Witze/Lustiges

Hier können Beiträge gepostet werden, die selbst in den anderen Off-Topic-Bereichen nicht hineinpassen würden, da sie sowas von absolut off-topic sind :mrgreen:
Hier gibt es z.B. etwas zum einfach mal Ablenken (wie Witze oder Frage-Antwort-Threads), wenn es mal um etwas total anderes geht, man einfach nur etwas Smalltalk führen will oder etwas herumblödeln möchte...

Beitragvon Lingenia » Di. 19.12.2006, 22:25

Lingenia

Beitragvon Lingenia » Di. 19.12.2006, 23:42

Eine Frau fährt mit dem Fahrrad durch die Stadt. Auf dem Gepäckträger hat sie zwei Säcke.

Der eine Sack hat ein Loch, aus dem fallen dauernd Zweieurostücke raus. Da überholt sie die Polizei und stoppt sie.

"Sie verlieren laufend Zweieurostücke!", sagt der eine Polizist zur ihr.

Die Frau erschrickt:
"Da muss ich schnell den ganzen Weg zurückfahren und die Dinger einsammeln" sagt sie.

"Moment mal", wendet sich der andere Polizist ein, "Woher haben Sie das Geld eigentlich? Irgendwo geklaut?"

"Nee!", sagt die Frau, "wissen Sie, ich habe einen Schrebergarten, direkt neben dem Fußballstadion. Die Leute kommen immer und pinkeln in meinen Garten. Da habe ich mich eben mal mit der Heckenschere hingestellt und gesagt: 'Entweder zwei Euro, oder ab ist er'."

Die Polizisten lachen:
"Gute Idee!", sagt der eine. "Aber was ist denn in dem anderen Sack?"

"Naja", sagt die Frau. "Es bezahlen nicht alle..."
Zuletzt geändert von Lingenia am Mi. 20.12.2006, 01:46, insgesamt 1-mal geändert.
Lingenia

Beitragvon Lingenia » Mi. 20.12.2006, 00:53

<+gLobe|core`nA> Weiß einer mit wieviel km/h sich die Sonne um die Erde dreht? Query me plz !!!
<+Mo$eZ.cl> Ich frag mich eher mit wieviel km/h man als kind vom wickeltisch fallen muss um so dämlich zu sein

<DeadEye> lol... mein vater kommt zu mir und meint: "hast mitbekommen, der kerl der sasser programmiert hat hat 1 jahr und 9 monate auf bewährung bekommen, weil er weltweit computer zum absturz gebracht hat. wie lang müsste dann erst bill gates bekommen?" <DeadEye> und als er rausging noch: "5mal lebenslänglich wäre noch zu wenig"

<BaCo> sachma haste eigentlich ein rL?
<jallo> sag mir was das ist sorry hab den scheiß pc erst seit 3 monaten <BaCo> real life
<jallo> ne leider nicht ich hols mir aber wenn es mit dsl geht

<Chefnatzer> junge junge... GBO ist echt real-life-schädigend <Pimperator> wieso?
<Chefnatzer> na, bin letztens mit nem kollegen im club gewesen und der bringt zu ner tante den spruch mit "ich kenn n witz, da fallen dir die titten ab - oh, kennste ja schon"... jetzt fehlen ihm 3 zähne -.-
<Pimperator> LOL die kirsche hat ihm 3 zähne rausgedroschen? <Chefnatzer> nein... ihr kerl, weil der stand daneben ^^

<slang> boah, neulich auf der klassenfahrt
<slang> wir waren zelten
<slang> am abend schütt ich ausversehen ne eisteeflasche aufn mädchen <slang> ziemlich genau innen schritt
<slang> am nächsten morgen....alle jungs haben noch gepennt.... <slang> kommt die ins zelt, schaut mich an und brüllt los
<slang> "wegen dir bin ich noch voll feucht, und das die ganze nacht schon!!!!!"
<slang> unsre reaktion kannste dir ausdenken (:

<LadyIlana> ich hab mal unter ne reli arbeit geschrieben "gott weiss alles ich weiss nix" .... was kam zurück " gott bekommt ne 1 und du ne 6!"
Zuletzt geändert von Lingenia am Mi. 20.12.2006, 01:48, insgesamt 1-mal geändert.
Lingenia

Beitragvon still mitlesend » Mi. 20.12.2006, 01:27

hallo lingenia
kannst du die "versauten" witze in den anderen tread machen? viewtopic.php?t=1670
mir geht es nicht gut und es hat mich sehr getriggert die witze über or*lverkehr und sp*rma etc.
danke schön :cuddle: *still mitlesend*
still mitlesend

Beitragvon Lingenia » Mi. 20.12.2006, 01:39

sorry, mach ich natürlich re :cuddle:

Lin
Lingenia

Beitragvon still mitlesend » Mi. 20.12.2006, 02:00

danke dir :kiss:
bei dem anderen tread weiss ich nämlich das ich da nicht reinschauen darf :(
still mitlesend

Beitragvon Lingenia » Mi. 20.12.2006, 02:06

ja manchmal is das besser so /= ... wenn du reden willst, weißt ja wo du uns findest :sceptic: :troest:

Lin
Lingenia

Beitragvon Lingenia » Mi. 20.12.2006, 02:34

Boah is das mies!!!

<Skyline> altha.... in sommerferien...
<Skyline> meine sis hat doch einen hamster
<Skyline> und ich wollte die ärgern un hab vor der autofahrt ihren hamster in die mikrowelle getan un der käfig war leer... ich hatte vor, sobald sies merkt und ihn füttern will ihrs zu sagen
<Skyline> wusste aber nicht, dass sie genug futter für die ganze autofahrt reingemacht hat und hab das viech vergessen
<Skyline> un das lag so eins zweit tage in dewr luftdichten mirkowelle
<Skyline> der hamster war tod als wir angekommen waren...
<Skyline> da ich aber nicht mehr an ihn gedacht hatte, un im auspack-stress war hab ich die mirkowelle angeschlossen
<Skyline> un meine mum meint noch so:
<Skyline> "test ma ob das noch geht das ding"
<Skyline> also mach ichs zuum test auf 5 min...
<Skyline> hab auch reingeguckt aber durch diese haube nichts gesehen...
<Skyline> dann gibts dann gulasch un meine sis meint so wie toll das geschmeckt hat etc. was da rein kommt
<Skyline> zählt sie die zutaten auf un meint so "Hase"
<Skyline> mein ich so "wo hasten hier nen hasen aufgetrieben"
<Skyline> meint sie "der lag in der mikrowelle..."
<Skyline> un ich so "FUCK der Hamster"....
<Skyline> meine sis hat 2 stunden gekotzt
<ZerroX> du bist auch nen trottel...
<Skyline> naja... meine sis spricht jetzt seit 2 woche net mehr mit mir...
<ZerroX> seit zwei wochen? denk das war sommerfreien
<Skyline> schon... da war sie auch übelst sauer... nur als ich dann vor 2 wochen zu ihr gegangen bin ihr eine wurst in die hand gedrückt habe un gesagt habe "da dein hamster tot ist bekommste jetzt nen pferd - hier sind die ersten 100 gramm vom bausatz"
<ZerroX> DEPP!!!

<Lone> shit! ich bin grad voll in eine radarfalle gerauscht >,< <Mastermind> und? hats geblizt? <Lone> nee, gescheppert <Mastermind> lol!

<fuX> ber X Millionen menschen in deutschland hören hip hop! Schreib dich nicht ab, lern gehen und reden

<DerCorny> elena, du _nervst_. STFU, k?
<Elena> ach komm schon
<DerCorny> boah ich meins ernst. ich hab kein bock
<Elena> och duuuuu - kann doch ganich!
<DerCorny> biatch, hör zu: schreibste noch *irgendwas* zu diesem thema und es gibt kickban <Elena> brb, muss mal telefonieren...
<DerCorny> na wunderbar, endlich ruhe. ausnahmsweise hat deren telefoniererei mal was gutes <DerCorny> boah, ich brauch erstmal nen nachschub kaffee bei dem stress
<Hedikins> hehe
<DerCorny> ich glaub jetzt knallts! * DerCorny sets mode +b *!*redflower@*.dip0.t-ipconnect.de * Elena has been kicked by DerCorny (DerCorny)
<Hedikins> wtf?
<Hedikins> was solllte denn das? sie war doch völlig ruhig?
<DerCorny> so? dann rate mal bei wem gerade das telefon klingelt
Lingenia

Beitragvon BloodyAngel » Mi. 20.12.2006, 14:56

(lin, german-bash lässt grüßen? ^^)
BloodyAngel

Beitragvon Lingenia » Mi. 20.12.2006, 15:48

jupp :D find das geil ^^

Lin
Lingenia

Beitragvon Lingenia » Mi. 20.12.2006, 16:55

<Vanessa> und, wie war die Beerdigung? <Connor> wenn man mal davon absieht, dass der Bestatter alle Trauergäste einzeln mit Handschlag und den Worten "auf WIEDERSEHEN" verabschiedet hat, garnich mal so schlecht

<Mondaminho> hatten grade computer-ag in der schule... boah wasn schreck.. ich bin noch voll platt
<Mondaminho> sollten letztes mal so eine scheiß frontpage präsentation machen, total öde.. <Mondaminho> hab am ende davon noch so ein blatt gemacht wo ganz klein steht "cu ihr noobs" -.- <normannn[x]> löl
<Mondaminho> der lehrer hat die ausgewertet und heute dann die ergebnisse gesagt und er meinte, die fehler und n kommentar und sowas ist der präsentation beigefügt...
<Mondaminho> an meiner letzten folie stand unter meinem kommentar "lol selbst noob mondamin" <Mondaminho> verdammt woher kennt der mein nick usw?!??!
<normannn[x]> rofl
<destruk_me> O_O
<Mondaminho> alter ich war kreideweiß
<Mondaminho> naja werd ihn vielleicht nächste mal drauf ansprechen muss jetzt erstmal weg bis später
<normannn[x]> machs gut * Mondaminho has quit IRC (Signed off)
<normannn[x]> hmm vielleicht hätt ich sein nick nicht verwenden sollen
<destruk_me> LOOL ??
<normannn[x]> was sag ich ihm wenn er mich fragt? :)
<destruk_me> LOOL!!!!

<petros> Neulich sitz ich in der Bahn, kommt der Schaffner und brüllt:
<petros> "Fahrscheinkontrolle, ist hier jemand ohne Fahrschein und meldet sich freiwillig? Nein? Danke!" und verschwindet wieder
<petros> ich sitz nur da und denk WTF!?

<Flo> oh fuck O__o
<Specter> wasn los? <Flo> scheiße
<Flo> meine katze is weg
<Specter> ihr habt ne katze?^^
<Flo> ja ham wir^^ scheiße ich hab die mit eingepackt in umzugskarton
<Flo> fuck! nur in welchen?
<Specter> Oo
<Specter> WTF

Crissi> Ich bin ja so fett
<Robinium> Nein Schatz, du bist voll hübsch
<Crissi> doch bin ich, des sagst du nämlich nur so
<Robinium> stimmt, hast Recht
<Crissi> ach quatsch, du willst mich jetzt nur ärgern
Lingenia

Beitragvon Luna I. » Do. 21.12.2006, 19:57

Hahaha...meine Güte !
Luna I.

Beitragvon Bär » Do. 21.12.2006, 20:24

lol ^^
Bär

Beitragvon Lingenia » Fr. 22.12.2006, 01:31

ach es liest ja doch noch jemand mit.

das müsst ihr euch anhören:

WIE GEIL (klick mich!)

Lin
Lingenia

Beitragvon MutedStoryteller » Fr. 22.12.2006, 02:40

Frankenstein im Zeichenfenster.
Wenn der kampf gegen die eigene Kration entbrennt sind alle Mittel erlaubt :lol:

Teil 1: Ein Opfer schlägt zurück
Teil 2: Der Auserwählte
MutedStoryteller

VorherigeNächste

Zurück zu Sonstiges