von Lingenia » Di. 02.05.2006, 15:51
die ersten zwei sachen sind länger her ...
Es wird sommer und klein Linn hat wenig Lust nur wegen ihren Narben langärmlig zu gehen und sich was abzuschwitzen ...
war im McDoof, letzte Woche, hatte T-shirt an und Stulpen, hat also nur ein Stück vom Oberarm gesehen ... hab mir Pommes gekauft ... der Typ hat gefragt was los is? ... ich hab erst garnich gewusst was er meint ... hat auf meine Arme gezeigt ... hab nur gemein "nix" ... er "schade" ... finds aber schön, wenn Menschen fragen, was heißt schön ... besser als wenn sie einen nur anstarren ... und dann hat er mir noch nen kleinen Becher hingestellt und gemeint ich soll mir was zu trinken holen (= ... kam auch nachher noch an mein Tisch und meinte ich kann mir ruhig nachfüllen (= ... das hab ich aber nich gemacht, fands so schon nett, das er mir was gegeben hat umsonst (=
- auf der Straße hat jjemand Spenden für Obdachlose gesammelt ... hatte leider nix dabei ... aber hat mich dann auch nocj gefragt, was da los is ... sie war voll vorsichtig, hat gemein, es is nich böse gemeint ... und nich persönlich ^^ ... aber warum ich des mach und sie findet des so schlimm und ob ich was dagegen tu ... blablabla ... finds auf jedenfall nett das sie fragt auch wenns unangenehm is ...
und heute war ich bei mein Piercer und hab mir nen neuen Ring für die Lippe geholt ... endlich mit Drehverschluss (= (= (= ... den kann ich mal selber wechs4eln ... diese scheiß Klemmkugeeln, von denen reichts mir jetzt ... hab den Klemmkugelring von der Lippe ins Ohr rein machen lassen ...
jetzt kommt gleich ne lehrerin zu mir (= ... *froi*
uuund,
am Donnerstag hab ich vor mit fixo aufs Subway to Sally Konzert zu gehen ... (falls du das liest ... wir müssen schauen das uns mein Bruder fährt, weils mein Vater nämlich verplant hat -.-)
Lingenia