Borderline Syndrom

Habt Ihr Erfahrungen mit oder Fragen zu der Borderline-Persönlichkeitsstörung (BPS)? Dann könnt Ihr Euch hier in diesem Unterforum als Angehöriger, Betroffener oder Interessierter über Borderline (bzw. emotional-instabile Persönlichkeitsstörung) austauschen.

Beitragvon Elisabeth » Sa. 01.04.2006, 09:50

guter plan.. würde ich auch so machen...
meine mutter ist bei meinen tagebüchern genauso...
ihr habe ich mittlerweile den wind aus den segeln genommen...
Elisabeth

Beitragvon verrückte-nudel1981 » So. 02.04.2006, 18:37

Ich bin echt froh, dass ich dieses Wochenende fast überstanden habe. Mir wird momentan alles zu viel. Mein ganzer Alltag belastet mich. Und ich habe Selbstmordgedanken. Es ist nicht so schlimm, aber ich habe halt welche. Würde mir jedoch nicht das Leben nehmen. Ich hatte vor kurzem einen Albtraum: Hatte jemanden getötet, aber ich weiß nicht wen & dann wollte meine Schwester mich dafür töten. Ich hab richtig gespürt, dass ich sterben werde. Und seitdem ich diesen Traum hatte, habe ich keine Angst mehr vor dem Tod. Ich wünschte, ich könnte weinen, aber das klappt nicht. Ich weine jedoch innerlich... :schluchz:
verrückte-nudel1981

Beitragvon Elisabeth » So. 02.04.2006, 18:50

ich träume auch wieder von meinem suizid...
das jagt mir keine angst mehr ein...
am anfang schon...
doch mittlerweile sehe ich ganz deutlich wie es geschieht...
irgendwie beruhigt es mich...

naja ich bin schon etwas verrückt...

da kommt wieder der :twisted: in mir durch, der mir immer wieder sorgen macht und mich leitet und lenkt...

verstehe dich mit dem weinen sehr gut...

ACH UND BITTE...
TU DU DIR NICHTS AN...
hast du meine handynummer...
ruf mich an wenn es eng wird, okay...
vielleicht kann ich dir dann helfen...
bin gerne für dich da...
vielleicht hilft es dir wenn ich einfach zu höre....
Elisabeth

Beitragvon verrückte-nudel1981 » Mo. 03.04.2006, 19:34

Elisabeth hat geschrieben:naja ich bin schon etwas verrückt....

Das bin ich auch. Das Leben macht einen verrückt.

Elisabeth hat geschrieben:ACH UND BITTE...
TU DU DIR NICHTS AN.......

Nee, das mache ich nicht. Es wird ja auch wieder besser.

Elisabeth hat geschrieben:hast du meine handynummer....
ruf mich an wenn es eng wird, okay... ...

Danke, das ist nett, aber ich würde mich eh nicht trauen, anzurufen.
Elisabeth hat geschrieben:bin gerne für dich da....

Danke... :kiss: Ich aber auch für Dich!
verrückte-nudel1981

Beitragvon verrückte-nudel1981 » Di. 04.04.2006, 18:01

Hab mich gestern abend verletzt, weil ich gehofft habe, dass dieser verdammte Druck endlich nachlässt, aber dem war nicht so. Ich könnte mich schon wieder selbst verletzen. So ein verdammter Mist! :schluchz:
verrückte-nudel1981

Beitragvon Lingenia » Di. 04.04.2006, 19:24

was ist denn los? :troest:
Lingenia

Beitragvon verrückte-nudel1981 » Mi. 05.04.2006, 19:41

Lingenia hat geschrieben:was ist denn los? :troest:

Ich habe das Gefühl, die ganze Welt hat sich gegen mich verschworen & denke, dass alle mich hassen. Fühle mich wegen jedem bisschen angegriffen, bin aggressiv, launig & zickig. Und dass mein Vermieter mein Tagebuch gelesen hat, macht mir auch noch zu schaffen. Zudem fühle ich mich sehr einsam. Wer will schon was mit mir zu tun haben, wenn ich mich nicht mal selbst leiden kann? Kurz gesagt: momentan kotzt mich alles an!
Hab mich gestern wieder selbst verletzt. Es hat auch etwas geholfen. Nur heute morgen fühlte ich mich wieder furchtbar... :evil: :roll:

Danke für Deinen Trost!
verrückte-nudel1981

Beitragvon Elisabeth » Do. 06.04.2006, 19:09

ich bin im moment auch sehr aggressiv... andern und mir gegenüber...
habe mir beide arme etrem aufgeschnitten... hat mir verdammt gut getan....
Elisabeth

Beitragvon verrückte-nudel1981 » Do. 06.04.2006, 19:13

Elisabeth hat geschrieben:ich bin im moment auch sehr aggressiv... andern und mir gegenüber....

Genau wie ich...Ich überlege, was ich ändern könnte, damit es mir wieder besser geht, aber mir fällt nichts ein... :cry:

Elisabeth hat geschrieben:habe mir beide arme etrem aufgeschnitten... hat mir verdammt gut getan....

Wurdest Du schonmal genäht?
verrückte-nudel1981

Beitragvon verrückte-nudel1981 » Sa. 08.04.2006, 19:39

Das Wochenende ist für mich immer eine Belastungsprobe. Gerade heute bekam ich wieder eine Sinnkrise. Ich weiß nicht, wie es nach der Reha-Maßnahme beruflich mit mir weitergehen soll. Und überhaupt habe ich desöfteren das Gefühl, mein Leben wird ewig so weitergehen. Muss noch zwei Verhaltensanalysen schreiben, das ödet mich an. Ich könnt´ schon wieder... :cry:
verrückte-nudel1981

Beitragvon Amon » Sa. 08.04.2006, 19:42

verrückte-nudel1981 hat geschrieben:Das Wochenende ist für mich immer eine Belastungsprobe. Gerade heute bekam ich wieder eine Sinnkrise. Ich weiß nicht, wie es nach der Reha-Maßnahme beruflich mit mir weitergehen soll. Und überhaupt habe ich desöfteren das Gefühl, mein Leben wird ewig so weitergehen. Muss noch zwei Verhaltensanalysen schreiben, das ödet mich an. Ich könnt´ schon wieder... :cry:

Sei froh das du noch was machen kannst. Und seh das auch so. Ich z.B. kann garnicht mehr arbeiten. Und bin alleine ziemlich unglücklich.
Amon

Beitragvon verrückte-nudel1981 » Sa. 08.04.2006, 19:49

Amon hat geschrieben:Sei froh das du noch was machen kannst. Und seh das auch so. Ich z.B. kann garnicht mehr arbeiten. Und bin alleine ziemlich unglücklich.

Ja, da hast Du auch wieder recht. Ich bin ja auch froh, dass ich arbeiten gehen könnte (nach der Maßnahme), aber ich hab halt ziemlich Angst vor der Zukunft. Angst, dass ich das alles nicht hinbekomme, überfordert bin usw.
verrückte-nudel1981

Beitragvon Amon » Sa. 08.04.2006, 20:01

verrückte-nudel1981 hat geschrieben:
Amon hat geschrieben:Sei froh das du noch was machen kannst. Und seh das auch so. Ich z.B. kann garnicht mehr arbeiten. Und bin alleine ziemlich unglücklich.

Ja, da hast Du auch wieder recht. Ich bin ja auch froh, dass ich arbeiten gehen könnte (nach der Maßnahme), aber ich hab halt ziemlich Angst vor der Zukunft. Angst, dass ich das alles nicht hinbekomme, überfordert bin usw.

Verständlich! Denk daran das es auch positiv werden kann. Die Möglichkeit besteht immer. Und du kannst auch was dafür tun.

Du schaffst das schon! :wink:
Amon

Beitragvon verrückte-nudel1981 » So. 09.04.2006, 10:10

Amon hat geschrieben:Verständlich! Denk daran das es auch positiv werden kann. Die Möglichkeit besteht immer. Und du kannst auch was dafür tun.

Du schaffst das schon! :wink:

Danke für Deinen Zuspruch! Mir geht´s auch wieder etwas besser. :cuddle:
verrückte-nudel1981

Beitragvon Elisabeth » So. 09.04.2006, 10:26

@nudel... ja ich wurde schon ein paar mal chirugisch versorgt und genäht, hatte auch schon sehnen erwischt
Elisabeth

VorherigeNächste

Zurück zu Borderline