verrückte-nudel1981 hat geschrieben:Heute hat sich bei der Arbeit so ein Druck in mir aufgebaut, dass ich am liebsten geheult hätte. Ich fühlte mich von allen gehasst und fing auch an, alle anderen abgrundtief zu hassen. Kennt Ihr das vielleicht? Also, dass man auf einmal denkt, die Welt hat sich gegen einen verschworen und man diese Menschen dann so sehr hasst? Ich habe das öfters und es macht mir Angst! Nun bin ich froh, wieder zu Hause zu sein, der Druck ist trotzdem noch da.![]()
Kitty hat geschrieben:...manchmal hab ich schon angst, aber eher davor, dass ich eine Art "Kurzschlussreaktion" habe und jemanden ernsthaft angreife! Oder Dinge tu, wo ich anderen einen Grund gebe mich "wegsperren" zu lassen)
verrückte-nudel1981 hat geschrieben:Kitty hat geschrieben:...manchmal hab ich schon angst, aber eher davor, dass ich eine Art "Kurzschlussreaktion" habe und jemanden ernsthaft angreife! Oder Dinge tu, wo ich anderen einen Grund gebe mich "wegsperren" zu lassen)
Ja, das ist auch das, wovor ich Angst habe. Denn es ist mir leider schonmal passiert, dass ich ausgeflippt bin und habe dann eine Person verletzt, sodass ich angezeigt wurde. Möchte natürlich nicht, dass sich das wiederholt. Denn eigentlich will ich in Frieden leben, niemandem was antun, aber auch, dass mich die anderen in Ruhe lassen (also mich nicht provozieren).
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste