schade, dass ich die einzige bin, die hier noch in gedenken an andere schreibt...

ich zünde eine kerze für dich an, auf das du glücklich wirst und der traurige blick aus deinen augen und deinem herzen verschwindet, nicht weiß er versteckt oder verdrängt wird, sondern weil er wirklich weg ist, und es dir gut geht, das wünsche ich dir, von ganzem herzen!!!
BloodyAngel

Beitragvon Invisible » Mo. 25.06.2007, 11:24

*zündet eine kerze für ishiza an*
Invisible

Beitragvon Herzblut » Di. 26.06.2007, 14:22

~ eine kerze für mein opa -.- und meine oma ..
~ eine kerze für jay
~ eine für sammy :roll:
~ eine für Lin ..
~ eine für B.
~ eine für L.

~ und eine für meine Mam
Herzblut

Beitragvon BloodyAngel » Fr. 06.07.2007, 20:13

ich zünde eine kerze für idch an, danke dass es dich gibt!!!

ich zünde noch eine kerze für elisabeth an, ich hoffe es geht dir langsam immer besser^^ und danke für die sms *knuddel*
BloodyAngel

Beitragvon Tsuzuki » Sa. 14.07.2007, 13:08

warum geht das gastposten nimmer v.v...

*zündet kerzen für jeden an*

wollte nur mal gucken, wies hier läuft *wieder weg is*
Tsuzuki

Beitragvon planb » Sa. 14.07.2007, 18:16

Nice to see you.
planb

Beitragvon BloodyAngel » So. 15.07.2007, 02:52

ich zünde eine kerze für jene an, die sich nach ähnlichem sehnen wie ich....
BloodyAngel

VorherigeNächste

Zurück zu Sonstiges