kätzchen hat geschrieben:kenn ich nur zu gut. war bei mir ähnlich, getreu dem Gedanken "Wenn das die Lösung ist will ich mein Problem wieder" aber das wird sich mit der Zeit legen
danke, der Spruch ist gut, ich hätte auch gerne mein Problem zurück



kätzchen hat geschrieben:kenn ich nur zu gut. war bei mir ähnlich, getreu dem Gedanken "Wenn das die Lösung ist will ich mein Problem wieder" aber das wird sich mit der Zeit legen
Viking hat geschrieben:Was denkt ihr, ist es besser, Regeln zu brechen, sich auszuprobieren und authentisch zu dem zu stehen was man gerade tun will (auch wenn das sprunghaft ist?) oder sich an Regeln zu halten und sich den ein oder andern Fehler zu ersparen?
Viking hat geschrieben:Auf der Suche nach mir selber...
Was denkt ihr, ist es besser, Regeln zu brechen, sich auszuprobieren und authentisch zu dem zu stehen was man gerade tun will (auch wenn das sprunghaft ist?) oder sich an Regeln zu halten und sich den ein oder andern Fehler zu ersparen?
Summertime Sadness hat geschrieben:@Topic Gefühlsmischmasch, Gedankenchaos -> Die Frage, ob ich komisch bin? Warum ich das Gefühl habe, aussen vor zu sein? Warum ich hier bin? Was falsch an mir ist? usw.
Zurück zu Gefühls- und Gedankenwelt
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste