von verrückte-nudel1981 » Fr. 31.03.2006, 22:38
Die letzten Tage ging es mir ziemlich schlecht. Der Grund dafür ist, dass mein Vermieter in meinem Tagebuch gelesen hat. Er hatte den Schlüssel von meiner Wohnung, weil es mir Sicherheit gab, falls ich wieder auf dumme Gedanken komme. Ich habe ihm & seiner Frau vertraut. An zwei Tagen hintereinander war mein Vermieter mit dem Schornsteinfeger in meiner Wohnung. Erst wurde der Geyser kontrolliert & anschließend repariert. Es klingt warscheinlich blöd, aber ich hab meinen Vermieter versucht zu testen. Morgens habe ich mit meinem Handy die genaue Lage meines Tagebuchs fotografiert & nachmittags lag das Buch etwas anders auf meinem Terminkalender. Zuerst dachte ich, dass ich mir das vielleicht nur einbilde. Am nächsten Morgen habe ich die genaue Lage des Buches fotografiert, in das meine Schwester & ich abwechselt reinschreiben. Auch dieses Buch hatte nachmittags eine etwas andere Position. Ich war total enttäuscht, wütend & traurig. Allerdings habe ich meinen Vermieter nicht zur Rede gestellt, denn im Grunde habe ich ja keine Beweise. Es ist so, als hätte jemand meine Seele aufgerissen & weiß jetzt vieles über mich, was ich wirklich nur meinem Tagebuch anvertraut habe. Warscheinlich denken jetzt einige von Euch, dass ich das Tagebuch hätte nicht liegen lassen dürfen, aber es ist ja schließlich meine Wohnung & mein Vermieter hat nichts an meinen privaten Sachen zu suchen. Meinen Haustürschlüssel habe ich mir am Montag wiedergeholt. Und das "Tolle" an der Sache ist ja, dass der Schornsteinfeger am Mittwoch wieder an meinen Geyser muss. Natürlich nehme ich mein Tagebuch & das Buch von meiner Schwester & mir dann mit in die Schule. Ich würde gerne Eure Meinung dazu hören, auch wenn Ihr anders darüber denkt.