Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Hier könnt Ihr Euren Gefühlen und Gedanken freien Lauf lassen.

Beitragvon planb » Sa. 18.11.2006, 20:28

Wahrscheinlich Angst vor einer negativen Bewertung.
planb

Beitragvon Kuri » Sa. 18.11.2006, 20:33

verrückte-nudel1981 hat geschrieben:@Kuri: Doch, ich verstehe Dich voll & ganz. Ich finde es genauso unmöglich, wenn jemand auf diese Art & Weise Aufmerksamkeit auf sich ziehen will. Die Leute, die Dich nicht verstehen, würde ich nicht beachten, denn die sind dann wohl genauso drauf. :roll: Wie haben denn Deine Klassenkameraden auf diesen Vorfall reagiert? Was ist danach mit dem Mädchen passiert?

Nee, das war nicht in meiner Klasse... das hat nur irgendein Mädel in einem Forum geschrieben, deren Schulkameradin das war.
Bei mir gehts halbwegs, gerade...
Kuri

Beitragvon verrückte-nudel1981 » Sa. 18.11.2006, 21:16

PLANB hat geschrieben:Wahrscheinlich Angst vor einer negativen Bewertung.

Oh, das ist schade! :troest:
verrückte-nudel1981

Beitragvon Kuri » Sa. 18.11.2006, 21:22

Oje, mein Freund ist gerade ziemlich klar im Kopf und daher in Selbstmordstimmung :( ("Ich bin unfähig, ich kann gar nichts. Nur sterben") Ich versuche, ihn irgendwie aufzumuntern... aber ihr kennt das sicher, so einfach ist das nicht.
Kuri

Beitragvon verrückte-nudel1981 » So. 19.11.2006, 10:25

Mir geht´s mittelmäßig. Dadurch, dass ich mich gestern abend übergeben musste & jetzt auch noch das Gefühl habe, wieder brechen zu müssen, traue ich mich nicht wirklich, was zu essen. Mein Magen knurrt schon. Ich bin müde, hab meine Tage & deswegen Schmerzen. Was für ein "wundervoller" Tag. :roll:
verrückte-nudel1981

Beitragvon MutedStoryteller » So. 19.11.2006, 18:03

PLANB hat geschrieben:Wahrscheinlich Angst vor einer negativen Bewertung.

Kenn ich... Ich befinde mich in einer ähnlichen situation. Die scheit aber zunehmend besser zu werden. Schreib dir doch mal die Themen auf üder die du mit bestimmten Leuten reden könntest. (oder geh sie im kopf duch)

Machmal hilft das.
MutedStoryteller

Beitragvon BloodyAngel » So. 19.11.2006, 19:15

ging mir irgendwie schon mal besser...
weiß nich ws los is, vielleicht noch, ewil gestern so besch... war,
weil ich mometnan unter doch erhöhter körperlicher spannung stehe,
vielleicht auch, weil mir dieser eine gedanke aufn sack geht und ich mich schon öfters fast verplappert hätte und ich mich nicht mehr richtig enstpannen kann, wenn er in meiner gegenwart ist, weil ich jedes mal auf passen muss, selbst beim normalen reden, dass mir nichts rausrutscht. ich wieß es nicht, aber mich kotzt momentan so einiges an und auch die hemmungen mir selbnst was zu tun sind wieder weit aus geringer geworden und ich muss mich stark im zuam halten um nicht irgendwas dummes zu machen.
ich hab keine ahung was los ist, oder wie ich es ändern könnte... (außerdemhab ich morgen therapie und pertou kein bock darauf dzu der tussi hinzugehen) ich weiß nicht mal, was ich gern machen würde damit es mir besser geht...
BloodyAngel

Beitragvon verrückte-nudel1981 » So. 19.11.2006, 19:35

Körperlich geht´s mir zwar wieger ganz gut, aber dafür bin ich seeleisch angeschlagen & weiß nicht, warum? :(
verrückte-nudel1981

Beitragvon Kuri » So. 19.11.2006, 21:15

Meine Stimmung ist grad von wenigstens +50 auf -10 abgerutscht... warum muss mein Freund so gemein sein? Da mach ich einmal was Produktives und er findets scheiße... das hab ich echt gebraucht :(
Kuri

Beitragvon Kuri » So. 19.11.2006, 21:44

Naja, geht schon wieder. Ein Kumpel hat mich aufgemuntert und ich denke, mein Freund ist nur neidisch, weil ich wenigstens einmal in meinem Leben irgendetwas zu Ende gebracht habe und er nie etwas tut... aber das ist nicht meine Schuld. Ich möchte trotzdem stolz auf mich sein, sei's noch so banal!
Kuri

Beitragvon verrückte-nudel1981 » Mo. 20.11.2006, 11:08

Du kannst auch stolz auf dich sein Kuri! :wink:

Eben ging es mir besch***, doch nun geht es wieder etwas. Ich weiß noch nicht mal, warum ich mich so fühle. :?
verrückte-nudel1981

Beitragvon Berserk » Mo. 20.11.2006, 11:31

fühl mich mies weil ich guten freunden durch meine beschissene laune wehtue.......hab ne ganz liebe ´mail von nem freund deswegen bekommen.....fühl mich schuldig..... :(
Berserk

Beitragvon SehnSucht » Mo. 20.11.2006, 11:50

ich :cuddle: euch mal alle lieb

mir gehts grad ganz gut und wünsch euch dasselbe
SehnSucht

Beitragvon Kuri » Mo. 20.11.2006, 22:21

Naja, geht so. Leider plagen mich wieder Alpträume...
Kuri

Beitragvon SehnSucht » Di. 21.11.2006, 08:44

uh des nicht gut kuri
kenn das mit alpträumen von meiner sis
nicht nett

wünsch dir das sie weniger werden und du bessere träume hast
SehnSucht

VorherigeNächste

Zurück zu Gefühls- und Gedankenwelt