Hier können Beiträge gepostet werden, die selbst in den anderen Off-Topic-Bereichen nicht hineinpassen würden, da sie sowas von absolut off-topic sind Hier gibt es z.B. etwas zum einfach mal Ablenken (wie Witze oder Frage-Antwort-Threads), wenn es mal um etwas total anderes geht, man einfach nur etwas Smalltalk führen will oder etwas herumblödeln möchte...
Irgendwann werden wir unbs wieda für alles entschuldifgen,,,,,,,,,,,aber das hat noch gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaannnnnnnnzzzzzzzzzzzzz laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaange zeit
geeeeeeeeeeeeeeenau, etz no nit drüber nachdenken.....lalala
is dir ma aufgefallen das wir die einzigen im FOrum sin die da noch mit machen bei der guten Laune, die anderen sin alles nach zwei Minuten abgehauen *g*
Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaber eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeegal
ZJAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA DIE LASSEN SICH HALT NICH ANSTECKEN *HIHI*
ICHHH?? Für meinen teil werde jetzt in mein auto steigen und zu dir fahren.. und dann machen wir zusammen die welt unsicha
hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmz... lin hat mich etz auch zurück gelassen und deswegen werde ich mich jetzt in mein Bett verziehen, nachdem mich meine mudda grade schon drum gebeten hat....
Also, war ein SCHÖNA tag (EIn bisschen Spaß muss sein) (hui etz kommt grad "she fucking hates me" löl.. passend)
naja, wünsch euch ne angenehme nacht und drückt mir mal morgen 3./4. std die daumen... (vorallem Crazy_kiwi )
Der Anwalt liest den Verwanten den letzten Willen eines reichen Verstorbenen vor: "Und an Heinz, dem ich versprach, ihn in meinem Testament zu erwähnen, einen herzlichen Gruß: "Hallo, Heinz, alter Knabe!"
Zwei Männer sitzen auf dem Dach und stricken Spinat, kommt die Polizei vorbei und sagt "Angeln ist hier verboten" Sagt der Mann"Is mir egal wie viel die Erdbeeren kossten, ich bin mit´n Fahrrad hier"
Harhar har ham wieda alle glacht.....
vorher hab ichmich wenigstens nich allein zum Affen gem,acht.....