In der Kathedrale meines Herzens brennt auf ewig eine Kerze

Hier können Beiträge gepostet werden, die selbst in den anderen Off-Topic-Bereichen nicht hineinpassen würden, da sie sowas von absolut off-topic sind :mrgreen:
Hier gibt es z.B. etwas zum einfach mal Ablenken (wie Witze oder Frage-Antwort-Threads), wenn es mal um etwas total anderes geht, man einfach nur etwas Smalltalk führen will oder etwas herumblödeln möchte...

Beitragvon Exitus » Fr. 24.03.2006, 20:44

*KerzeFürLinAnzünd* - Hoffe dir geht es schnell wieder besser...!!!

Exitus
Exitus

Beitragvon Lingenia » Di. 28.03.2006, 12:26

Ich zünde eine Kerze für U. an, auf dass er bald wieder gesund ist.

Ich zünde eine Kerze für Exitus an und hoffe, dass bei dir alles soweit okay ist.

Ich zünde eine Kerze für Herzblut an, ich bin für dich da, meld dich wenn ich was tun kann!!!

Und ich zünde eine Kerze für meinen flügellosen Engel an, ich hab dich sehr lieb.

Außerdem zünd ich noch eine Kerze für Kiwi an ... hoffe es geht dir bald besser, vielleicht willst du ja mal mit uns sprechen.
Lingenia

Beitragvon Elisabeth » Mi. 29.03.2006, 16:36

zünde eine kerze... für lin an...
zünde eine kerze... für sessa an....
zünde eine kerze... für melissa an...
zünde eine kerze... für sakura an...

zünde eine kerze... für alle aus dem forum an, denen es nicht gut geht...
zünde eine kerze... für alle aus dem forum an, denen es gut geht...

zünde eine kerze... für carsten an...

zünde eine kerze... für alle lieben freunde an...

zünde eine kerze... für meine schwestern an...
zünde eine kerze.. für meine familie an...
Elisabeth

Beitragvon BloodyAngel » Mi. 29.03.2006, 16:46

*zündet eine kerze für elisabeth an*
*zündet eine kerze für sky an*
*zündet eine kerze für dich an*
*zündet eine kerze für amon an*
*zündet eine kerze für plan b an*
*zündet eine kerze für lin an*
*zündet eine kerze für luna an*
*zündet eine kerze für sakura an*
BloodyAngel

Beitragvon Lingenia » Mi. 29.03.2006, 21:22

Ich zünde eine Kerze für Amon an, ich hoff das es dir bald wieder besser geht und nya, der rest eben ... /=

Ich zünd eine Kerze für Exitus an, ich hab dich sehr lieb und möcht dich sehen ...

Und ich lasse eine Kerze für Herzblut da ... ich hoffe es kommt bei dir an, dieser kleine warme Lichtsrahl.

Außerdem noch jeweils eine Kerze für Elisabeth, Bärchen und Lunchen, die den Weg leuchten soll ... welchen auch immer.

Lingenia
Lingenia

Beitragvon Amon » Mo. 10.04.2006, 22:59

zünde eine Kerze für Luna, das sie sich gut erholt und Spaß hat.

und eine große für alle anderen aus diesem Forum...
Amon

Beitragvon Lingenia » Di. 11.04.2006, 00:17

Ich zünde eine Kerz für iYurael an ...

Lin
Lingenia

Beitragvon CrazyKiwi » Di. 11.04.2006, 08:51

Ich zünde eine Kerze an: ...

Eine Kerze für Lin, die ihr Mut geben und den weiteren Weg beleuchten soll.

Eine Kerze für Luna, die Kraft und Hoffnung geben soll und ein wenig Glück.

Eine Kerze für Bär, sie möge dir ein wenig innere als auch äußere Ruhe geben, du scheinst ja auch gut beschäftigt zu sein.

Eine Kerze für Amon, auf das er die Hoffnung stets im Herzen tragen kann, egal was die Welt bringt.

Eine weitere Kerze für jeden anderen, der sich verlassen und verloren fühlt oder sich nur ein wenig Wärme wünscht.

Viel Glück und alles Gute euch allen!

*Geht seine Kerzen löschen...* sowas wie ich verdient sie nicht
CrazyKiwi

Beitragvon Bär » Di. 11.04.2006, 13:24

Ich zünde eine Kerze für Kiwi an, die erste seit Wochen, denn er scheint Licht im Dunkeln zu brauchen, denn er hat seine Kerzen gelöscht...
Bär

Beitragvon Lingenia » Di. 11.04.2006, 16:01

Jede Kerze die ich hier für Menschen agezündet habe, die hüte ich ... da kommt nicht einfach jemand und wirs sie löschen!

Lin
Lingenia

Beitragvon Luna I. » Do. 13.04.2006, 21:01

Ich zünde eine Kerze für meine Cousine an, dass sie endlich erkennt, dass sie doch Gefühle hat und ihr Verdrängen nicht heißt, dass es ihr gut geht. :? Diese Kerze brennt auch als Dank dafür, was sie mir gegeben hat und gibt. Danke....

Ich zünde eine Kerze für meinen Vater an, der aufgrund der Klinikstreiks leiden muss! Das tut auch mir weh und macht mich fertig....auf dass er bald seine Behandlung bekommt!!! Und dass er sich noch einmal befreien kann, um zu leben!

Ich zünde eine Kerze für meine Mutter an...

Eine Kerze für Lingenia, weil ich von ihr geträumt habe...und ich muss sagen, dass meine Cousine und Lin sich echt ähnlich sind. (Was nicht bedeutet, dass ich Lin nur aufgrund der Ähnlichkeit mag ;) ) Jedenfalls hab ich von ihr geträumt....sie hatte ein schönes Gesicht, wie auf den Fotos. Jap...

Ich zünde eine Kerze für Pascalan, der von seinem Absturz wieder zurückzukommen scheint und der nun versucht, aufzuarbeiten, was ihm bislang aufgrund seines Gemütszustandes versagt geblieben ist. Ich mag ihn sehr gern....auch wenn mich viele nicht verstehen. Sein Schwarz wird langsam bunter....
Luna I.

Beitragvon Lutz » Do. 13.04.2006, 21:27

Ich zünde eine Kerze für Kerstin an. Wir waren 10 Jahre zusammen. Es war eine schöne Zeit.
Sie hat MS und ist jetzt in einem Hospitz.

*immerandichdenk*
Lutz

Beitragvon noah » Do. 13.04.2006, 21:49

ich zünde eine kerze an für meinen onkel. er ist zu früh von uns gegangen.
noah

Beitragvon Amon » Do. 13.04.2006, 21:50

Ich zünde eine Kerze für mich an, weil ich mir am besten danken kann.
Amon

Beitragvon Luna I. » Di. 18.04.2006, 22:27

Kerze für meinen Vater...
Luna I.

VorherigeNächste

Zurück zu Sonstiges