In der Kathedrale meines Herzens brennt auf ewig eine Kerze

Hier können Beiträge gepostet werden, die selbst in den anderen Off-Topic-Bereichen nicht hineinpassen würden, da sie sowas von absolut off-topic sind :mrgreen:
Hier gibt es z.B. etwas zum einfach mal Ablenken (wie Witze oder Frage-Antwort-Threads), wenn es mal um etwas total anderes geht, man einfach nur etwas Smalltalk führen will oder etwas herumblödeln möchte...

Beitragvon Tsuzuki » Sa. 15.07.2006, 22:46

*zündet eine kerze für jochen an*
danke für heute ;___;
und danke, dass ich jetzt weiß, dass es NICHT grundloses heulen war...
Tsuzuki

Beitragvon Amon » So. 16.07.2006, 19:31

Eine für dich Luna das du deinen Weg gehst. die haben doch nur noch 3 Jahre" :)

Und eine für meine Schwester und ihren Kleinen die so lieb zu mir sind.
Amon

Beitragvon verrückte-nudel1981 » Mo. 17.07.2006, 07:12

Amon hat geschrieben:Eine für dich Luna das du deinen Weg gehst. die haben doch nur noch 3 Jahre" :)

Was meinst Du mit "die haben doch nur noch 3 Jahre"?
verrückte-nudel1981

Beitragvon Amon » Mo. 17.07.2006, 09:40

Ein Witz der sich auf niemanden bezog. Wir unterhielten uns über Musik und kamen auf die Macarena Typen zu sprechen......da meinte Luna trocken die haben doch nur noch 3 Jahre...........*ggg* so sarkastisch. Das man einfach lachen musste. :)
Zuletzt geändert von Amon am Mo. 17.07.2006, 09:46, insgesamt 1-mal geändert.
Amon

Beitragvon sakura » Mo. 17.07.2006, 09:56

*zündet eine Kerze für Tsuzuki an*
Sie soll dir Halt und Stärke geben, dir ein Licht sein, wenn alles um dich herum dunkel ist.... :troest: ich hab dich lieb... :cuddle:
sakura

Beitragvon BloodyAngel » Mi. 19.07.2006, 12:15

ich zünde eine kerze für meinen kleinen bruder an. ich weiß, wir hassen uns eigentlich, aber ich vermisse dich, und ich hoffe dass mum und dad dir heute wegen deinem zeugnis nicht zu viel ärger machen... ich wünsch dir alles gute...
BloodyAngel

Beitragvon Tsuzuki » Sa. 12.08.2006, 16:09

*zündet eine kerze für sakura an*
ich hab dich lieb, sorry, dass ich mich nit bei dir melde...bin immer noch in der klinik nur jetzt übers we wieder zu hause...ich will weg...

*zündet eine kerze für bloody angel an*
auch dich hab ich lieb. ich hoffe dir geht es jetzt nach dem umzug besser...

*zündet eine kerze für ihren arzt an*
ich danke ihnen...für alles...auch wenn es vergeblich zu sein scheint...
möge diese kerze ein licht sein in dunklen zeiten, wenn sie selbst keinen ausweg mehr sehen...

*zündet noch kerzen für alle anderen an, die sie vergessen hat und die sie gerne hat*
Tsuzuki

Beitragvon SehnSucht » Sa. 12.08.2006, 22:38

ich zünd eine kerze für zwei menschen die mir mal viel bedeutet haben und denen ich alles gute wünsche und das sies schaffen

zünd eine kerze an für meine sis weil sie schon wieder krank is und ich mich grad richtig geilzt mit ihr versteh

zünd eine kerze für meine tante an weil sie mir sehr viel bedeutet und sie jetzt weg ist :cry:

und zünd eine kerze für meine fam hat damit sie kraft schöpfen kann vorallem meine großeltern (war sis von meinem gran)

zünd eine kerze für meine mam und meinen daddy an

zünd eine kerze für meine "große" nichte an weil sie maybe eine allergie bekommt

zünd eine kerze für meine "kleine" nichte an weil sie grad zähnchen bekommt

zünd eine kerze mein schatz an weiler schicht machen muss und ich ihn kirre mach ... vor sehnsucht :wink:

und ich zünde eine kerzen an für jeden der eine brauch
SehnSucht

Beitragvon Luna I. » Do. 17.08.2006, 14:01

Bei allem Respekt vor großen Anglizismen, aber irgendwann komm selbst ich trotz Englisch-Lk da nicht mehr mit.
Was bitte bedeutet "War Sis von meinem Gran"?
Und hat die deutsche Sprache eigentlich noch eine Chance????
Kann ich eigentlich auch "maybe" eine Allergie bekommen, oder bekomme ich doch eher "vielleicht" eine Allergie?
Lebt eigentlich die Sis von meinem Gran noch? Oder is die Sis von meinem Gran, der Bro von meinem Dad? Oder is mein Dad mein Bro? Haben wir denn alle den Flow??

Ich weiß es nicht...
Luna I.

Beitragvon BloodyAngel » So. 20.08.2006, 11:00

ich zünde eine kerze für den menschen an, der in den letzten monaten so bedingungslos für mich da war und mir vorallem gestern so unendlich dolle beigestanden hat.... ich weiß nicht wie es mir ohne dich jetzt gehen würde... danke dir ;_;
ich zünde eine kerze für meine familie an...

ich zünde eine kerze für lin an

ich zünde eine kerze für elisabeth an

ich zünde eine kerze für tsuzuki an

ich zünde eine kerze für sehn.sucht an
BloodyAngel

Beitragvon Lingenia » So. 20.08.2006, 11:24

ich zünd eine kerze für sessa an ... hoff sie bringt dir wieder ein bisschen licht und wärme ...

Lingenia
Lingenia

Beitragvon Tsuzuki » So. 20.08.2006, 16:27

ich zünde ein kerze für sessa an
möge sie dir ein licht sein in der dunkelheit, wenn alle anderen lichter verlöschen.

ich zünde eine kerze für meine mum an
ich hoffe, du kannst mir wieder vertrauen wie früher, au wenn ich dich belogen hatte...
möge dieses licht dir den weg weisen in dein glück

ich zünde eine kerze für sakura an
ich freu mich endlich wieder mit dir schreiben zu können. lass den kopf nit hängen und dich von meinem gelaber net entmutigen ^^"

ich zünde eine kerze für meinen arzt an
danke, dass sie so viel geduld mit mir haben...
möge diese kerze sie leiten und diese traurigen augen verschwinden lassen ;____;
Tsuzuki

Beitragvon BloodyAngel » So. 20.08.2006, 17:48

ich zünde eine kerze für den schutzengel an, den ich heute hatte!!!!!!

und ich zünde eine kerze für dich an, sry für den schock, wollt ich nicht ;_;
BloodyAngel

Beitragvon flow » Mo. 21.08.2006, 14:25

Luna hat geschrieben:Was bitte bedeutet "War Sis von meinem Gran"?
maybe meant das Großtante?
flow

Beitragvon Luna I. » Mo. 21.08.2006, 14:36

flow hat geschrieben:
Luna hat geschrieben:Was bitte bedeutet "War Sis von meinem Gran"?
maybe meant das Großtante?

Ich glaub eher Greattante. Ist anglizisitischer^^
Luna I.

VorherigeNächste

Zurück zu Sonstiges