Borderline Syndrom

Habt Ihr Erfahrungen mit oder Fragen zu der Borderline-Persönlichkeitsstörung (BPS)? Dann könnt Ihr Euch hier in diesem Unterforum als Angehöriger, Betroffener oder Interessierter über Borderline (bzw. emotional-instabile Persönlichkeitsstörung) austauschen.

Beitragvon verrückte-nudel1981 » Di. 24.10.2006, 16:39

@Dark Soul: Habe mich eben selbst verletzt, es hat nicht geholfen. Danach ist immer noch alles so, wie vorher auch.
Die Arbeit in der Verwaltung hätte mir bestimmt gut gefallen. Aber die Angst zu versagen & dann beschimpft zu werden, war zu groß. :cry:

Werde mich wohl gleich wieder verletzen. Will überall Schmerzen spüren. :evil:
verrückte-nudel1981

Beitragvon Dark Soul » Di. 24.10.2006, 17:18

Es hat nicht geholfen und das wird es auch nicht.
Zwing dich selbst hinzugehen.
Versuch dich nicht von Vorurteilen leiten zu lassen.
Ich denke das kann dir helfen...
Dark Soul

Beitragvon sadsoul II. » Di. 24.10.2006, 19:57

@Nudel wie gehts dir jetzt?

Das svv wird aucvh nichts ändern!!
Traue dich da hinzugehen und du wirst das schaffen
vorallem wenn du sagst das es arbeit wäre die dir spaß machen könnte!!!

Du bist keine versagerin!!

Das svv bringt dir nicht das was du brauchstr bsuche andere wege!!

Gebe nicht auf!! es braucht seine Zeit!!

:cuddle:
sadsoul II.

Beitragvon verrückte-nudel1981 » Di. 24.10.2006, 20:08

Mir geht´s besch***. Die ganze Maßnahme & alles, was damit zu tun hat, ist mir egal. Zumindest jetzt gerade. Ach verdammt, ich könnte heulen. :cry:
verrückte-nudel1981

Beitragvon dani » Mi. 25.10.2006, 09:04

Hallo verrückte-nudel,

gib nicht auf!

Du schaffst es!

Bild
dani

Beitragvon verrückte-nudel1981 » Mi. 25.10.2006, 11:48

Ja, irgendwie werde ich wohl mit allem fertig werden müssen. Ich weiß zwar nicht wie, doch da muss ich erstmal abwarten. Habe morgen um 14 Uhr ein Gespräch dort wo ich meine Reha-Maßnahme mache. :(
verrückte-nudel1981

Beitragvon sadsoul II. » Mi. 25.10.2006, 20:56

@Nudel ganz viel Kraft sende ich dir!!!
Laß den kopf nicht hängen, Du machst doch Thera!
Es dauert leider alles seine Zeit aber es wird besser
werden!!

Viel Glück morgen!!

Dich mal n :cuddle:
sadsoul II.

Beitragvon verrückte-nudel1981 » Fr. 27.10.2006, 09:07

Gestern war ein richtig besch*** Tag! Habe mich mit meiner Psychologin gestritten & dann bin ich gegangen. Na ja, das war es wohl mit der Therapie. Will & werde es jetzt ohne versuchen. Mache halt "nur" noch das Skills-Training weiter. Eigentlich geht´s mir immer noch schlecht. Aber ich bin hier unter netten Menschen in der Reha-Maßnahme, das hilft etwas. :|
verrückte-nudel1981

Beitragvon Luna I. » Fr. 27.10.2006, 14:58

Weswegen hast du dich denn mit ihr gestritten?
Luna I.

Beitragvon verrückte-nudel1981 » Fr. 27.10.2006, 20:27

@Luna: Ich war schon innerlich geladen wegen dem Gespräch in der Maßnahme. Habe meiner Psychologin dann mit die Schuld dafür gegeben, dass das mit dem Praktikum bei mir nicht klappt bzw. sagte, dass mir keiner bei meiner Überwindung der Angst hilft. Hatte mich ziemlich in Rage geredet. Sie meinte, ich solle sie anrufen, wenn ich etwas an mir & meinem Leben ändern will.
Jetzt weiß ich, dass nur ICH diese Angst überwinden kann. Dabei kann mir leider keiner helfen. Puh, da steht ein ganzes Stück Arbeit vor mir. Ich versuche jetzt nach vorne zu schauen. Bewerbe mich weiter für Ausbildungen & Praktika. Aber die Therapie werde ich nicht fortsetzen. Will es alleine schaffen.
verrückte-nudel1981

Beitragvon dani » Sa. 04.11.2006, 11:42

Wie geht es dir denn nun ohne die Therapie?

Ich will auch eine machen, frage mich trotzdem ob es Sinn macht und wirklich hilft! Soll meine Vergangenheit verarbeiten, verstehe nur nicht das es damit gehen soll indem man immer wieder davon reden soll.

Man wird sehen....
dani

Beitragvon verrückte-nudel1981 » Sa. 04.11.2006, 12:23

@Jasmina: Ich habe meine Therapeutin angerufen & am Montag habe ich wieder ein Gespräch mit ihr. Darüber bin ich echt froh. Die Gespräche dort helfen. Klar kommt einiges wieder hoch & es tut weh, doch im Nachhinein wird man dadurch stärker. Man kann dann besser mit dem Geschehenen umgehen. :wink: Würde Dir auch raten, die Therapie zu machen. Es kann einem nur helfen. :cuddle:
verrückte-nudel1981

Beitragvon verrückte-nudel1981 » Fr. 10.11.2006, 09:47

Ich hatte gestern Abend & heute Morgen wieder Versagensängste, so dass ich mich heute morgen selbst verletzt habe. Nun geht es mir wesentlich besser, auch wenn das der falsche Weg war. :)
verrückte-nudel1981

Beitragvon planb » Fr. 10.11.2006, 13:28

Das tut mir leid für dich, Nudel. Gab es dafür einen Auslöser?
planb

Beitragvon verrückte-nudel1981 » Fr. 10.11.2006, 15:22

@PLANB: Ich habe Angst vor meiner beruflichen Zukunft. Davor, dass ich das, was ich mir vornehme, nicht schaffe.
verrückte-nudel1981

VorherigeNächste

Zurück zu Borderline