In der Kathedrale meines Herzens brennt auf ewig eine Kerze

Hier können Beiträge gepostet werden, die selbst in den anderen Off-Topic-Bereichen nicht hineinpassen würden, da sie sowas von absolut off-topic sind :mrgreen:
Hier gibt es z.B. etwas zum einfach mal Ablenken (wie Witze oder Frage-Antwort-Threads), wenn es mal um etwas total anderes geht, man einfach nur etwas Smalltalk führen will oder etwas herumblödeln möchte...

Beitragvon BloodyAngel » Sa. 09.12.2006, 14:22

*zündet eine kerze für die personen an, die unter ihr leiden müssen... und mussten*
BloodyAngel

Beitragvon SilverMillennium » Sa. 09.12.2006, 15:37

@angel: dein ava is ja heftig...

ich zünde eine kerze für bloody angel an.
lass dich nicht unterkriegen und sieh auch mal die positiven dinge, auch wenn es schwerfallen mag...
gib nicht auf.
SilverMillennium

Beitragvon P41N » Sa. 09.12.2006, 15:50

SilverMillennium hat geschrieben:@angel: dein ava is ja heftig...

DAS IST ZUM k*tzen HIER!!

mir geht´s eh schon schlecht und dann will ich kein foto von einer sehen die sich gerade die titte aufschlitzt!!!!!
P41N

Beitragvon Luna I. » Sa. 09.12.2006, 17:43

BloodyAngel, nimmst du bitte SOFORT deinen Avatar raus!
Das ist ja nicht anzusehen! Das ist meine persönliche Bitte an dich!
Luna I.

Beitragvon BloodyAngel » Sa. 09.12.2006, 18:10

im kopf habe ich noch imer den wortlaut der hier vorher stand.

aber sowohl mein bester freund, den ich mit dem wortlaut verletzt habe, als auch silver haben recht, also:

ich habe ihn geändert, aber ich finde es einfach mieß, wie ihr das verlangt habt (wortlaut ect)

muted hat mich freundlich drum gebeten, und noch wer, nur deswegen habe ich ihn geändert, für die beiden!
*euch mal in den arm nehm*

*zündet eine kerze für silver, mudet und dich an*
Zuletzt geändert von BloodyAngel am So. 10.12.2006, 10:25, insgesamt 2-mal geändert.
BloodyAngel

Beitragvon SilverMillennium » Sa. 09.12.2006, 18:14

das hätte man auch normal sagen können, leute...
:cry:
SilverMillennium

Beitragvon verrückte-nudel1981 » Sa. 09.12.2006, 22:05

@Luna: Ja, das hätte man wirklich netter sagen können. Und das sind dann die Leute, die mich ankacken, weil ich etwas kritisiere. :roll:
verrückte-nudel1981

Beitragvon SilverMillennium » Sa. 09.12.2006, 22:16

ich zünde eine kerze für annette an

lass mich bitte nicht allein und tu nichts, das du später bereuen würdest :troest:
ich hab dich doch lieb!!!
und scheiß egal, was solche bekackten jungs von sich geben!!! solange es auch nur EINEN menschen gibt, der dir glaubt und dir vertraut...solange es einen menschen gibt, der dich lieb hat...solange bleib bitte bei mir...
ich weiß sehr gut, was du fühlst, ich hab das selbe, in anderer form, schon des öfteren durchgemacht und auch ich habe es "überlebt"...

auch wenn du einen menschen verloren hast, der dir genau dies sagte, was ich tue und verspreche...
glaub mir und vertrau mir...so wie ich dir glaube und vertraue...
wir gehören zusammen...
wir sind doch freunde...
oder nicht?

ich weiß, dass du das hier nie lesen wirst, doch wollte ich es zumindest jetzt einmal geschrieben haben...
SilverMillennium

Beitragvon BloodyAngel » So. 10.12.2006, 16:29

*zündet eine kerze an, für die person, die ihr auf erden am wichtigsten ist*

ich wüste gern, was mometan los ist, würde dir gern helfen. es geht dir in letzter zeit öfters mal nicht so gut, nicht nur körperlich. ich wünschte ich könnte was machen, ich fühle mich so hilf- und nutzlos. ich will einfach nur dass es dir wieder gut geht, aber ich kann nur daneben stehen und zusehen wie du leidest... bitte, ich flehe dich an, wenn ich irgendwas tun kann, egal was, dann sag es ;_;
BloodyAngel

Beitragvon BloodyAngel » Di. 12.12.2006, 14:13

ich zünde eine kerze für dich an, ich hoffe es geht dir schon besser, ich möchte bei dir sein, will nicht mehr in dieser beschissenen schule sitzen... was bringt es denn? (kann mich ja eh nicht konzentrieren bei den kopfschmerzen...)
ich will bei dir sein, mich um dich kümmern, dich in den arm nehmen können, über dich wachen wärend du schläfst... ich hab angst um dich ;_;
BloodyAngel

Beitragvon Luna I. » Di. 12.12.2006, 17:41

Ich zünde eine Kerze für dich an, mein Schatz! Ich liebe dich! :)
Luna I.

Beitragvon SilverMillennium » Di. 12.12.2006, 18:38

ich zünde eine kerze für bloodyangel und "dich" an.
ich glaube, ihr könnt sie gebrauchen :wink:
SilverMillennium

Beitragvon BloodyAngel » Mi. 13.12.2006, 15:40

ich zünde eine kerze für s an, danke süße
ich zünde eine kerze für dich an, es geht dir besser *freu*
ich zünde eine kerze für silver an, du bist lieb, danke ^^
ich zünde eine kerze für lin an, sie soll dir kreft geben, ich hoffe es geht dir bald besser
BloodyAngel

Beitragvon SilverMillennium » Mi. 13.12.2006, 18:26

danke @bloody

ich zünde eine kerze für meine beste freundin an.
werd wieder gesund um komm zurück aus dem kh :cry:
SilverMillennium

Beitragvon BloodyAngel » Do. 14.12.2006, 00:28

ich zünde eine kerze für dich an, ich hoffe du schläfst gut, und ich freu mich dich morgen zu sehen (auch wenn es für mathe sein muss -.-)
BloodyAngel

VorherigeNächste

Zurück zu Sonstiges