In der Kathedrale meines Herzens brennt auf ewig eine Kerze

Hier können Beiträge gepostet werden, die selbst in den anderen Off-Topic-Bereichen nicht hineinpassen würden, da sie sowas von absolut off-topic sind :mrgreen:
Hier gibt es z.B. etwas zum einfach mal Ablenken (wie Witze oder Frage-Antwort-Threads), wenn es mal um etwas total anderes geht, man einfach nur etwas Smalltalk führen will oder etwas herumblödeln möchte...

Beitragvon SehnSucht » Mo. 12.03.2007, 12:20

~zünd eine kerze an dass er nie erfährt was mir mir los ist~ :roll:
SehnSucht

Beitragvon BloodyAngel » Mo. 12.03.2007, 14:18

*zündet eine kerze an* damit es dir schnell wieder besser geht ;_;
BloodyAngel

Beitragvon BloodyAngel » Mo. 12.03.2007, 22:35

ein paar minuten... soger nur sekunden können das leben vieler menschen verändern... ich zünde eine kerze für jeden eizelnen meiner familie und deren freunde an, damit sie diese schwere zeit überstehen...
es gibt keine worte, die über das hineweg trösten können, doch bin ich sicher, dass die zeit die trauer etwas mildern kann und die schönen erinnerungen uns noch lange erhalten bleiben!

und ich zünde eine kerze für meinen opa an, ich hoffe, dass es dir jetzt da wo du bist, besser geht!!!
BloodyAngel

Beitragvon BloodyAngel » Sa. 17.03.2007, 21:23

ich zünde eine kerze fürmeinen opa an, wir werden dich nie vergessen, du warst ein wunderbarer opa und ein vorbild für uns alle. du hast nie aufgehört zu kämpfen, für deine überzeugung, für und, gegen deine krankheit... du hast so vieles geschafft, dich von niemanden unterkriegen lassen. du wirst uns allen immer in guter erinnerung bleiben und ich hoffe, dass die feier heute für dich würdig war und dir gefallen hat. ich weiß, dass du immer über uns wachen wirst.
diese kerze wird auf ewig für dich brennen! deine enkelin judith!
BloodyAngel

Beitragvon Dark Shadow » Sa. 17.03.2007, 21:38

Ich fackel nun mein Gartenhaus ab...
Dark Shadow

Beitragvon SehnSucht » So. 18.03.2007, 00:58

das ist jetzt mal ein sehr supertoller konstruktiver beitrag

~zündkerzefürangelan~
SehnSucht

Beitragvon BloodyAngel » Di. 20.03.2007, 20:07

*zündet eine kerze für ihre oma an, auf dass sie jetzt die kraf t hat weiter zu machen*

*zündet eine kerze für ihren uropa an, auf dass er den tot seines sohnes übersteht*
*zündet eine kerze für ihren vater und ihre tante an, auf dass sie ihren vater in ihrem herzen behalten*

*zündet eine kerze für ihren opa an, auf dass er nie vergessen wird*

*zündet eine kerze für dich an, als dank, was du für sie die letzten tage getan hast*
BloodyAngel

Beitragvon BloodyAngel » Mi. 21.03.2007, 18:27

*zündet eine kerze für ihren opa an*

*zündet eine kerze für dich an*ich hab dich lieb und danke dass es dich gibt!!! (man kann es einem menschen nicht oft genug sagen ;_; )
BloodyAngel

Beitragvon BloodyAngel » Mi. 04.04.2007, 10:19

*zündet eine kerze für berserk an* bitte gib nicht auf!

*zündet einekerze für s an* alles gute für dich

zündet eine kerze für dich an* wann wirst du endlcih wieder wirklich gesund?
BloodyAngel

Beitragvon BloodyAngel » So. 22.04.2007, 00:10

*zündet eine kerze ihrer seele für dich an* ich hab dich unsagbar dolle lieb, danke dass es dich gibt *hält dich in gedanken im arm*
BloodyAngel

Beitragvon BloodyAngel » Fr. 27.04.2007, 19:03

*zündet eine kerze an* ich hab dich lieb
BloodyAngel

Beitragvon BloodyAngel » Do. 03.05.2007, 21:12

schade das hier außer mir keiner mehr schreibt ;_;

*zündet eine kerze für dich an* ich hoffe dass dein abend besser wird als es sich zu erst angehört hat und dass du mir irgendwann erklärst warum du böse auf mich bist ;_; ich hab dich lieb und hoffe dass du eine angenehme nacht hast und gut schlafen kannst und dass du morgen nicht so einen harten tag hast wie er heute war...
BloodyAngel

Beitragvon BloodyAngel » Sa. 05.05.2007, 00:29

*wündet eine kerze an* es tut mir leid...

*und noch unzählige mehr kerzen...*
BloodyAngel

Beitragvon verrückte-nudel1981 » Sa. 05.05.2007, 10:53

Ich zünde eine Kerze an für:

-Berserk (würde mich freuen, wenn Du irgendwann wieder kommst!)

-Lin (hoffe, Dir geht´s einigermaßen gut?)

-meine Schwester (ich hab Dich sehr lieb!)

-chiara (ich hoffe, Du triffst die richtige Entscheidung für Dich und Deinen Sohn)

-Dark Soul (wünsche Dir, dass Du Dich auf Deiner Arbeit wohler fühlst)

-BloodyAngel (auf dass es Dir bald besser geht)
verrückte-nudel1981

Beitragvon Glühwürmchen » Sa. 05.05.2007, 13:50

Ich zünde ne Kerze an für die Menschen, die kein Verständniss für mich haben. Vielleicht geht ihnen dann ein Licht auf...
Glühwürmchen

VorherigeNächste

Zurück zu Sonstiges