Dark Soul hat geschrieben:Nimmst du die freiwillig oder sind die verschrieben?
Ich habe diese Tabletten vor ein paar Monaten verschrieben bekommen, habe davon aber noch einige. Jedoch hab ich nur am Freitag zwei Tabletten genommen & seitdem nicht mehr. Ich möchte mein Leben nüchtern "durchstehen" auch wenn das manchmal schwer ist. Diese Tabletten betäuben mich zu sehr & das finde ich auch irgendwie unangenehm.
Mir geht es heute teils gut & teils mittelmäßig. Ich habe es heute mit der Heimleiterin im Altenheim geklärt, dass ich diesen Monat auch in der Wäscherei bleiben darf. Das freut mich, denn in der Küche hat es mir gar nicht gefallen. Die ganze Atmosphäre war nicht so toll. Jedenfalls habe ich über meine Zukunft nachgedacht & da ist mir klar geworden, dass ich gerne wieder in der Pflege ein Praktikum machen möchte, um dann später die Ausbildung zur Altenpflegerin zu machen. Dieser Gedanke macht mich glücklich. Jedoch muss ich im Praktikum erst erproben, ob das wirklich alles so in die Tat umzusetzen ist, wie ich mir das Vorstelle bezüglich meiner seelischen Belastbarkeit. Mal schauen. Ich bin jedenfalls momentan optimistisch...