In der Kathedrale meines Herzens brennt auf ewig eine Kerze

Hier können Beiträge gepostet werden, die selbst in den anderen Off-Topic-Bereichen nicht hineinpassen würden, da sie sowas von absolut off-topic sind :mrgreen:
Hier gibt es z.B. etwas zum einfach mal Ablenken (wie Witze oder Frage-Antwort-Threads), wenn es mal um etwas total anderes geht, man einfach nur etwas Smalltalk führen will oder etwas herumblödeln möchte...

Beitragvon sadsoul II. » Fr. 01.12.2006, 22:18

zünde noch eine kerze an für alle aus dem forum dennen
es wirklich! schlecht geht
sadsoul II.

Beitragvon BloodyAngel » Sa. 02.12.2006, 01:40

darf ich fragen, warum du für mich eine kerze angezündet hast, wenn ich dich doch nicht kenne? ausgerechnet für mich? wo andere sie doch viel mehr verdient und gebraucht hätten? warum hast du mich gewählt?
ich weiß nicht ob es einen unterschied macht, ob ich weiß wer du bist, aber ich weiß, dass ich es trotzdem gerne wissen würde. es würde mich freun, wenn du dich mir irgendwie offenbaren würdest!

(un ich nenne "dich" nicht beim namen, weil die person weiß, dass sie gemeint ist und das, zumindest in diesem einen speziellen fall, mir genügt und für mich das wichtigste ist!)

*ich zünde eine kerze für all jene an, die heute abend alleine sind, möge sie euch geborgenheit und wärme geben!*
BloodyAngel

Beitragvon SilverMillennium » So. 03.12.2006, 10:06

natürlich darfst du...
ich hab viel im forum hier gelesen und auch deine gedichte...
und glaub mir, du hast sie verdient, genau wie viele andere auch!
ich hab dich gewählt, weil ich glaubte, dass du sie gebrauchen kannst. die kerze mein ich.
du scheinst irgendwie sehr einsam zu sein...kann das sein?

~ich zünde kerzen an für jede arme seele, die denkt nicht zu wissen, wer sie ist und wohin sie gehört~
SilverMillennium

Beitragvon BloodyAngel » So. 03.12.2006, 18:52

BloodyAngel

Beitragvon SilverMillennium » So. 03.12.2006, 20:33

(danke)

~ich zünde eine kerz für bloodyangel und "dich" an~
wenn ihr es wollt, werdet ihr einen weg finden
SilverMillennium

Beitragvon Lingenia » Di. 05.12.2006, 20:57

Ich zünd eine Kerze für flügellos an ... du darfst nicht aufgeben ... kämpf weiter ... bitte ...

Ich zünde eine Kerze für Exitus an, dass auf dem Hoffnungsfünckchten, ein Funken wird.

Lin
Lingenia

Beitragvon BloodyAngel » Mi. 06.12.2006, 14:13

ich zünde eine kerze für dich an, ich werde immer für dich da sien, immer dich halten und immer an dich denken.egal wo auf der welt ich bin, ich werde zu dir kommen, bei dir sein, wenn irgendwas ist. ich werde dir alle kraft geben, die du brauchstund nichts, aber auch rein gar nichts, wird mich je davon abhalten...

ich zünde eine kerze für s an (du kannst richtig süß sein ^^)

ich zünde eine kerze für silvermillenium an, danke ^^
BloodyAngel

Beitragvon SehnSucht » Mi. 06.12.2006, 14:15

bin nich süß
pfui karamell is süß ^^

~kerze anzünd~
SehnSucht

Beitragvon SilverMillennium » Mi. 06.12.2006, 21:10

@s
karamell is doch lecker *_____*

@bloodyangel
es gibt nix zu danken :kiss:
ich will dir nur helfen, dass du dich besser fühlst.
SilverMillennium

Beitragvon SehnSucht » Do. 07.12.2006, 11:22

[ja silver aber ich doch nicht ~spuck die katze aus~^^]

~kerze anzünd~
SehnSucht

Beitragvon SilverMillennium » Do. 07.12.2006, 20:50

vielleicht biste ja doch süß???
darf ich mal probieren? :lol:
SilverMillennium

Beitragvon Luna I. » Do. 07.12.2006, 23:40

Eine Kerze für meinen Schatz, weil ich ihn über alles und für alles an ihm liebe. Ich glaube, er weiß gar nich, wie sehr ich ihn liebe und wie wichtig er mir ist. Er ist so ein herzensguter und liebevoller Mensch.
Er ist das beste, was mir je passieren konnte. Unabhängig von meiner Vergangenheit und wie sie war, er ist ein so unglaublich guter Mensch, dass es mich erstaunt. Ehrlich, liebevoll, aufrichtig und fähig zu lieben. Er fordert nicht viel und gibt eine Menge, bemüht sich und behütet und beschützt mich. Das ist alles, was man sich wünscht, aber nicht einmal zu hoffen wagt. (So war es bei mir)
Deshalb und wegen noch viel mehr zünde ich eine Kerze für ihn an!
Luna I.

Beitragvon SehnSucht » Fr. 08.12.2006, 08:40

~kerze für schatz anzünd~ (des er das übersteht :roll: )

[du bist ja freche silver ;P )
SehnSucht

Beitragvon verrückte-nudel1981 » Sa. 09.12.2006, 11:16

Ich zünde eine Kerze für meine Familie an. Hab Euch alle sehr lieb! :kiss:

Ich zünde eine Kerze für sadsoul an. Wünsche Dir viel Kraft und Glück für Deinen Klinikaufenthalt. :cuddle:

Ich zünde eine Kerze für Lin an. Hoffe, Du wirst es schaffen und Deinen Weg gehen. :troest:
verrückte-nudel1981

Beitragvon SilverMillennium » Sa. 09.12.2006, 14:17

ich zünde eine kerze für mein schatzüü an
pass auf dich auf...
SilverMillennium

VorherigeNächste

Zurück zu Sonstiges