Elisabeth hat geschrieben:naja ich bin schon etwas verrückt....
Elisabeth hat geschrieben:ACH UND BITTE...
TU DU DIR NICHTS AN.......
Elisabeth hat geschrieben:hast du meine handynummer....
ruf mich an wenn es eng wird, okay... ...
Elisabeth hat geschrieben:bin gerne für dich da....
Lingenia hat geschrieben:was ist denn los?
Elisabeth hat geschrieben:ich bin im moment auch sehr aggressiv... andern und mir gegenüber....
Elisabeth hat geschrieben:habe mir beide arme etrem aufgeschnitten... hat mir verdammt gut getan....
verrückte-nudel1981 hat geschrieben:Das Wochenende ist für mich immer eine Belastungsprobe. Gerade heute bekam ich wieder eine Sinnkrise. Ich weiß nicht, wie es nach der Reha-Maßnahme beruflich mit mir weitergehen soll. Und überhaupt habe ich desöfteren das Gefühl, mein Leben wird ewig so weitergehen. Muss noch zwei Verhaltensanalysen schreiben, das ödet mich an. Ich könnt´ schon wieder...
Amon hat geschrieben:Sei froh das du noch was machen kannst. Und seh das auch so. Ich z.B. kann garnicht mehr arbeiten. Und bin alleine ziemlich unglücklich.
verrückte-nudel1981 hat geschrieben:Amon hat geschrieben:Sei froh das du noch was machen kannst. Und seh das auch so. Ich z.B. kann garnicht mehr arbeiten. Und bin alleine ziemlich unglücklich.
Ja, da hast Du auch wieder recht. Ich bin ja auch froh, dass ich arbeiten gehen könnte (nach der Maßnahme), aber ich hab halt ziemlich Angst vor der Zukunft. Angst, dass ich das alles nicht hinbekomme, überfordert bin usw.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste