Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Hier könnt Ihr Euren Gefühlen und Gedanken freien Lauf lassen.

Beitragvon planb » Fr. 17.11.2006, 14:16

Ich hab mich heute bei dem Unterricht wieder ziemlich unwohl gefühlt. Irgendwie gottverlassen. Es sind zwar viele Menschen um einen herum, aber trotzdem ist man allein.
planb

Beitragvon SehnSucht » Fr. 17.11.2006, 14:27

hm...
ich bin nicht verwirrt, es klingt nur so
ich rück ja net gern mit der sprache raus ~grml~nya

am we seit langem wieder gecuttet -.-
bin doch treppe runtergefalln und war fast am verzweifeln wie ich (allein) im bett penn der arzt hat mir auch noch schlimmere schmerzen prophezeit
nya wir haben diskutiert ob er vorbeikommt oder doch net
wollte noch essen und das hat länger gedauert und ich bin dann eingeschlafen und nachts um kurz vor 2 hatte ich auch keinen bock mehr
nya, und letzten endes dacht ich "du mal wieder blöd" weil wie erklär ichs
hat sich erledigt bin wieder "lieb" mit ihm
hätt ihn nur echt gebraucht

nya und der zweite teil ist die große frage bekomm ich jetzt meine regel oder nicht
(drei kilo zugenommen hat eig.~freu~ allerdings weiß ich net ab welchem zeitpunkt, aber ich denke positiv wired von der pille kommen)
nur miene sis kennt bisher blödhiet daran, soll auch so bleiben, aber besser wirds dann nich

hm.. mal wieder romanhaft, hoff is klarer jetzt
SehnSucht

Beitragvon Bär » Fr. 17.11.2006, 18:46

Größtenteils....

Berserk, wie gehts Dir jetzt?
Bär

Beitragvon Berserk » Fr. 17.11.2006, 18:54

immer noch ziemlich schlecht.....

dir?
Berserk

Beitragvon Kuri » Fr. 17.11.2006, 21:40

Ich stürze gerade richtig ab... ich habe in einem anderen Forum meine Meinung zu einem heiklen Thema (eine Schulkameradin einer Userin hielt sich mitten im Unterricht ein Messer an die Kehle) kundgegeben habe... und sagte, dass ich das total daneben fände. Warum versteht das niemand? Ich kann und will so was nicht verstehen, weil ich ähnliches aus meiner Familie kenne. Ich habe die Trauer, die Hilflosigkeit und die Angst in den Augen meiner Freunde und Verwandte gesehen und jedes Mal tat es mir so unermesslich weh, zu wissen, dass ich mit meinen Handlungen so etwas in ihnen auslöste... deswegen habe ich meinen Kummer immer vergraben, immer alle Schnitte versteckt, alles heimlich getan... damit niemand direkt damit konfrontiert wird. Ich habe kein Verständnis dafür, dass sich jemand einfach mitten in die Klasse stellt (was für ein Druck für die anderen!) und droht, sich die Kehle aufzuschlitzen! Klar hat das Mädel Probleme, das bestreite ich gar nicht! Ändert aber nichts daran, dass man so etwas nicht macht! Aber alle kritisieren mich nur... die haben wohl nie selbst erlebt, wie es für einen Außenstehenden ist, wenn eine geliebte Person sich wehtut!
Kuri

Beitragvon Kuri » Fr. 17.11.2006, 22:15

Und mein Freund schweigt mich bei dem Thema auch nur die ganze Zeit an! Was für eine Ablehnung, die mir alle entgegenbringen! Ich habe mir vorgenommen, ich werde die bezüglichen Beiträge in dem Forum löschen, meine Meinung umstellen und alle sind glücklich. Passt. Wenigstens bin ich dann nicht mehr das A...loch der Nation.
Kuri

Beitragvon Kuri » Fr. 17.11.2006, 22:16

Alle hassen mich :( Niemand mag mich. Muss mich dafür bestrafen.
Kuri

Beitragvon verrückte-nudel1981 » Sa. 18.11.2006, 00:21

@PLANB: Hast Du denn niemanden in Deiner Klasse, mit dem Du Dich gut verstehst?

@Kuri: Doch, ich verstehe Dich voll & ganz. Ich finde es genauso unmöglich, wenn jemand auf diese Art & Weise Aufmerksamkeit auf sich ziehen will. Die Leute, die Dich nicht verstehen, würde ich nicht beachten, denn die sind dann wohl genauso drauf. :roll: Wie haben denn Deine Klassenkameraden auf diesen Vorfall reagiert? Was ist danach mit dem Mädchen passiert?
verrückte-nudel1981

Beitragvon BloodyAngel » Sa. 18.11.2006, 08:07

mir gehts beschissen, hab wieder geschnitten und wenn ich nicht gleich fahren müsste, hätt ich mir gern den kopf an irgendeiner wand so richtig maltretiert, ich will verdammt noch mal nicht zu dieser scheiß klausur, ich will einfach nur in mein bett und schlafen, die leute die nur eine stunde schreiben brauchen auch erst gegen zehn kommen ;_;
ich will nicht zur schule, nicht an einem samstag, nach soner beschissenen nacht ICH WILL NICHT *schon wieder heul* ich werd das ding eh verhaun und wen interesisert schon diese scheiß klausur, es is doch eh egal wie mein abi wird, das was ich mir wirklich wünsche geht doch eh nicht. *will verdammtnochmal nicht in die shcule, nicht jetzt*... *muss jetzt los*und die klingen nehm ich mit, ohne wird es nicht gehn
BloodyAngel

Beitragvon verrückte-nudel1981 » Sa. 18.11.2006, 13:31

@BloodyAngel: Warum denkst Du immer so negativ?

Mir geht´s gut. Werde das Wochenende genießen & machen, wozu ich Lust habe. Aber natürlich auch putzen usw. :)
verrückte-nudel1981

Beitragvon Berserk » Sa. 18.11.2006, 16:09

Alles beschissen...nicht mal am wochenende darf man auspannen...durfte jetzt 5 verfickte stunden autoreifen wechseln......und mich beschimpfen lassen, was für ne fette sau ich sei, und dass es ein witz ist dass ich keine 50 kg tragen kann, obwohl ich selbst paar tonnen wiege...ich hasse meine eltern......*körperlich am ende sei*
Berserk

Beitragvon planb » Sa. 18.11.2006, 16:33

@nudel: Doch, mit meinem Nachbarn versteh ich mich halbwegs gut, ist aber trotzdem irgendwie immer ein Krampf, wenn ich mich mit ihm oder jemand anderes unterhalte.
Zuletzt geändert von planb am Sa. 18.11.2006, 18:36, insgesamt 1-mal geändert.
planb

Beitragvon Bär » Sa. 18.11.2006, 17:54

@Berserk: Wieso sagen die denn sowas?
Bär

Beitragvon Berserk » Sa. 18.11.2006, 18:02

Ka wieso.....
Berserk

Beitragvon verrückte-nudel1981 » Sa. 18.11.2006, 19:05

@Berserk: Dass Deine Eltern sowas zu Dir sagen, finde ich unmöglich! :evil: :troest:

@PLANB: Warum ist es ein Kampf mit Deinen Mitschülern zu reden?
verrückte-nudel1981

VorherigeNächste

Zurück zu Gefühls- und Gedankenwelt