Borderline Syndrom

Habt Ihr Erfahrungen mit oder Fragen zu der Borderline-Persönlichkeitsstörung (BPS)? Dann könnt Ihr Euch hier in diesem Unterforum als Angehöriger, Betroffener oder Interessierter über Borderline (bzw. emotional-instabile Persönlichkeitsstörung) austauschen.

Beitragvon Elisabeth » Sa. 18.03.2006, 09:44

hey nudel... das klingt doch alles ganz gut...
wie geht es dir heute...
ich bin in gedanken bei dir...
ich hab dich lieb....
Elisabeth

Beitragvon Elisabeth » Sa. 18.03.2006, 13:00

ich hasse diese krankheit...
ich hasse diese verdammten symptome...
ich hasse das schneiden...
ich hasse die stimmungsschwankungen...
ich hasse die hochspannung...
ich hasse den kampf...
ich hasse die suizidpläne...
Elisabeth

Beitragvon verrückte-nudel1981 » Sa. 18.03.2006, 16:17

@ Elisabeth: Och, mir geht es heute ganz gut. Fühle mich nur ziemlich einsam. Das Wochenende zu überstehen, ist nicht gerade einfach, aber so ist es halt.
Ich weiß echt nicht, was ich Dir raten könnte. Das ist so schwierig. Kann nicht nachempfinden, wie es Dir geht, weil es mir warscheinlich noch nie so schlecht ging. Trösten würde ich Dich trotzdem gerne :troest:
verrückte-nudel1981

Beitragvon Elisabeth » Sa. 18.03.2006, 16:36

im moment ist es ein kampf... ums pure überleben...
Elisabeth

Beitragvon verrückte-nudel1981 » So. 19.03.2006, 12:41

Gestern war kein guter Tag. Na ja, morgens ging es mir eigentlich gut. Aber mittags schlug meine Stimmung plötzlich um. Ich hatte so einen starken inneren Druck. Dachte echt, dass ich mich so schlimm verletze, dass ich den Krankenwagen rufen muss. Hab´s dann aber ohne SVV ausgehalten. Abends wollte ich mir den Arm aufschneiden. Hatte mir schon alles zurecht gelegt, aber dann hab ich es nicht gemacht. Puh!
Habe mich danach ins Bett gelegt & geweint. Das hat gut getan. Danach bin ich eingeschlafen.
Heute geht´s mir eher mittelmäßig. Ich habe den Drang, mich zu verletzen, aber ich will durchhalten! :cry:
verrückte-nudel1981

Beitragvon Lingenia » So. 19.03.2006, 13:55

hey ... :respekt: ... ich bin überzeugt das du das heute auch schaffen kannst, ohne!!!

Linn
Lingenia

Beitragvon verrückte-nudel1981 » So. 19.03.2006, 18:22

Danke Lin, ich hoffe es! :cuddle:
verrückte-nudel1981

Beitragvon Lingenia » So. 19.03.2006, 18:34

verrückte-nudel1981 hat geschrieben:Danke Lin, ich hoffe es! :cuddle:

wenns eng wird kann ich dir anbieten dass du anrufst oder mir ne sms schreibst ... wenn du willst ...
du hast meine nummer!? ...

Lingenia ...
Lingenia

Beitragvon Elisabeth » Mo. 20.03.2006, 18:40

und verrückte - nudel... wie ist es ausgegangen...
Elisabeth

Beitragvon verrückte-nudel1981 » Mo. 20.03.2006, 19:28

Elisabeth hat geschrieben:und verrückte - nudel... wie ist es ausgegangen...

Der Abend gestern war ganz okay. Hab mich jedenfalls nicht verletzt. Der Tag heute war eher nicht so gut. Hatte die ganze Zeit diesen Druck in mir. Da hat es schon geholfen, dass ich die Leute aus meiner Klasse bei mir waren. Gehe auch gleich schon schlafen, in der Hoffnung, dass der morgige Tag besser wird! :?
verrückte-nudel1981

Beitragvon verrückte-nudel1981 » Sa. 25.03.2006, 19:04

Obwohl ich es ja eigentlich schon kennen müsste, bin ich doch immer wieder erstaunt darüber, wie schnell das innere Befinden sich verändern kann. Heute Mittag ging´s mir richtig gut, ich hätte die ganze Welt umarmen können. Und nun ist meine Seele gerade wieder auf dem Weg in den Keller. Dabei ist nichts bestimmtes passiert. Weiß nicht, was ich davon halten soll! :cry:
verrückte-nudel1981

Beitragvon MutedStoryteller » Sa. 25.03.2006, 19:08

Das ist ungefähr die Zeit in der eine Art nachgrübel Hormone ausgeschüttet werden... Das wiederum gehört zur menschlichen tagesform...
Bei mir kommt das öfter vor das ich arbend nostralgisch oder bedrückt nachdenklich werde...
MutedStoryteller

Beitragvon verrückte-nudel1981 » Fr. 31.03.2006, 22:38

Die letzten Tage ging es mir ziemlich schlecht. Der Grund dafür ist, dass mein Vermieter in meinem Tagebuch gelesen hat. Er hatte den Schlüssel von meiner Wohnung, weil es mir Sicherheit gab, falls ich wieder auf dumme Gedanken komme. Ich habe ihm & seiner Frau vertraut. An zwei Tagen hintereinander war mein Vermieter mit dem Schornsteinfeger in meiner Wohnung. Erst wurde der Geyser kontrolliert & anschließend repariert. Es klingt warscheinlich blöd, aber ich hab meinen Vermieter versucht zu testen. Morgens habe ich mit meinem Handy die genaue Lage meines Tagebuchs fotografiert & nachmittags lag das Buch etwas anders auf meinem Terminkalender. Zuerst dachte ich, dass ich mir das vielleicht nur einbilde. Am nächsten Morgen habe ich die genaue Lage des Buches fotografiert, in das meine Schwester & ich abwechselt reinschreiben. Auch dieses Buch hatte nachmittags eine etwas andere Position. Ich war total enttäuscht, wütend & traurig. Allerdings habe ich meinen Vermieter nicht zur Rede gestellt, denn im Grunde habe ich ja keine Beweise. Es ist so, als hätte jemand meine Seele aufgerissen & weiß jetzt vieles über mich, was ich wirklich nur meinem Tagebuch anvertraut habe. Warscheinlich denken jetzt einige von Euch, dass ich das Tagebuch hätte nicht liegen lassen dürfen, aber es ist ja schließlich meine Wohnung & mein Vermieter hat nichts an meinen privaten Sachen zu suchen. Meinen Haustürschlüssel habe ich mir am Montag wiedergeholt. Und das "Tolle" an der Sache ist ja, dass der Schornsteinfeger am Mittwoch wieder an meinen Geyser muss. Natürlich nehme ich mein Tagebuch & das Buch von meiner Schwester & mir dann mit in die Schule. Ich würde gerne Eure Meinung dazu hören, auch wenn Ihr anders darüber denkt.
verrückte-nudel1981

Beitragvon Amon » Fr. 31.03.2006, 22:49

Wenn er das wirklich gelesen hat kannst du es nicht mehr ändern. Und es kann ja auch sein das du dich irrst. Ich meine auch manchmal das bestimmte Sachen vorher so lagen aber manchmal vergesse ich dann auch das ich ja z.B. den Gegenstand im Laufe des Tage anders hingelegt habe.

Deshalb, traurig und tut mir leid für dich.
Amon

Beitragvon verrückte-nudel1981 » Sa. 01.04.2006, 09:03

Aber ich hab das Tagebuch morgens fotografiert & danach war ich ja bis nachmittags nicht zu Hause. Sicherlich kann ich mich auch irren. Ändern kann ich es auch nicht, das stimmt. Aber wenn mein Vermieter am Mittwoch in meine Wohnung muss, nehme ich mein Tagebuch & das andere Buch mit in die Schule.
verrückte-nudel1981

VorherigeNächste

Zurück zu Borderline