hmmm, geht es noch jemanden so, dass er bei zuviel schwachsinn einfach nich leise sein kann!? Weil er das Gefühl hat dass so n scheiß einfach nich stehen bleiben sollte!?
Chabo hat geschrieben:Wenn ihr der Meinung seid ein Thema wie Selbstversstümmelung und sonstige Aufforderungen zur damit zusammenhängende evt.Selbsttötung sollten hier einen Platz im Forum finden,in diesem Falle von der Administratorin angeregt,sollte man sich überlegen,ob man diese Seite bei nicht Rücknahme der Aussage nicht als jugendgefährdet polizeilich melden sollte.
hmmmm,
also mich würde interessieren ... wo siehst du ne Aufforderung!? ...
ich weiß ja nich,
ich habe lediglich ÜBER MICH meine Gedanken, Gefühle geschrieben ... weil es mir sehr schlecht ging ...
ich habe niemanden dazu aufgefordert sich zu schneiden oder umzubringen o.ä.
Falls es dir entgangen sein sollte, ist dieses Forum genau dazu da.
Wir schreiben hier was uns beschäftigt.
Und wenn zum Beispiel jemand schreibt, dass es ihm schlecht geht und er selbstmordgedanken hat, fordert er damit niemanden auf, sondern sucht hilfe!
Hmmm, wieso hab ich das Gefühl, dass es sinnlos ist DIR etwas zu erklären!? *sfz* ...
Lingenia
Ps. Eine Frage hab ich noch ... is mir vorhin beim spazieren gehen eingefallen.
WIESO bist du in nem Forum (in diesem) und kommst immer wieder, wenn es ganz offensichtlich ist, dass dich NIEMAND leiden kann und das du UNERWÜNSCHT bist!? Brauchst du das?
Ich mein gibt dir das irgendwas? Den Kick oder so!? ...
PPs: Noch was ^^ ...
macht es spaß in alten Beiträgen zu studern um IRGENDWO was zu finden (am besten wenn derjenige, oder noch besser ICH (Lingenia) damals eh am boden war) wo man seinen blöden Komentar zu ablassen kann!?
Macht es dir spaß? Oder is das einfach nur langeweile!?
Hast du denn sonst nix zu tun!?
Keine Arbeit, keine Freunde?
Hmmmm,
irgendwie könntest du mir schon FAST leid tun ... aber nur fast