Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Hier könnt Ihr Euren Gefühlen und Gedanken freien Lauf lassen.

Beitragvon Kuri » So. 12.11.2006, 21:41

Bin momentan ziemlich deprimiert, weil ich meinen Freund unheimlich vermisse. Das einzige, was ich mir von ganzem Herzen wünsche, ist, bei ihm zu sein.
Kuri

Beitragvon Luna I. » So. 12.11.2006, 23:07

Ja, Kuri, das kann ich so gut verstehen. Es ist sehr schlimm, von einem Menschen getrennt zu sein, den man liebt. Ich wünsche dir, dass du deinen Freund bald wiedersiehst und dass du die Zeit ohne ihn überstehst.
Viel Kraft!

Luna
Luna I.

Beitragvon Lingenia » Mo. 13.11.2006, 15:04

danke,

nya ums forum mach ich mir halt auch gedanken ... muss ich ja auch als co-admin.

mir gehts so lala ...

Lin
Lingenia

Beitragvon Berserk » Mo. 13.11.2006, 15:15

*lin knuddelt und ihr kraft sendet* du packst das ! ich glaub an dich! wünsch dir alles gute!
Berserk

Beitragvon Lingenia » Mo. 13.11.2006, 15:22

man was ich hier lese: ICH KÖNNT k*tzen!!!

toll und ich fühl mich so hilflos. Ich bin "gefangen" in der klinik, krieg kaum was mit, kann kaum was machen, das kotzt mich fast noch mehr an als die situation hier -.-

Lin
Lingenia

Beitragvon Luna I. » Mo. 13.11.2006, 16:07

Ich hasssse es, wenn ich so nachdenklich bin. Ich wünschte mir, ich könnte nicht denken, dann käme mir auch nicht immer so ein Schwachsinn in den Kopf. Warum muss ich auch immer alles so schwarz sehen?
Luna I.

Beitragvon MutedStoryteller » Mo. 13.11.2006, 18:14

Und ich such schon wieder dach einen grottig verdreckten Ziel!
Das ist doch nicht war?!?
Ich hasse Zielosigkeiit!
MutedStoryteller

Beitragvon Kuri » Mo. 13.11.2006, 20:39

Luna hat geschrieben:Ja, Kuri, das kann ich so gut verstehen. Es ist sehr schlimm, von einem Menschen getrennt zu sein, den man liebt. Ich wünsche dir, dass du deinen Freund bald wiedersiehst und dass du die Zeit ohne ihn überstehst.
Viel Kraft!

Vielen Dank! Das kann ich gut gebrauchen.
Ich freu mich grad irgendwie aufgrund meiner Produktivität (erstelle gerade neues Trainingstop für die Gymnastik :D).
Kuri

Beitragvon klein Linn » Di. 14.11.2006, 14:05

mir gehts beschissen.

ich fühl mich bei der entscheidung über das modeteam nich wohl ... ja klar, wieso entscheid ich mich nich um? Dabei fühl ich mich auch unwohl,

aber das is nich mein größtes Problem.

Icvh fühl mich in der Klinik einfach nur noch unverstanden und bin total genervt. hab überhaupt kein bock mehr zu reden oder irgendwas zu erklären. Das is alles so zum k*tzen.

Keine Hoffnung mehr ... es wird nie wieder gut ... für mcih gibt es kei9ne Therapie ... es kann garnich bessert werden ... meine Gedanken.

Keine ahnung,
würd so gern die zeit zurück drehen,
aber das kann ich nich und auch das bringt mich zum verzweifeln.

ach
alles arsch

Lingenia
klein Linn

Beitragvon verrückte-nudel1981 » Di. 14.11.2006, 18:07

klein Linn hat geschrieben:... es wird nie wieder gut ...

Sowas darfst Du nicht denken. Es wird auch für Dich wieder gut oder zumindest besser werden. Und wegen meiner Mod-Entlassung, da mach Dir keinen Kopf, ich komm damit schon klar. Habe es ja gestern abend schon geahnt. :troest:
verrückte-nudel1981

Beitragvon Berserk » Di. 14.11.2006, 21:09

*lin mal in arm nehm* hey.....du schaffst das....
Berserk

Beitragvon Kuri » Di. 14.11.2006, 21:14

Ich bin furchtbar frustriert (obwohl es, nachdem ich 2h trainiert habe, wieder einigermaßen geht) -.- Ich habe in Mathe wieder nur 06 Punkte geschrieben :( Ich versteh das einfach nicht. Ich habe dafür so viel geübt, und es ist trotzdem nichts bei rausgekommen! Was soll ich denn noch machen?! Ich weiß, was das angeht, nicht mehr weiter... :( (und dann werde ich von meiner Lehrerin auch noch ständig fertiggemacht, sodass ich mich fühle, als wär ich der letzte Dreck und sowieso unfähig - stimmt ja auch)
Kuri

Beitragvon Berserk » Di. 14.11.2006, 21:22

die letzten 3 worte lass mal weg! das stimmt nicht! *knuff*

du kannst es! da bin ich mir sicher! diese blöde tusse soll sich verkriechen
Berserk

Beitragvon Kuri » Di. 14.11.2006, 21:54

Dass ich es NICHT kann, zeigen ja meine aktuellen Noten.. ich wünschte, wir würden wieder Stochastik machen (aber leider erst nächstes Jahr), da stand ich immer 1... :(
Kuri

Beitragvon Berserk » Di. 14.11.2006, 21:56

:troest: das wird wieder, ganz bestimmt....
Berserk

VorherigeNächste

Zurück zu Gefühls- und Gedankenwelt