von Exitus » Sa. 06.11.2004, 19:30
"Meine Gefühle"
Angst-
Vor mir selbst und meiner Selbstzerstörung, den Menschen, der Welt, der Zukunft, dem Leben, meinen Gefühlen, vorm Alleinsein, Einsamkeit.
Ekel-
Vor mir selbst, meinem Körper, meinem Aussehen, meiner Person, der Nähe anderer, der Menschheit.
Hass-
Auf mich selbst, weil ich mich nicht gewehrt habe. Weil ich nur funktioniere und überlebe für Andere. Weil ich keine Gefühle und Nähe zulassen kann, nicht vertrauen kann.
Wut-
Auf mich selbst, weil ich Unschuldigen weh tue und verletze durch meine Gefühle, die ich nicht kontrollieren kann. Auf die Menschen, die aus mir das machten, was ich heute bin - ein Nichts, unfähig zu Leben, zu nichts in der Lage.
Verzweiflung-
Durch die Erinnerungen, die immer mehr werden, immer deutlichere Bilder annehmen und mich zu ersticken drohen. Mir die Luft zum Atmen rauben. Meinen Gefühlen, die ständig schwanken, mit denen ich nicht umzugehen weiß. Der Hoffnungslosigkeit auf ein normales Leben, meinem Verstecken durch Masken, dem Unverständnis anderer.
Zweifel-
Wer ich bin und ob ich bin, an meiner Identität, meinen Zielen und Entscheidungen, meinen Gefühlen und Erinnerungen. Ich verzweifel.
Leben-
Was ist das? Was heißt es zu leben oder Freude am Leben zu haben? Was heißt es in Ordnung zu sein?
Tod-
Das einzigste wovor ich keine Angst habe. Das Beste was mir noch passieren kann, endlich Erlösung von all den Qualen und Schmerzen, die mich um den Verstand bringen und in den Wahnsinn treiben.