<Vanessa> und, wie war die Beerdigung? <Connor> wenn man mal davon absieht, dass der Bestatter alle Trauergäste einzeln mit Handschlag und den Worten "auf WIEDERSEHEN" verabschiedet hat, garnich mal so schlecht
<Mondaminho> hatten grade computer-ag in der schule... boah wasn schreck.. ich bin noch voll platt
<Mondaminho> sollten letztes mal so eine scheiß frontpage präsentation machen, total öde.. <Mondaminho> hab am ende davon noch so ein blatt gemacht wo ganz klein steht "cu ihr noobs" -.- <normannn[x]> löl
<Mondaminho> der lehrer hat die ausgewertet und heute dann die ergebnisse gesagt und er meinte, die fehler und n kommentar und sowas ist der präsentation beigefügt...
<Mondaminho> an meiner letzten folie stand unter meinem kommentar "lol selbst noob mondamin" <Mondaminho> verdammt woher kennt der mein nick usw?!??!
<normannn[x]> rofl
<destruk_me> O_O
<Mondaminho> alter ich war kreideweiß
<Mondaminho> naja werd ihn vielleicht nächste mal drauf ansprechen muss jetzt erstmal weg bis später
<normannn[x]> machs gut * Mondaminho has quit IRC (Signed off)
<normannn[x]> hmm vielleicht hätt ich sein nick nicht verwenden sollen
<destruk_me> LOOL ??
<normannn[x]> was sag ich ihm wenn er mich fragt?
<destruk_me> LOOL!!!!
<petros> Neulich sitz ich in der Bahn, kommt der Schaffner und brüllt:
<petros> "Fahrscheinkontrolle, ist hier jemand ohne Fahrschein und meldet sich freiwillig? Nein? Danke!" und verschwindet wieder
<petros> ich sitz nur da und denk WTF!?
<Flo> oh fuck O__o
<Specter> wasn los? <Flo> scheiße
<Flo> meine katze is weg
<Specter> ihr habt ne katze?^^
<Flo> ja ham wir^^ scheiße ich hab die mit eingepackt in umzugskarton
<Flo> fuck! nur in welchen?
<Specter> Oo
<Specter> WTF
Crissi> Ich bin ja so fett
<Robinium> Nein Schatz, du bist voll hübsch
<Crissi> doch bin ich, des sagst du nämlich nur so