Was würdet ihr JETZT gerne tun?

Bitte benutzt - zur besseren Übersicht - ab sofort dieses Unterforum für die inzwischen ziemlich beliebt gewordenen Frage-Antwort-Threads im Off-Topic-Bereich (nach dem Muster "Was hört/macht/trinkt/etc. ihr gerade" usw.)

Beitragvon Lingenia » Mi. 14.02.2007, 15:29

ich schreib garnix mehr dazu, weil *zusammen reißen muss* ... es eh keinen sinn hat, du kapierst es nicht.
In Zukunft kannst du schreiben was du willst, es wird von mir ignoriert.

Es gibt einfach Menschen da besteht keine Hoffnung mehr, ich denke du gehörst dazu.

ohne Grüße
Lingenia
Lingenia

Beitragvon Chabo » Mi. 14.02.2007, 17:14

Wenn ihr der Meinung seid ein Thema wie Selbstversstümmelung und sonstige Aufforderungen zur damit zusammenhängende evt.Selbsttötung sollten hier einen Platz im Forum finden,in diesem Falle von der Administratorin angeregt,sollte man sich überlegen,ob man diese Seite bei nicht Rücknahme der Aussage nicht als jugendgefährdet polizeilich melden sollte.

Michael Schmidt
Koblenzerstr 5
57610 Almersbach
Chabo

Beitragvon Chabo » Mi. 14.02.2007, 17:25

Amon hat geschrieben:Mein Lieber Chabo!
Kann es sein,das du ein wenig übertreibst in deinen Schilderungen!
Meiner Menung verunsicherst du die USER oder machst ihnen Vorwürfe die unbegründet sind. Wir hatte schon ein mal das Thema das du auch ein ganz normaler User bist. Das bist du in meinen Augen nicht. Ein User hat sich für meine Begriffe lieb und nett wie möglich zu verhalten. Für mich ist ein Chabo ein Mensch der sich gesundheitlich gefestigt fühlt und den Usern nicht solche Vorwürfe schreibt,anstatt ihnen nur Mißmut zuzusprechen. Wenn es dir Momentan an ALLEN FEHLT ,wäre mein Vorschlag, du schreibst hier für bestimmte Zeit nicht mehr denn wenn von einem Chabo selbst schon solche Gedanke für das Forum ausgehen ,sollte man ernsthaft darüber nachdenken um das Problem das ich sehe, wirklich ernsthaft zu bewältigen. Auch wenn du 10.000 Beiträge geschrieben hättest (was wir nicht hoffen wollen) ist normaleweise ein Zeichen, daß du mindestens 9999 mal dir besser dein Teil gedacht hättest.
Nicht böse sein
Amon (Christian)

*Korrigiert habe*

Welche Tüte rauchst du denn das du dir einbildest meine Beiträge berichtigen zu dürfen?
Chabo

Beitragvon Amon » Mi. 14.02.2007, 17:38

Berichtigt? Ok.......gut dann hab ich mein Ziel erreicht...^^
Amon

Beitragvon Lingenia » Mi. 14.02.2007, 17:49

hmmm, geht es noch jemanden so, dass er bei zuviel schwachsinn einfach nich leise sein kann!? Weil er das Gefühl hat dass so n scheiß einfach nich stehen bleiben sollte!?

Chabo hat geschrieben:Wenn ihr der Meinung seid ein Thema wie Selbstversstümmelung und sonstige Aufforderungen zur damit zusammenhängende evt.Selbsttötung sollten hier einen Platz im Forum finden,in diesem Falle von der Administratorin angeregt,sollte man sich überlegen,ob man diese Seite bei nicht Rücknahme der Aussage nicht als jugendgefährdet polizeilich melden sollte.

hmmmm,
also mich würde interessieren ... wo siehst du ne Aufforderung!? ...
ich weiß ja nich,
ich habe lediglich ÜBER MICH meine Gedanken, Gefühle geschrieben ... weil es mir sehr schlecht ging ...
ich habe niemanden dazu aufgefordert sich zu schneiden oder umzubringen o.ä.
Falls es dir entgangen sein sollte, ist dieses Forum genau dazu da.
Wir schreiben hier was uns beschäftigt.
Und wenn zum Beispiel jemand schreibt, dass es ihm schlecht geht und er selbstmordgedanken hat, fordert er damit niemanden auf, sondern sucht hilfe!

Hmmm, wieso hab ich das Gefühl, dass es sinnlos ist DIR etwas zu erklären!? *sfz* ...

Lingenia

Ps. Eine Frage hab ich noch ... is mir vorhin beim spazieren gehen eingefallen.
WIESO bist du in nem Forum (in diesem) und kommst immer wieder, wenn es ganz offensichtlich ist, dass dich NIEMAND leiden kann und das du UNERWÜNSCHT bist!? Brauchst du das?
Ich mein gibt dir das irgendwas? Den Kick oder so!? ...

PPs: Noch was ^^ ...
macht es spaß in alten Beiträgen zu studern um IRGENDWO was zu finden (am besten wenn derjenige, oder noch besser ICH (Lingenia) damals eh am boden war) wo man seinen blöden Komentar zu ablassen kann!?
Macht es dir spaß? Oder is das einfach nur langeweile!?
Hast du denn sonst nix zu tun!?
Keine Arbeit, keine Freunde?

Hmmmm,
irgendwie könntest du mir schon FAST leid tun ... aber nur fast ;)
Lingenia

Beitragvon Amon » Mi. 14.02.2007, 17:55

Chabo: Ich habe den Eindruck das du hier nur rumstänkern willst. Woanders wärst du schon geflogen.

Sei froh das du hier noch schreiben kannst.

Und wenn das weiter geht bin ich dafür das du gelöscht wirst.
Amon

Beitragvon shadow » Mi. 14.02.2007, 20:25

@ chabo: ich habe dort im übrigen auch keine Aufforderung gesehen. Lingenia hat aufgeschrieben, was sie gerne machen würde, nicht, dass sie es tut und will, dass es noch andere tun. Es hilft darüber zu reden und es dadurch dann nicht zu tun...wenn du helfen willst, solltest du das verstehen...oder zumindest mal vorher überlegen, bevor du leute persönlich und mit sarkastischen Ton angreifst...

Ich würde nun gern mit meinem Freund kuscheln.. ich hasse Valentinstage.
shadow

Beitragvon Bär » Mi. 14.02.2007, 20:28

Ey, was kackst du Lin so blöd an? Ich glaub es hackt! Wag es bloß nicht nochmal, ihr den Mund zu verbieten, du Schwachmat, sonst setzt es was oO
Ich glaub, ich spinne...
Bär

Beitragvon Lingenia » Mi. 14.02.2007, 20:52

daaanke, für eure Meinung ^^

lol Bär, ich mag deine Sprache/Ausdurcksweise ^^ :kiss:

Lin
Lingenia

Beitragvon MutedStoryteller » Mi. 14.02.2007, 21:33

Nun in diesem Forum ist es ein gesetztes Ziel darauf "einzugehen" und nicht sich darüber auszulassen.
Bei einer Ankündigung von selbsmord zb wird die polizei gerufen, denn hier soll geholfen werden. Wenn du eine Art von hilfe nicht verstehst bei der man seinen Frust zu papir brigen kann. Dann bist du falsch hier.
und dann steht es dir frei auszuwandern und ein Forum zu finden das dich weniger aufregt. (Winkt mit dem zaunfahl)
Also voher hatte ich mal 1 zwei beiträge das gefühl es würde besser werden. aber ich habe mich wohl getäuscht. Schade...
MutedStoryteller

Beitragvon Kuri » Mi. 14.02.2007, 21:59

shadow hat geschrieben:@ chabo: ich habe dort im übrigen auch keine Aufforderung gesehen. Lingenia hat aufgeschrieben, was sie gerne machen würde, nicht, dass sie es tut und will, dass es noch andere tun.

Und selbst wenn Lin sich selbst verletzt, ist es immer noch so.

Ich habe hier auch schon öfters geschrieben, dass ich mir weh tun, was trinken oder nehmen werde. Und das auch getan habe. Es geht um SVV, nicht um Selbstmord. Da hier auch einige Borderline-Kranke mit SVV sind, ist dies ein beinahe selbstverständliches Thema, welches man meiner Meinung nach nicht zensieren muss. Etwas anderes ist das bei eindeutigen Sätzen à la "Bye, macht's gut, ich kann nicht mehr und werde es beenden". SVVler haben oft völlig im Griff, wie weit sie gehen. Und niemand soll sich hier verstellen und so tun, als ginge es ihm gut, wenn das nicht der Fall ist. Lieber mache ich mir Sorgen um Lin, wenn sie sich verletzen möchte, als dass sie eine Maske aufsetzt!
Kuri

Beitragvon shadow » Do. 15.02.2007, 00:50

natürlich darf sie das und darf es auch schreiben...
ich meinte nur, dass sie es ja nicht unbedingt tut, wenn sie soetwas schreibt...
shadow

Beitragvon SehnSucht » Di. 20.02.2007, 09:41

will ins bett, bekomm scho wieder kopfschmerzen, glaub ich schwänz englisch
will wen da haben -.-
will einfach nur kuscheln
SehnSucht

Antwort

Beitragvon Ccabo » Di. 20.02.2007, 16:23

in eigernr sache.
Gehe in eine Klinik
Euer CHABO
Ccabo

Beitragvon SehnSucht » Fr. 23.02.2007, 14:53

saufen mit meiner schwester und dabei spaß habend und sich peinlich machend durch die stadt ziehen

oder auch ne variante für die kopfschmerzen, kopf gegen den schrank aber leider hab ich mein altes zimmer nicht mehr -.- ~stussredend~
SehnSucht

VorherigeNächste

Zurück zu Frage-Antwort-Threads