yiha

Hier könnt Ihr Euren Gefühlen und Gedanken freien Lauf lassen.

Beitragvon Lingenia » Sa. 15.04.2006, 13:46

nein ich hab doch vorm ins bett gehen noch geraucht ... und da war es 4 Uhr oder so ...

Lingenia
Lingenia

Beitragvon Dark Soul » Sa. 15.04.2006, 13:48

Tz...dann hast du heute aber schonmal geraucht.... :P
Dark Soul

Beitragvon Lingenia » Sa. 15.04.2006, 13:49

ja aber seit dem aufstehen nich mehr :P

Lin
Lingenia

Beitragvon Elisabeth » Sa. 15.04.2006, 16:13

ich habe seit donnerstag 16 uhr nicht mehr geraucht...
doch durch mein asthma ist mir das echt vergangen....
Elisabeth

Beitragvon Bär » Sa. 15.04.2006, 17:47

Yiha! Ich freue mich über die Posts hier im Thread!
Bär

Beitragvon Elisabeth » Sa. 15.04.2006, 19:12

ich freue mich auf die ostermesse... und auf das osterfeuer... doch es wird auch sehr emotional werden (davor habe ich angst)... hoffe es wird nicht so schlimm wie gründonnerstag zu karfreitag...

und ich freue mich (vorsicht EVENTUELL TRIGGER)
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
ich konnte grade durch mein schneiden einen kleinen schrei ablassen...
Elisabeth

Beitragvon Lingenia » Sa. 15.04.2006, 19:58

Elisabeth hat geschrieben:ich konnte grade durch mein schneiden einen kleinen schrei ablassen...

ob das wirklich in einen positiv-Thread gehört?

Lingenia
Lingenia

Beitragvon Elisabeth » So. 16.04.2006, 10:28

für mich war es grade da positiv...
sorry...
es war die aggressive elisabeth, die das schrieb....
Elisabeth

Beitragvon Lingenia » Di. 02.05.2006, 15:51

die ersten zwei sachen sind länger her ...

Es wird sommer und klein Linn hat wenig Lust nur wegen ihren Narben langärmlig zu gehen und sich was abzuschwitzen ...

war im McDoof, letzte Woche, hatte T-shirt an und Stulpen, hat also nur ein Stück vom Oberarm gesehen ... hab mir Pommes gekauft ... der Typ hat gefragt was los is? ... ich hab erst garnich gewusst was er meint ... hat auf meine Arme gezeigt ... hab nur gemein "nix" ... er "schade" ... finds aber schön, wenn Menschen fragen, was heißt schön ... besser als wenn sie einen nur anstarren ... und dann hat er mir noch nen kleinen Becher hingestellt und gemeint ich soll mir was zu trinken holen (= ... kam auch nachher noch an mein Tisch und meinte ich kann mir ruhig nachfüllen (= ... das hab ich aber nich gemacht, fands so schon nett, das er mir was gegeben hat umsonst (=

- auf der Straße hat jjemand Spenden für Obdachlose gesammelt ... hatte leider nix dabei ... aber hat mich dann auch nocj gefragt, was da los is ... sie war voll vorsichtig, hat gemein, es is nich böse gemeint ... und nich persönlich ^^ ... aber warum ich des mach und sie findet des so schlimm und ob ich was dagegen tu ... blablabla ... finds auf jedenfall nett das sie fragt auch wenns unangenehm is ...

und heute war ich bei mein Piercer und hab mir nen neuen Ring für die Lippe geholt ... endlich mit Drehverschluss (= (= (= ... den kann ich mal selber wechs4eln ... diese scheiß Klemmkugeeln, von denen reichts mir jetzt ... hab den Klemmkugelring von der Lippe ins Ohr rein machen lassen ...

jetzt kommt gleich ne lehrerin zu mir (= ... *froi*

uuund,
am Donnerstag hab ich vor mit fixo aufs Subway to Sally Konzert zu gehen ... (falls du das liest ... wir müssen schauen das uns mein Bruder fährt, weils mein Vater nämlich verplant hat -.-)

Lingenia
Lingenia

Beitragvon flügellos » Di. 02.05.2006, 17:07

ich will mit.....Sts.......uahhhh...is das gemein....
flügellos

Beitragvon Lingenia » Di. 02.05.2006, 19:43

flügellos hat geschrieben:ich will mit.....Sts.......uahhhh...is das gemein....

och, wenns nich unter der Woche wär ... hättest du mitn WE Ticket kommen können ...

aber spielen die nicha uch irgendwo bei dir in der Gegend!? ... die Karten sin nich soo teuer /= ... :kiss:

Lingenia
Lingenia

Beitragvon Amon » Di. 02.05.2006, 19:53

Offtopic: Aber muss ich sagen.

Ich hab sie damals in Dortmund im Soundgarden (kleine Metaldisco) gesehen. Und bin froh das ich sie einmal gesehen habe. Wirklich tolle Atmosphäre und man spürte die Enegie die die Band rübergebracht hat.

Leider eines der wenigen Konzerte die ich besucht habe. Danach wurde es mit meiner Krankheit schlimmer. Aber StS hab ich gesehen. Kann ich nur jeden zu empfehlen. :wink:
Amon

Beitragvon Lingenia » Mo. 08.05.2006, 17:07

hab mir grad zwei neue bücher

uuund zwei neue Kasetten von Pumuckl gekauft (ich liiiiiiiiiiieeeeeeeeebe dieses kleine Kerlchen (= )

Lin
Lingenia

Beitragvon Lingenia » Di. 09.05.2006, 16:00

WUHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAAAAAAAAAAAAAA

ICH HABS ICH HABS ICH HABS!!!

ICH BIN DIE BESTE!!! ICH BIN DER CHEF!!! ICH HABS

MUHAAAAAAAAAAAAAAAAAA
Lingenia

Beitragvon Elisabeth » Di. 09.05.2006, 16:32

Lin... alles so wei in ordnung
Elisabeth

VorherigeNächste