Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Hier könnt Ihr Euren Gefühlen und Gedanken freien Lauf lassen.

Beitragvon Kuri » Di. 14.11.2006, 22:05

Das möcht ich mal stark hoffen, sonst kann ich mir gleich mein Todesurteil schreiben -.- (Nicht zu ernst nehmen, aber ich übertreibe gerade gerne.)

Bäääh, muss noch total viele Hausaufgaben heute Abend machen... als ob ich nichts anderes zu tun hätte!
Kuri

Beitragvon BloodyAngel » Mi. 15.11.2006, 00:43

es ging mir schon mal besser ...
BloodyAngel

Beitragvon verrückte-nudel1981 » Mi. 15.11.2006, 08:55

@Kuri: Kann es sein, dass sich durch die Beschimpfungen Deiner Lehrer Dein Unterbewusstsein gegen Mathe wehrt? So war es bei mir mal eine Zeitlang & ich hatte in der 11.Klasse dann in Mathe eine 6. :( Wünsche Dir, dass Deine Noten im Mathe wieder besser werden. :troest:

Mir geht´s eher mittelmäßig. Hab momentan wieder so ne Phase, in der mir vieles, was meine berufliche Zukunft angeht, egal ist. Das nervt! :roll: :(
verrückte-nudel1981

Beitragvon Berserk » Mi. 15.11.2006, 09:07

mir gehts momentan nicht so wirklich gut....leichte verletzungen sind zwar ned gefährlich, tun aber weh (vor allem diese verhassten prellungen -.-)

außerdem bin ich angepisst auf meine "Bandkollegen"...bin der einzige, der noch was dafür tut........

und die ständige einsamkeit wird irgendwie auch nicht besser....
Berserk

Beitragvon CrazyKiwi » Mi. 15.11.2006, 09:11

Haltet die Ohren steif ihr drei (und der Rest auch :wink: )! Es wird schon wieder werden, der Tag hat gerad erst angefangen und man kann noch ne Menge an ihm ändern.

Alles Gute

Crazy Kiwi
CrazyKiwi

Beitragvon BloodyAngel » Mi. 15.11.2006, 11:11

(@kiwi vor dir haben nur zwei heute geschrieben!)

kann nich so genau sagen, wies mir geht... würde am liebsten einfach nur den ganzen tag im bett verbringen und heulen...
ich weiß nicht warum aber auch die sehnsucht nach klingen ist wieder größer ;_;
warum musst ich unbedingt geboren werden? ich wollte es nicht ;_;
BloodyAngel

Beitragvon Berserk » Mi. 15.11.2006, 11:23

:troest:

hey...das wird schon wieder....es geht irgendwann wieder bergauf....glaub mir!
Berserk

Beitragvon CrazyKiwi » Mi. 15.11.2006, 16:31

Auch wenn heute vor mir nur zwei Leute geschrieben haben, gilt das was ich gesagt haben auch für dich und auch für alle davor, jeder Tag ist nunmal ne neue Chance, jedes Mal wieder!

Alles Gute

Crazy Kiwi
CrazyKiwi

Beitragvon Kuri » Mi. 15.11.2006, 20:38

Ach, über Mathe will ich gar nicht mehr nachdenken, reicht schon, dass ich morgen vor meiner 4stündigen Deutschklausur noch ne anstrengende Doppelstunde Mathe habe...

Mir gehts nicht sehr gut. Ich bin übermüdet und habe Kopfschmerzen, sodass ich völlig unmotiviert fürs Training bin. Dabei würd ich so gerne. Aber ich habe heute keine richtige Kraft...
Kuri

Beitragvon Kuri » Mi. 15.11.2006, 21:22

So, bin wieder irgendwo zwischen Trauer und Wut, heule jedenfalls gerade... keiner versteht mich :cry:
Ich habe mich in einem Diätforum angemeldet, und habe da eben mein Ziel, auf 50kg zu kommen, hingeschrieben (auf 1,66m). Dann haben sie mich sofort rausgeschmissen, weil sie angeblich "keine Untergewichtskandidatinnen" unterstützen würden. Ich bin doch kein dünnes Klappergestell! Außerdem mache ich jeden Tag Sport! Alle reden was von ich sei schlank/normal, aber keiner sieht die Fettpölsterchen, die mir nicht passen! Und mein Freund macht mich auch nur doof an, von wegen "Du bist doch okay so, was willst du noch abnehmen?" Ich will aber nicht nur eine "normale" Figur haben! Ich will SCHLANK sein! Ich will mir selbst gefallen! Niemand versteht das! :cry:
Kuri

Beitragvon Berserk » Mi. 15.11.2006, 21:26

:troest:

ich versteh dich...
wenn du deinem weg treu bleibst, sport machst usw...dann wird das bestimmt klappen!
Berserk

Beitragvon Kuri » Mi. 15.11.2006, 21:37

Danke dir...
Kuri

Beitragvon Bär » Mi. 15.11.2006, 22:30

Öhm bist du echt nicht schlank? oder redest du dir das nur ein?
Bär

Beitragvon CrazyKiwi » Mi. 15.11.2006, 23:58

Ich versteh schon was Kuri meint, es gibt einige Fälle in denen sich kleine "Polster" halten, obwohl man eigentlich schon unter dem Zielgewicht liegt. Sollten diese Polster gerade zufällig da liegen wo man sie nicht haben will, kann das echt deprimieren, weil man auf die anderen Partien in denen man abgenommen hat kaum achtet und die Polster gerade im Vergleich zum restlichen schlanken Körper auffallen.
Von daher: Erstens betrachte dich doch noch einmal ohne auf deine persönlichen Problemzonen zu achten, was siehst du dann?
Zweitens, solltest du nicht vergessen, dass es beim sich in sich whlfühlen nicht nur um den Körper selbst geht.
Drittens kannst du, solltest du wirklich drauf bestehen, dich mal schlau machen was spezielle Übungen für die einzelnen Bereiche angeht, denn Abnehmen sollte in deinem Fall dann keineswegs die Lösung sein, höchstens gezieltes Training.

Alles Gute

Crazy Kiwi
CrazyKiwi

Beitragvon verrückte-nudel1981 » Do. 16.11.2006, 06:17

Hallo!

Mir geht´s gut. Hatte mich gestern um ca. 16 Uhr zu einem Nachmittagsschläfchen hingelegt & als ich wieder aufwachte, war es schon 4.45 Uhr morgens. Da war ich schon erstaunt, denn ich wollte eigentlich nicht so lange schlafen. :lol:
Heute & morgen hab ich Urlaub, weil ja heute meine Waschmaschine geliefert wird. :D
verrückte-nudel1981

VorherigeNächste

Zurück zu Gefühls- und Gedankenwelt