Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Hier könnt Ihr Euren Gefühlen und Gedanken freien Lauf lassen.

Beitragvon Bär » Do. 02.11.2006, 18:48

Berserk hat geschrieben:was dann?....ich weiß nichts mehr...

Freunde? Hast du Freunde?
Bär

Beitragvon Berserk » Do. 02.11.2006, 19:08

ja, mehrere 100km weit weg......dachte zumindest mal, dass es freunde sind......ka.....

alles doof...BIN KRANK....GRIPPE -.-
Berserk

Beitragvon MutedStoryteller » Do. 02.11.2006, 19:29

Berserk hat geschrieben:ja, mehrere 100km weit weg......dachte zumindest mal, dass es freunde sind......ka.....

Schwer sowas zu pflegen...
Kenn ich. Ich hatte auch nie "Freunde" nebenan. Und was entfernt war hatte immer Freunde nebenan. heißt das es echt schwer war/ ist überhaut etwas gegenzulegen.

Nur sollte bloß versuchen die Kontakte zu erhalten...!
Sonst ist man tiefer in der Scheiße als man denkt. Selbst ein schmaler draht macht einen gigantischen unterschied zur isolation.

Lass dich bloß nicht von der dreckigen Liebe kleinkriegen. Solltest du sie mal erffahren so wirst du dankbar sein wenn du dich nicht all die Zeit dafor mit ihr rumgeschlagen hättest...
Das wär an der stelle nähmlich echt sinnlos.

So sehe ich das zumindest :wink:
*hochhelf*
MutedStoryteller

Beitragvon Kuri » Do. 02.11.2006, 21:20

Mein Arm schmerzt und hin und wieder kommen arge Schwindelattacken. Außerdem bin ich momentan hochgradig verwirrt. Ich stand heute zwei Mal an der Ampel und hatte solche Sehstörungen (ist ja nicht unnormal bei mir, aber ich verstehe den Grund dafür nicht), dass die Farbe des roten Männchens und das weiße "Signal kommt" richtig flimmerten, sodass ich glaubte, es wäre grün... wäre fast auf die Straße gestürzt deswegen, konnte mich aber noch kontrollieren. Außerdem vergesse ich augenblicklich alles. Ich habe heute mehrmals nach etwas Bestimmtem gesucht, auch wenn ich es vorher noch in der Hand hatte, dann war es danach wieder plötzlich weg, was mich dazu getrieben hat, die Straße 5 Mal auf und ab zu laufen, weil ich dachte, ich hätte es irgendwo verloren... war echt schlimm *voll bescheuert im Kopf sei*
Kuri

Beitragvon verrückte-nudel1981 » Fr. 03.11.2006, 07:52

@Berserk: Wie kommt es denn, dass Deine Freunde alle über 100 km von Dir entfernt wohnen? Wie kann da eine "richtige" Freundschaft entstehen?

Ich bin total müde & würde am liebsten weiter schlafen. Fahre nachher zu meiner Familie. :D
verrückte-nudel1981

Beitragvon Berserk » Fr. 03.11.2006, 14:33

weil ich die meisten online kennen gelernt hab.

bin eh fast jeden tag in wien (wo die meisten her sind), weil ich ja dort arbeite...aber....

mein bester freund hat früher nur 4 km weg gewohnt...jetzt sinds 40....

das ganze wird sich wohl erst ändern, wenn ich umziehe.....3 jahre noch.....

nya....werd jetzt dann zum arzt fahren.....
Berserk

Beitragvon doris » Fr. 03.11.2006, 16:37

hallo berserk, das ist ja nett, du bist aus österreich, so wie ich. ;)

lg
doris

Beitragvon Bär » Fr. 03.11.2006, 16:40

@Berserk: Geh doch mal weg, lern da n paar Leute kennen. Gibts bei Dir keine Clubs/Kneipen, in denen Deine/(unsere^^) Musik gespielt wird?
Bär

Beitragvon Berserk » Fr. 03.11.2006, 17:29

da gibts genau eine...<.< allerdings is da mindestens jede woche mal ne Drogenrazzia....hat keinen guten ruf.

ansonsten gibts hier nur so techo-schuppen....

nya, außer das point. isn internetcafe, aber jedne freitag spielt dort ne live-band. mal sehn

normal geh ich ihn wien weg, aber das is so scheiße wegen den zügen....
Berserk

Beitragvon Kuri » Fr. 03.11.2006, 20:55

Heute gehts auf eine kleine Reise mit hoffentlich netten Hallus :)
Kuri

Beitragvon Bär » Fr. 03.11.2006, 21:32

oO
Bär

Beitragvon Luna I. » Sa. 04.11.2006, 11:09

Mein Vater hat momentan eine Gallenkolik und heute gibts das Ergebnis, ob meine Oma Krebs hat oder nicht.
Meine Nachbarin ist daran erkrankt, das habe ich eben erfahren. Sie wird gleich abgeholt und in die Klinik gefahren.

Ich sollte eventuell auch mal zum Arzt, weil ich seit über einem Jahr einen Knoten am Hals habe, den ich immer wieder irgnoriere und der immer fester und härter wird.

Ach ja, meine Mutter hatte gestern einen Nervenzusammenbruch und lag nur noch heulend im Bett. Jetzt gehts wieder.

Fühle mich ein wenig leer und ätzend.

Luna
Luna I.

Beitragvon verrückte-nudel1981 » Sa. 04.11.2006, 12:26

Oh Luna, das tut mir echt leid! Ich hoffe, dass Deine Oma keinen Krebs hat. Am besten solltest Du wegen dem Knoten im Hals wirklich mal zum Arzt gehen. :( :troest:

Mir geht es heute gut. Gleich spiele ich mit meinem 10-jährigen Bruder Rommee. Gestern habe ich gegen ihn verloren. :oops: Nachher gehe ich mit meiner Familie in die Stadt bummeln. :D
verrückte-nudel1981

Beitragvon Kuri » Sa. 04.11.2006, 20:41

Luna, :( :troest:

Bei mir gehts so. Bin in Trainingslust und hab meine Tickets zu meinem Freund, deswegen bin ich erleichtert.
Kuri

Beitragvon Berserk » Sa. 04.11.2006, 23:30

@Luna: :troest:

:cry: fühl mich mal wieder einfach dreckig....
Berserk

VorherigeNächste

Zurück zu Gefühls- und Gedankenwelt